SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 6:8 n.E.(3:3)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

Ich auch nicht, aber Wattens hat bei einem Anbieter eine 10er Quote gegen Lustenau...

Aber auch nur bei einem einzigen Anbieter. Die Quote von Amstetten gegen RBS ist dann wahrscheinlich 100... steht nicht dabei 7nd bin zu faul nachzusehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Quote schon bei 1,53 :(

8 ist ja auch nicht mal eine ansatzweise realistische Quote - keine Ahnung was das sein soll :D

Die 1,53 kommt schon eher hin. Eine 8er Quote haben wir denke ich nicht einmal gegen Red Bull daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

8 ist ja auch nicht mal eine ansatzweise realistische Quote - keine Ahnung was das sein soll :D

denk ich mir ja, sooo schwach sind wir auch wieder nicht, um eine 8er Quote daheim gegen einen Zweitligist zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

denk ich mir ja, sooo schwach sind wir auch wieder nicht, um eine 8er Quote daheim gegen einen Zweitligist zu verdienen.

Ich dachte wir reden über die Quote von Wacker. Bei uns als Favourites ist das ja absurd hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 15 Minuten:

Ich dachte wir reden über die Quote von Wacker. Bei uns als Favourites ist das ja absurd hoch. 

Selbst für Innsbruck wäre eine 8er viel zu hoch. Hier zB die bwin Quoten um zu sehen wie ungefähr die Matchquoten bei einem seriösen Anbieter aussehen.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Dürft aber inzwischen wieder korrigiert worden sein, die höchste Quote auf Sieg Wacker hat aktuell Bet365 mit 6.50

https://oddspedia.com/football/austria/austrian-cup/st-polten-wacker-innsbruck-3090343/?odd=1x2-full-time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ist eine Werbeaktion des Anbieters Interwetten:

  • Neu registrieren
  • bis zu 100€ einzahlen
  • max. 5€ auf den SKN bei einer Einzelwette tippen - dann bekommst du die 8.00-Quote
  • Bei einem Gewinn musst den Gewinn noch 2x spielen innerhalb der nächsten 14 Tage bei einer Mindestquote von 1,7, erst dann wird er dir ausbezahlt

Steht alles in den Aktionsbedingungen, den Link find ich grad aber nicht :=

bearbeitet von Wolfsfan_99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

Hast dir die Frage selbst schon beantwortet

Ich muss zugeben, dass ich die Leistung von Jäger beim 2:2 gegen Rapid schon vergessen hatte, aber scheinbar hats mich damals a bissl geärgert :davinci:

Dansch10 schrieb am 4.8.2019 um 19:44 :

Jäger hat mal wieder gezeigt wie vertrottelt die österreichischen Schiedsrichter sind, unglaublich. Mit Hofmann, Hofmann und Haas drei ganz klare Ausschlüsse übersehen. Wenn sie jetzt wirklich Zwangspausen bekommen, dann könnens für den Jäger gleich die Saison in der Bundesliga beenden. Soll er Landesliga pfeifen wenn es für oben nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.