Off Topic

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-rangnick-alaba-euro-2024-em-europameisterschaft-deutschland/402778504

Weil wir gerade dabei sind. Die Vorbereitungsspiele der Österreicher. Keiner der 4 hätte ich genommen, am ehesten noch die Slowakei. Wennst Pech hast verlierst alle 4 und gehst mit weniger Selbstvertrauen in das Turnier. Gegen die Serben und die Türkei hast zu Hause eh ein Auswärtsspiel dann hätte man sich auch das Auswärtsspiel in der Schweiz sich sparen können.

Man hätte zum Schluss irgendjemand nehmen müssen der zu Hause  leichter schlagbar ist. Hat sicher der Schöttel zu Verantworten den Blödsinn.

Für mich eine hundsmiserabele Auswahl.

• Slowakei vs. Österreich (Samstag, 23. März, 18.00 Uhr/LIVE in ORF1)
  • Österreich vs. Türkei (Dienstag, 26. März, 20.45 Uhr/LIVE in ORF 1)
  • Österreich vs. Serbien (Dienstag, 4. Juni, 20.45 Uhr/LIVE in ORF 1)
  • Schweiz vs. Österreich (Samstag, 8. Juni, 18.00 Uhr/LIVE auf Servus TV)

bis zur em sind einige nicht fit oder in form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Hä? Das hat ja wenig mit meinem Beitrag zu tun. Die Auswahl ist einfach stumpfsinnig.

die ist mir eher egal.

bei der em wird eh wieder "gekollert" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

die ist mir eher egal.

bei der em wird eh wieder "gekollert" 

Bestimmt nicht aber um endlich mal wieder den Link verwenden zu können. Der Polzer der Oberhirni wird wieder jammern bis zum abwinken. Aber ich bin mir sicher dass ich keine Minute Orf  schauen werde.

https://www.tz.de/sport/fussball/fussball-em-ere25906/em-2016-tv-kritik-joerg-heinrich-schware-partie-schneckerl-6492747.html

Zitat

Man hielt es kaum aus im Kopf, vor allem wegen Oliver Polzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 2 Stunden:

ARD und ZDF ist noch schlechter mit ihren zwang Frauen als Kommentatoren einzusetzen.

Schlimmer als die Kombi Polzer und Felber ist nichts und niemand. Zum speiben.

Aber stimmt die Frauen hör ich mir auch nicht an, nicht weil ich ihnen die Kompetenz absprechen will aber ich hab es versucht, ehrlich versucht ihnen zu zuhören. Es geht nicht. Aber in Österreich glaub ich gab es mal eine sehr gute Co-Kommentatorin, kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten:

Luz Wagner ist vollkommen für die Fische.

Wenn du die Aussage wegen der roten Karte meinst,die war klar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du die Aussage wegen der roten Karte meinst,die war klar! 

Wagner hat gar nicht kapiert dass die Gelbe für Kimmich war und schwafelt die ganze Zeit davon dass es absolut richtig war die Rote zurückzuziehen weil der Schuss schon abgeben wurde. Und dafür Gelb für Upamecano.

Jeder hat gesehen dass die Rote wegen dem brutalen Foul geben wurde nur er nicht. Nach 5 Minuten oder so meldet er sich noch einmal und erklärt uns dann dass die Rote für das brutale Foul war.

Schiedsrichterexperte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Jeder hat gesehen dass die Rote wegen dem brutalen Foul geben wurde nur er nicht. Nach 5 Minuten oder so meldet er sich noch einmal und erklärt uns dann dass die Rote für das brutale Foul war.

Schiedsrichterexperte.

Okay,sorry. Ich habe nur den zweiten Teil mitbekommen. Habe erst hingeschaltet als er erklärt hat das die rote wegen dem Foul war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
olaf76 schrieb vor 1 Stunde:

https://neunzigplus.de/bundesliga/hsv-magath-kuehne-walter-polzin/

Wenn man statt Walter einen Magath holen will, dann will man eh nicht aufsteigen.

Unfassbar. Der 1.FCK hat den Funkel geholt,oder? 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

olaf76 schrieb vor 2 Stunden:

https://neunzigplus.de/bundesliga/hsv-magath-kuehne-walter-polzin/

Wenn man statt Walter einen Magath holen will, dann will man eh nicht aufsteigen.

Obwohl der Mann eine unglaublich gute Karriere hingelegt hat. Als Spieler sowieso und auch als Trainer oder Manager. Aber wenn du mal einen Ruf hast ist es schwer in wieder loszuwerden. 

Dass er nicht der modernste ist ist eh allen klar. Klinsmann und Herzog z.Bsp. haben nicht 50% vom Können und Wissen eines Magaths.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag