Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Januar 2020 Oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Januar 2020 Wenn der die partie noch biegt... Wie kommt der kyrgios zum nächsten match? Mit rolli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) a'dorfer schrieb vor 2 Minuten: Was für ein fight... Hätte ich dem laschen kerl nicht zugetraut. Bei dem kannst halt alles haben. Sogar, dass er den Satz noch gewinnt und dann einfach bei 0:0 im 5. aufgibt, weil es ihn nicht mehr freut. bearbeitet 27. Januar 2020 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2020 der ist schon ein genialer Spieler. keiner streut bei wichtigen Punkten so oft einen Stopp ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Januar 2020 Nadal spürt den Fight aber sicher auch übermorgen Super!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Januar 2020 Nadal ist wohl bissl angfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Januar 2020 Ein 5. Satz wäre fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ein 5. Satz wäre fein! der noch mal eine Stunde dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Januar 2020 Schade, hätte ruhig noch länger gehen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) 66w - 27ue. überragend Nadal - Thiem wohl ziemlich sicher um 09:00. bearbeitet 27. Januar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Januar 2020 lp-x schrieb vor 1 Minute: Nadal - Thiem wohl ziemlich sicher um 09:00. Das ist leider zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2020 Starkes Spiel! Ich bin immer wieder fasziniert, wie es Kyrgios gelingt mit dieser Rückhandtechnik doch einigermaßen gute Schläge zu fabrizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Januar 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Das ist leider zu befürchten. warum - das wär ja eh super - hoffe, er meint 9 Uhr unsere Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Januar 2020 lagon schrieb vor 3 Minuten: Starkes Spiel! Ich bin immer wieder fasziniert, wie es Kyrgios gelingt mit dieser Rückhandtechnik doch einigermaßen gute Schläge zu fabrizieren. Und ich...Wie man mit der statur u buckligen körperhaltung überhaupt im profibereich bestehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Januar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: warum - das wär ja eh super - hoffe, er meint 9 Uhr unsere Zeit Nicht, wenn man in der Arbeit sitzt ;-) Es ist übrigens erst das zweite Aufeinandertreffen von Thiem und Nadal auf Hartplatz. Das erste Mal war die Wahnsinnspartie beim US Open 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts