Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2020 Landcruiser schrieb vor 55 Minuten: So ist es? Hat doch am samstag gegen den WAC im Testspiel gespielt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Februar 2020 Admiraner schrieb vor 22 Stunden: Hat doch am samstag gegen den WAC im Testspiel gespielt!? Dann ist ja alles OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Februar 2020 Wir spielen morgen in rot, SR Harkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: ich reihe mich da bei euch ein, bin ebenfalls fraglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Februar 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: ich reihe mich da bei euch ein, bin ebenfalls fraglich Du meinst fragwürdig, wegen Deiner Vereinszugehörigkeit, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Du meinst fragwürdig, wegen Deiner Vereinszugehörigkeit, oder? der war gut nein bin leider ziemlich verkühlt...aber solange kein Fieber mehr kommt, werd ich mir diesen fußballerischen Leckerbissen gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Februar 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: der war gut nein bin leider ziemlich verkühlt...aber solange kein Fieber mehr kommt, werd ich mir diesen fußballerischen Leckerbissen gönnen Na dann baldige Besserung und möge Dich nur das Fußballfieber packen. Leckerbissen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Na das fängt ja gut an, wobei mir Strauss am wenigsten abgeht. bearbeitet 15. Februar 2020 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Landcruiser schrieb vor 25 Minuten: Na das fängt ja gut an, wobei mir Strauss am wenigsten abgeht. Wer geht dir denn großartig ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 51 Minuten: Wer geht dir denn großartig ab? Also mir zum Beispiel Sigi Held. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Februar 2020 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Also mir zum Beispiel Sigi Held. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Februar 2020 Es gab eine Frühjahrspressekonferenz..... https://flyeralarmadmira.at/fruehjahrspressekonferenz/?fbclid=IwAR21RhIQnzDsSPIcbMXf5N80XRFBBGImLW6Za-DeBJ86U43yac-9sNGMTRs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Februar 2020 Guter Artikel von der PK.... https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6251-admira-coach-klaus-schmidt-da-kann-man-auch-mal-die-spielidee-ueberdenken?fbclid=IwAR1CTORJ9eo1NJMePDJ8Jasqf-jhVwIdk56gnwCrzWUT8G9WgNxLInrdIR0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden: Also mir zum Beispiel Sigi Held. Was willst denn noch alles, ist eh der Magath da. Mir würde Schösswendter abgehen.? bearbeitet 16. Februar 2020 von Landcruiser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts