Gast Geschrieben 28. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Dann zieh' nach Wien. Danke mir später, Brudi. Ligrü Nein ich mag keine Öffentlichen Verkehrsmittel,keinen Zucker im Salat und allgemein nerven mich die meisten Menschen. Aber Fertig Menüs nerven mich nicht LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Es ist ein Fertigzeug -warum du dich da jetzt so aufführen musst weißt auch nur du-bist sicher einer der panisch Bunkert um mich um meinen Genuss zu bringen Ich hab schon genug Fertigzeug in meinem Leben gegessen aber NUDELN! Wasser kochen, Salz, Nudeln rein - Fertig! Das gekaufte Sugo kannst dir wennst magst in der Mikro warm machen (oder einfach in den Topf in dem die Nudeln waren warm machen und die Nudeln dazu schmeissen - oder schnell selbst was frisches machen). Sonst kauf dir einen Kebap, Würstl oder ...... Nudeln am Weg. Ja, das macht mich fertig - mehr als Corona. Nudeln in der Mikrowelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich hab schon genug Fertigzeug in meinem Leben gegessen aber NUDELN! Wasser kochen, Salz, Nudeln rein - Fertig! Das gekaufte Sugo kannst dir wennst magst in der Mikro warm machen (oder einfach in den Topf in dem die Nudeln waren warm machen und die Nudeln dazu schmeissen - oder schnell selbst was frisches machen). Sonst kauf dir einen Kebap, Würstl oder ...... Nudeln am Weg. Ja, das macht mich fertig - mehr als Corona. Nudeln in der Mikrowelle Gekauftes Sugo ist absolut widerlich Wenn ich echte Pasta mache (also nicht mit Gulaschsaft) dann mach ich alles Frisch ... Aber Gulaschsaft mit Nudeln kann man auch in der fertigen Variante genießen -beim nächsten mal denke ich an dich wenn ich das tue ligrü Wie gesagt hat alles zu und die Tankstelle liegt ned am Heimweg manchmal hab ich keine Lust mehr dort hinzufahren weil müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Februar 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ja, das macht mich fertig - mehr als Corona. Nudeln in der Mikrowelle So gesehen verdient die Menschheit Corona. Solche Unarten bestraft die Natur umgehend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: So gesehen verdient die Menschheit Corona. Solche Unarten bestraft die Natur umgehend. Ich werde euch alle Überleben In der Endzeit seh ich denn Liam schon vor mir -komplett verhungert plündert er einen Supermarkt und dann so -ach da gibt es ja nur mehr Dosenfrass -lieber sterbe ich Du Betasurvivalmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Ja, das macht mich fertig - mehr als Corona. Nudeln in der Mikrowelle Das würde mich auch fertig machen. Es gibt nix einfacheres als Nudeln zu kochen. WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: So gesehen verdient die Menschheit Corona. Solche Unarten bestraft die Natur umgehend. Wieso muss ich für solche Opfer leiden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Februar 2020 Tassenkuchen kannst dann auch gleich hamstern, weil es bei dir schon egal ist. Allerdings wirst du die Apokalypse nur mit funktionierener Mikrowelle überstehen. Bete zu deinem Gott, dass das Ding nicht eingeht. pironi schrieb vor 1 Minute: Wieso muss ich für solche Opfer leiden?! Jesus hat auch für die Sünden der anderen gelitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Februar 2020 Vince Vega schrieb vor 15 Minuten: Man kann sich an Absagen in den nächsten Wochen und Monaten von sehr sehr vielen großen und kleinen Events gewöhnen. Fraglich ist wann der Virus in ganz Europa vorkommt, wenn es noch länger dauert kann ich mir vorstellen dass man die EM absagt Die Frage ist eher, ob das dann überhaupt noch was bringt. Wenn die Inkubationszeit tatsächlich bis zu 4 Wochen beträgt und manche Infizierte nicht mal Symptome zeigen, lässt sich die Verbreitung ohnehin nicht eindämmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Februar 2020 Neocon schrieb Gerade eben: Die Frage ist eher, ob das dann überhaupt noch was bringt. Wenn die Inkubationszeit tatsächlich bis zu 4 Wochen beträgt und manche Infizierte nicht mal Symptome zeigen, lässt sich die Verbreitung ohnehin nicht eindämmen. Man muss es aber auch nicht herausfordern. Wobei die Bonzen der UEFA da sicher keine Skrupel hätten. Hauptsache die Kohle kommt rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Jesus hat auch für die Sünden der anderen gelitten. Oh, du setzt mich mit Jesus gleich. Das ist ja fast zuviel der Ehre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Tassenkuchen kannst dann auch gleich hamstern, weil es bei dir schon egal ist. Allerdings wirst du die Apokalypse nur mit funktionierener Mikrowelle überstehen. Bete zu deinem Gott, dass das Ding nicht eingeht. Kann ich nicht da die ganzen Idioten alles weggekauft haben ... Ich kann btw Feuer ohne Feuerzeug machen,jagen,häuten und ausweiden -ihr Großstadtpussys mit euren Nudeln könnt einpacken wenn die Zivilisation niederbrennt Ich habe nicht nur einen Gott -nur Idioten beten diese falschen Scharlatane an. Es gibt sehr viele Götter aber man sollte zuminderst den wichtigsten 3-4 regelmäßig ein Opfer bringen-nur durch beten passiert gar nix die fühlen sich maximal verorscht pironi schrieb vor 1 Minute: Oh, du setzt mich mit Jesus gleich. Das ist ja fast zuviel der Ehre. Dürfen wir dich kreuzigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Es gibt sehr viele Götter aber man sollte zuminderst den wichtigsten 3-4 regelmäßig ein Opfer bringen-nur durch beten passiert gar nix die fühlen sich maximal verorscht Opfere ihnen deine Mikrowelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Opfere ihnen deine Mikrowelle. Hab eh drei ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Dürfen wir dich kreuzigen? Zu Ostern dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Zu Ostern dann. ich komme darauf zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts