Fantacalcio 20° giornata


Delarge

Recommended Posts

fino alla fine

Pintu Calcio (69,5) 1:0 (58,0) Virtuosi schizofrenici

Pintu Calcio
Consigli 6,0
Sabelli 4,5
De Silvestri 5,5
Gosens 10,5
Perotti -> Malinovskyi 6,5
Sensi 5,5
Pasalic 6,0
Cuadrado 5,0
Dybala 5,5
Lukaku 5,5
Cornelius 6,0

Virtuosi schizofrenici
Musso 4,0
Lirola 6,5
Murru -> Castagne -> Koulibaly -> DS 4,0
Calderoni -> Castagne -> Koulibaly -> DS 4,0
Chiesa 6,0
Verdi 5,0
Linetty 6,5
Costa 5,5
Boga 5,5
Belotti 5,5
Orsolini 5,5

Wichtiger Sieg um dran zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 24 Minuten:

Pintu Calcio (69,5) 1:0 (58,0) Virtuosi schizofrenici

 

Wichtiger Sieg um dran zu bleiben!

Sehr verdienter 0er - unsere Personalsituation war schon einmal entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Nerazzurro Raggamuffins (75,5) 3:2 I Mercenari (72,5)

Silvestri 6
Darmian 6
Bastoni 6
Hateboer 6
Gomez 9,5
Nainggolan 10
Brozovic --> Kucka 6
Mancosu 5
Quagliarella 6
Ibrahimovic 6
Martinez 6

Szczesny 4,5
Nkoulou 5
De Ligt 5,5
Spinazzola 6,5
De Paul 6
Kurtic 6
Veloso 8
Kluivert 5,5
Ünder 7
Zapata 9,5
Petagna 9

 

Gut, dass Juve noch zwei kassiert hat. Hat zwischenzeitlich nach 74,5 Punkten ausgeschaut. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Martinez hat glaub ich zuerst gelb und dann direkt rot erhalten - müsste also 3,5 Punkte Abzug geben. Dass er trotzdem 5,5 schafft und somit der Sieg in trockenen Tüchern ist hätte ich niemals gedacht, ist aber umso erfreulicher :D

 

Danke fürs Auswerten @Delarge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb vor 58 Minuten:

Martinez hat glaub ich zuerst gelb und dann direkt rot erhalten - müsste also 3,5 Punkte Abzug geben.

Ich hätts bewusst als -3 gezählt, fantacalcio.it wertet auch nur die rote Karte. Falls ihr das in der Vergangenheit wirklich immer als -3,5 gewertet habt (heißt aber auch, dass man bei jeder roten/gelb-roten genau den Lega-Spielbericht checken sollte), muss auch mein Sieg von letzter Woche auf ein X ausgebessert werden. Da wars bei Balotelli nämlich exakt diegleiche Situation und ich habs mit -3 gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb vor 12 Minuten:

Ich hätts bewusst als -3 gezählt, fantacalcio.it wertet auch nur die rote Karte. Falls ihr das in der Vergangenheit wirklich immer als -3,5 gewertet habt (heißt aber auch, dass man bei jeder roten/gelb-roten genau den Lega-Spielbericht checken sollte), muss auch mein Sieg von letzter Woche auf ein X ausgebessert werden. Da wars bei Balotelli nämlich exakt diegleiche Situation und ich habs mit -3 gewertet.

Ich hab die Karten bisher immer einzeln gewertet, aber keine Ahnung wie das die anderen gehandhabt haben. Haben wir nicht ganz eindeutig in den Regeln definiert :ratlos:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab in solchen Situationen nur die Rote od. Gelb/Rote gewertet, wird ohnehin durch die automatisch niedrigere Fantanote (ohne Abzug) bereits doppelt bestraft. Aber sollte auf alle Fälle geregelt werden.

@chili Hast du also bei einer Gelb/Roten -2,5 Punkte gewertet? 

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
rhomylos schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab in solchen Situationen nur die Rote od. Gelb/Rote gewertet, wird ohnehin durch die automatisch niedrigere Fantanote (ohne Abzug) bereits doppelt bestraft. Aber sollte auf alle Fälle geregelt werden.

@chili Hast du also bei einer Gelb/Roten -2,5 Punkte gewertet? 

Natürlich nicht, gelb-rot ist klar mit -2 definiert.

Einzeln gelb und rot aber nicht, deshalb hab ich’s immer doppelt abgezogen. Wenn ich der einzige war lass ich’s aber natürlich ab jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chili schrieb vor 39 Minuten:

Natürlich nicht, gelb-rot ist klar mit -2 definiert.

Einzeln gelb und rot aber nicht, deshalb hab ich’s immer doppelt abgezogen. Wenn ich der einzige war lass ich’s aber natürlich ab jetzt :D

Seh ich nicht so (theoretisch gesprochen). Die Gelb-Rote (was ja eigentlich eine Gelbe ist mit Rot zur Folge) ist mit -2 definiert ja, die 1. Gelbe jedoch wird dort auch nicht beschrieben. Wenn ich jede Karte einzeln werte ist es ganz klar Auslegungssache, unabhängig davon wie das bis dato gehandhabt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sobald die rote Karte gezeigt wurde, immer mit -3 gewertet, egal ob irgendwann davor eine gelbe Karte auch noch war. 2x gelb und resultierend eine rote Karte: -2
Steht halt auch nicht genauer in den Regeln.
Würde sagen, wir werten bei einer glatten roten Karte weiterhin -3, auch wenn davor irgendwann eine gelbe Karte gezeigt wurde.
Genauer abklären würde ich das dann vor der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
rhomylos schrieb vor 44 Minuten:

Seh ich nicht so (theoretisch gesprochen). Die Gelb-Rote (was ja eigentlich eine Gelbe ist mit Rot zur Folge) ist mit -2 definiert ja, die 1. Gelbe jedoch wird dort auch nicht beschrieben. Wenn ich jede Karte einzeln werte ist es ganz klar Auslegungssache, unabhängig davon wie das bis dato gehandhabt wurde.

Ja, genau der Gedankengang mit der Gelb-Roten (auch wenns logisch scheint, dass man nur die -2 zählt) war der 2. Grund warum ich nur die Rote gewertet hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 4 Stunden:

wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sobald die rote Karte gezeigt wurde, immer mit -3 gewertet, egal ob irgendwann davor eine gelbe Karte auch noch war. 2x gelb und resultierend eine rote Karte: -2
Steht halt auch nicht genauer in den Regeln.
Würde sagen, wir werten bei einer glatten roten Karte weiterhin -3, auch wenn davor irgendwann eine gelbe Karte gezeigt wurde.
Genauer abklären würde ich das dann vor der nächsten Saison.

+1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
blue-white schrieb vor 4 Stunden:

wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sobald die rote Karte gezeigt wurde, immer mit -3 gewertet, egal ob irgendwann davor eine gelbe Karte auch noch war. 2x gelb und resultierend eine rote Karte: -2
Steht halt auch nicht genauer in den Regeln.
Würde sagen, wir werten bei einer glatten roten Karte weiterhin -3, auch wenn davor irgendwann eine gelbe Karte gezeigt wurde.
Genauer abklären würde ich das dann vor der nächsten Saison.

Ich hab das bisher auch so gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.