Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Argus schrieb vor 7 Minuten: Ich frag mi ehrlich wann bei dir ........... irl wieder mal a Katastrophen auftritt dass dann uns als dein Aggressionsoutlet nutzen musst weißt es anders sonst ned gschissen kriegst. Dei Leben außerhalb von dem Board muss scho ziemlich langweilig sein wennst nix besseres ztun hast 😐 Danke, wünsche deiner Familie auch alles Gute bearbeitet 24. April 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Argus schrieb vor 6 Minuten: Ich frag mi ehrlich wann bei dir .......... irl wieder mal a Katastrophen auftritt dass dann uns als dein Aggressionsoutlet nutzen musst weilßt es anders sonst ned gschissen kriegst. Dei Leben außerhalb von dem Board muss scho ziemlich langweilig sein wennst nix besseres ztun hast als hier herin herumzugrölen wie der letzte Depp 😐 Sowas muss aber auch echt nicht sein bearbeitet 24. April 2022 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten: Du hast aber mich zitiert und ich werde das Thema jetzt nicht mit dir aufarbeiten. Es ging um die vermeintliche Bevorzugung die du nicht gefunden hast, diese habe ich dir gezeigt bearbeitet 24. April 2022 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Minuten: Danke, wünsche deiner Familie auch alles Gute Familienprobleme also. Wasn, ham Mami und Vati sich etwa scheiden lassen QwQ? Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Sowas muss aber auch echt nicht sein Ebenso muss sein scheiß ned sein aber er verstehts halt ned anders. Und langsam geht mir sein Dreck aufn Geist, insbesondere wenn er meint uns als Frustbewältigung nutzen zu müssen. bearbeitet 24. April 2022 von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Argus schrieb vor 1 Minute: Familienprobleme also. Wasn, ham Mami und Vati sich etwa scheiden lassen QwQ? Ebenso muss sein scheiß ned sein aber er verstehts galt ned anders. Wir können uns gern mal persönlich treffen, dann kannst mir das ins Gesicht sagen wenn dich traust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Wir können uns gern mal persönlich treffen, dann kannst mir das ins Gesicht sagen wenn dich traust Liebend gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Argus schrieb vor 7 Minuten: Ich frag mi ehrlich wann bei dir ....... irl wieder mal a Katastrophen auftritt dass dann uns als dein Aggressionsoutlet nutzen musst weilßt es anders sonst ned gschissen kriegst. Dei Leben außerhalb von dem Board muss scho ziemlich langweilig sein wennst nix besseres ztun hast als hier herin herumzugrölen wie der letzte Depp 😐 Mein lieber Herr,man kann auch frustriert sein,ja und sich trotzdem im Griff haben. bearbeitet 24. April 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Persönliche Beleidigungen werden trotzdem nicht geduldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Wir können uns gern mal persönlich treffen, dann kannst mir das ins Gesicht sagen wenn dich traust Wieviel Vorstrafen hast schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Mein lieber Herr,man kann auch frustriert sein,ja und sich trotzdem im Griff haben. is ironisch dass des als Gegenargument kommt 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Es ging um die vermeintliche Bevorzugung die du nicht gefunden hast, diese habe ich dir gezeigt Manche wollen nicht Faktenbezogen diskutieren und lassen ihrem innersten einfach freien Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Argus reiß di zam!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Wieviel Vorstrafen hast schon? Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Wir können uns gern mal persönlich treffen, dann kannst mir das ins Gesicht sagen wenn dich traust Lass dich bitte nicht auf sein Niveau runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Persönliche Beleidigungen werden trotzdem nicht geduldet. Von mir kommt nix mehr, ich hab alls gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts