NURDERTSV Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:24 Alpi schrieb vor 2 Stunden: Heil gestern mit Auftakt nach maß für Sturm inkl. Tor. Man sieht auch bei Sturm sofrt welche Mentalität er rein bringt, freu mich wirklich sehr für hin. Ist aber nicht sehr schön anzusehen ihn in schwarzer Dress zu sehen. Sehr ungewohnt geht in meinen Kopf nicht rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:38 NURDERTSV schrieb vor 12 Minuten: Ist aber nicht sehr schön anzusehen ihn in schwarzer Dress zu sehen. Sehr ungewohnt geht in meinen Kopf nicht rein. Lieber Sturm als das Trikot jedes anderen österreichischen Bundesligisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:46 NURDERTSV schrieb vor 21 Minuten: Ist aber nicht sehr schön anzusehen ihn in schwarzer Dress zu sehen. Sehr ungewohnt geht in meinen Kopf nicht rein. Ich gönne es ihm einfach sehr für seine Karriere. Er ist und bleibt eine TSV Legende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Alpi schrieb vor 2 Stunden: Ich gönne es ihm einfach sehr für seine Karriere. Er ist und bleibt eine TSV Legende. Ja eine TSV Legende mit einem kleinen bitteren Beigeschmack. DiesDas schrieb vor 2 Stunden: Lieber Sturm als das Trikot jedes anderen österreichischen Bundesligisten. Sehe ich nicht so, gibt in Österreich nur einen Verein für mich und das ist der TSV, da ist jeder andere Verein nicht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden DiesDas schrieb vor 4 Stunden: Lieber Sturm als das Trikot jedes anderen österreichischen Bundesligisten. Mir tut das einfach weh Heil in schwarz zu sehen, Bin kein Steirer und kann Sturm nicht ausstehen (hatte in meiner Jugend einen starken Bezug zu den "Roten" war mit Spielern wie Zuenelli, Steigenberger u.a. befreundet - meine damalige Freundin war Grazerin), aber ich akzeptiere natürlich jede andere Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Heil ist eine absolute Hartberg Legende, hat sich den nächsten Schritt mehr als verdient. Ist zudem nicht irgendwohin gewechselt oder des Geldes wegen, sondern zu dem Verein, den er schon als Kind unterstützt hat. Hat dazu in seiner ersten internationalen Parte (und dann gleich CL-Quali) eine bärenstarke Leistung abgerufen. Direkt mit seinem ersten Tor noch dazu. Da gibts keinen bitteren Beigeschmack. Da kann man seine eigenen Befindlichkeiten klar hinten anstellen und Dankbar sein, dass er überhaupt so lange in Hartberg geblieben ist. Mich freuts natürlich gleich doppelt. Aber am meisten für Heil - weil er das einfach mehr als verdient hat. Mit seiner Art, mit seinen Leistungen, mit seinem Einsatz. Mit allem. bearbeitet vor 21 Stunden von schwarzweißblau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 16 Minuten: Heil ist eine absolute Hartberg Legende, hat sich den nächsten Schritt mehr als verdient. Ist zudem nicht irgendwohin gewechselt oder des Geldes wegen, sondern zu dem Verein, den er schon als Kind unterstützt hat. Hat dazu in seiner ersten internationalen Parte (und dann gleich CL-Quali) eine bärenstarke Leistung abgerufen. Direkt mit seinem ersten Tor noch dazu. Da gibts keinen bitteren Beigeschmack. Da kann man seine eigenen Befindlichkeiten klar hinten anstellen und Dankbar sein, dass er überhaupt so lange in Hartberg geblieben ist. Mich freuts natürlich gleich doppelt. Aber am meisten für Heil - weil er das einfach mehr als verdient hat. Mit seiner Art, mit seinen Leistungen, mit seinem Einsatz. Mit allem. Muss ich was klarstellen. Für Heil freut es mich natürlich, hat dort nahtlos angeknüpft, wo er bei uns aufgehört hat. Und, dass ich Sturm nicht ausstehen kann hat nichts mit Heil zu tun, das ist ganz allein meine persönliche Meinung. Ich werde auch nie einem Spieler vorwerfen, wenn er zu einem größeren Verein wechselt, weil eine Karriere ist begrenzt. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts