Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2021 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: jesas mari - jetzt kommen die Schwanzvergleiche mit likes ich hab net amol 700 wurscht ich geb dir einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2021 betteln muss man jetzt hab i wenigsten 700 Likes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2021 Adaraptor schrieb vor 24 Minuten: betteln muss man jetzt hab i wenigsten 700 Likes ohne viele likes bist anfoch nur a ludl do herinn he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. April 2021 mostbartl schrieb vor 5 Stunden: ohne viele likes bist anfoch nur a ludl do herinn he Übrigens. Alles Gute zum 80er lieber Enrico Emmanuel Theobaldissimus Fillissi Maximo ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2021 Manuel Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Manuel Neuer man stelle sich vor der kofi frisst so einen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: man stelle sich vor der kofi frisst so einen .... Kommt ja nieee vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Kommt ja nieee vor. Coflair ist Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2021 mostbartl schrieb vor 43 Minuten: Coflair ist Ok Für uns langts noch. Leider weit weg von dem Kofler der letzten Jahre, vor 3 Jahren war er vielleicht am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden: Für uns langts noch. Leider weit weg von dem Kofler der letzten Jahre, vor 3 Jahren war er vielleicht am besten. Im Moment leider nicht BL tauglich. Kein Rückhalt, kein Führungsspieler,... leider. Vor allem wenn man einen gleichwertigen Tormann auf der Bank sitzen hat. bearbeitet 8. April 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Im Moment leider nicht BL tauglich. Kein Rückhalt, kein Führungsspieler,... leider. Hart Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: Für uns langts noch. Leider weit weg von dem Kofler der letzten Jahre, vor 3 Jahren war er vielleicht am besten. Du machst den Kofler als Problem aus? Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. April 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Hart Ist hart aber im Moment für mich total außer Form. Wirkt verunsichert und kann die Mannschaft in keinem Moment zumindest etwas pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Du machst den Kofler als Problem aus? Echt jetzt? Doch nicht er alleine aber er ist sicher ein Teil davon. Früher hatte er mehr Glanzleistungen in petto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Ist hart aber im Moment für mich total außer Form. Wirkt verunsichert und kann die Mannschaft in keinem Moment zumindest etwas pushen. Das sind im aktuellen Stand wohl mehrere. Wer bitte pusht den die Mannschaft. Ich seh da niemanden. Keiner der routinierten Player hat da aufgezeigt. Hoffe, das sich das ändert, und zwar schnell. Dem Tormann da als einzigen a Schuld zu geben, halte ich für . Ein Team gewinnt oder verliert zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 50 Minuten: Das sind im aktuellen Stand wohl mehrere. Wer bitte pusht den die Mannschaft. Ich seh da niemanden. Keiner der routinierten Player hat da aufgezeigt. Hoffe, das sich das ändert, und zwar schnell. Dem Tormann da als einzigen a Schuld zu geben, halte ich für . Ein Team gewinnt oder verliert zusammen. Ich gebe niemanden die alleinige Schuld. Dieser Leistungsabfall der gesamten Mannschaft hat sicher vielschichtige Gründe. Aber Fakt ist, dass er seit seiner Gehirnerschütterung extrem unsicher ist. Wirkt auf mich nicht Topfit! Und vor allem hat man einen Topfiten Goalie auf der Bank der ihn immer wieder tadellos vertreten hat. Aber vielleicht gibts bei uns echt ein L-Syndrom- ohne mich geht’s nicht. ( ist meine persönliche Meinung ) bearbeitet 8. April 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts