Gast mostbartl Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor einer Stunde: Des News hole ich mir Morgen, bevor i zum Friseur geh. Wohin gehst Friseur? ML10 auf Puls4 .... ganz gscheid redet er. Wir wohl CL Siegertrainer werden. Ich gönns erm. bearbeitet 29. April 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. April 2021 Barcelona vergeigt die Tabellenführung gegen Granada. Und der HSV dürfte noch ein Jahr in der zweiten Liga anhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. April 2021 Roma nach cleverer erster Hälfte nun von der Rolle. Aber dieser Elfer zum 4:2 ist ein Skandal! VAR sauft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2021 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. April 2021 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Wohin gehst Friseur? ML10 auf Puls4 .... ganz gscheid redet er. Wir wohl CL Siegertrainer werden. Ich gönns erm. Wie meint er das? Versteh ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2021 6:2 A schöne Watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: 6:2 A schöne Watschen. Na ja die Roma!! Da war doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. April 2021 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Wie meint er das? Versteh ich nicht... Der redet extrem gscheid daher. Phasenweise wie ein Besserwisser. Denke Magic ML wird ein erfolgreicher Trainer werde.....oder Sky Experte in den kommenden Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. April 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Der redet extrem gscheid daher. Phasenweise wie ein Besserwisser. Denke Magic ML wird ein erfolgreicher Trainer werde.....oder Sky Experte in den kommenden Jahren. Da gibts aber schlimmere Co-Kommentatoren. A la Konsel & Co. ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Da gibts aber schlimmere Co-Kommentatoren. A la Konsel & Co. ...... Nein Nein eh top. Kann mir aber gut vorstellen wie Besserwisserisch der ggü FF war :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. April 2021 mostbartl schrieb vor 21 Minuten: Nein Nein eh top. Kann mir aber gut vorstellen wie Besserwisserisch der ggü FF war :-) Wäre da gerne mal ne Maus in der Kabine gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Wäre da gerne mal ne Maus in der Kabine gewesen ja, ich auch! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. April 2021 Pfoa ... Bremen ist halt auch nur K(r)ampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2021 Es ging manchmal sehr laut und tief auf dem Platz und in den Kabinen her... Und wie ich schon öfters sagte FF wollte vieles zu schnell und hatte zu wenig Draht in die Manschaft deswegen ist er gescheitert insider aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2021 Weiß schon jemand von euch wie es mit möglichen Tickets fürs Sturm Spiel am 22. aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts