Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Sag ja, der will dort unbedingt weg. Wird angeblich mit Sturm in Verbindung gebracht @SteirAIR🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2022 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: Wird angeblich mit Sturm in Verbindung gebracht @SteirAIR🤡 Die Glücklichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. April 2022 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: Wird angeblich mit Sturm in Verbindung gebracht @SteirAIR🤡 Um wen geht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Um wen geht's? Einen verhaltensoriginellen Typen namens Tim Walter Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Die Glücklichen. Man wünscht ja keinem was Schlechtes 😁🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. April 2022 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: Einen verhaltensoriginellen Typen namens Tim Walter Man wünscht ja keinem was Schlechtes 😁🤡 Ich dachte du meinst Greiml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Ich dachte du meinst Greiml 😁😁😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. April 2022 Wäre schon ein Hammertransfer für Barcelona. Und das alles ohne Marie!! https://www.krone.at/2679825?amp=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Wäre schon ein Hammertransfer für Barcelona. Und das alles ohne Marie!! https://www.krone.at/2679825?amp=1 Kommt dann Haaland? :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. April 2022 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Kommt dann Haaland? :-p Die Bayern verlieren zur Zeit einige gute Spieler ablösefrei, gefällt mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Die Bayern verlieren zur Zeit einige gute Spieler ablösefrei, gefällt mir. für die liga in DE wärs eh mal lässig wären die nicht ganz vorn dabei....wäre in Ö ja auch mal an der zeit das rbs mal eben nicht so gut ihre lücken füllen kann und der kader mal eben nicht so extrem breit und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. April 2022 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: für die liga in DE wärs eh mal lässig wären die nicht ganz vorn dabei....wäre in Ö ja auch mal an der zeit das rbs mal eben nicht so gut ihre lücken füllen kann und der kader mal eben nicht so extrem breit und gut ist. RD und DR werden das regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: RD und DR werden das regeln. zur not muss man dann halt deinen tim water als trainer holen und RD den SD machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2022 Unsere Konter muss man nicht auf diese Art und Weise stoppen. Konter.webm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Unsere Konter muss man nicht auf diese Art und Weise stoppen. Konter.webm 🤡😂✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 Wahnsinn was da abgeht! https://www.heute.at/s/kopftritt-zuseher-ist-oesterreichischer-nationalspieler-100200316 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts