joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Hast du mal das letzte längere Interview mit Trimmel gelesen? Er ist Handwerker, Tätowierer, Künstler, ... Bitte dich, gibt es spannendere Charaktere am Platz als solche Leute? Ihr könnt ja gerne Instagram, Twitter usw, auf eure Unterarme tätowieren, jedem das seine. habe ich nicht gelesen. Habe aber auch keine Facebook, Instagramm usw "Ihr könnt ja gerne Instagram, Twitter usw, auf eure Unterarme tätowieren, jedem das seine" da kann ich Dir geistig nicht folgen.. was meinst damit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2021 Mir sind halt Spieler mit Ecken und Kanten und Fehlern lieber als Mediengeschulte von Beratern erzogene Buben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Mir sind halt Spieler mit Ecken und Kanten und Fehlern lieber als Mediengeschulte von Beratern erzogene Buben. da bin ich bei Dir. nur war mir der Trimmel als solcher nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. April 2021 Luka Ruf mal an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2021 meinst du unseren oder der Austria ihren??? weil den könnten beide brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. April 2021 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: meinst du unseren oder der Austria ihren??? weil den könnten beide brauchen Beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. April 2021 Die deutsche BL hat es jetzt auch voll erwischt. Die komplette HerthaBSC Mannschaft ist auf Grund von Corona in Quarantäne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. April 2021 Bozen wehrt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2021 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Da Hansi hat genug von diesem Theater https://twitter.com/laola1redaktion/status/1383457010327330820?s=21 Nach diesem Ergebnis aber auch nicht verwunderlich! bearbeitet 17. April 2021 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2021 Schleichts euch wieder nach Hause ihr Weißwurst Zuzler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Schleichts euch wieder nach Hause ihr Weißwurst Zuzler. Die bekommen gerade vom Streckerwirt Hansi ein Lied geträllert und flüchten dann so oder so. bearbeitet 17. April 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2021 Ja ja der Hans. Mei was hamma da Zeit verbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2021 Hab mein Handy versehentlich formatiert, jetzt bin ich echt gespannt was Drive wieder herstellen kann. Könnt ma in Oasch beissen heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 Toni Pfeffer auf Sky auf die Frage ob Markus Schopp zur Austria passen würde. Zitat Die Austria ist ein großer Verein, aber ins Mittelmaß abgestiegen. Was kann die Austria ihm bieten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts