Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2020 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: mein bester Kunde.... Haben sie den Betrieb schon verkauft, ist ja als Betrieb samt Inventar vor Corona zum Verkauf angeboten worden. OT, vielmals sorry, musste aber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juli 2020 War einmal dort, nur hässliche Weiber passend zu eurem Dorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 47 Minuten: War einmal dort, nur hässliche Weiber passend zu eurem Dorf Mich wunderts, das du ohne ersichtliche Schäden das Dorf wieder verlassen hast. Hochnäsige Stotiger werden nämlich nicht immer so freundlich verabschiedet. Aus Mitleid wahrscheinlich. Hattest es ja noch weit hoam! Sorry, OT bearbeitet 8. Juli 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juli 2020 Ich hatte immer schon Angst vor euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Juli 2020 Muerte schrieb vor einer Stunde: Welche 3 Titel das sein sollen Deutschkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 16 Minuten: Deutschkurs + 2 Jahre Volksschule und Tanzkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Juli 2020 Muerte schrieb vor 18 Minuten: + 2 Jahre Volksschule und Tanzkurs Wie deine Mutti. Tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2020 Boah eh was hat das schon wieder mit unseren sportlichen Mitbewerbern zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Edit: hoppala, du bist ja der Inzüchtler, nicht ich bearbeitet 8. Juli 2020 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Juli 2020 Muerte schrieb vor 1 Minute: Das war übrigens die eine aus dem Laufhaus21 Ich wusste es....ein Hurenkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Ich wusste es....ein Hurenkind. Und td immer noch eine höhere Ausbildung als deine zwei Eltern, deine zwei Großeltern, und deine drei Urgroßeltern hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2020 Muerte schrieb vor 1 Minute: Und td immer noch eine höhere Ausbildung als deine zwei Eltern, deine zwei Großeltern, und deine drei Urgroßeltern hatten schleich Di einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juli 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: schleich Di einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2020 danke Hr Mod für das verschieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juli 2020 Jetzt mal ernsthaft, im Beisl seit ihr besser aufgehoben. Ich habe keine Lust hier über die sexeuellen Vorlieben irgendwelcher Grpßeltern zu lesen. Der OT Channel hier hat auch noch gewisse Regeln! https://www.austriansoccerboard.at/forum/32-beisl/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts