Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten: Du hast doch gar nicht geschalten. Ich hätte vermutet, dass du den Hinterrädern zu viel Kraft übertragen hast und diese Grip verlieren. Typischer powerslide oder drift eben. doch habe geschalten, aber mit dem feinen unterschied, dass ich die kupplung nicht verwende, weil ich noch keinen h-pattern shifter habe. somit hat man nicht gehört dass ich vom dritten in den 2. geschalten habe, was zum powerslide geführt hat ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 edit - noch dazu kommt, dass ich beim runterschalten kein zwischengas gegeben habe - absolutes no go. man hört es ja aufheulen - das war weil ich dilettantisch am gas geblieben bin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 greenwhite_dna schrieb am 14.7.2022 um 09:39 : Du hast doch gar nicht geschalten. Ich hätte vermutet, dass du den Hinterrädern zu viel Kraft übertragen hast und diese Grip verlieren. Typischer powerslide oder drift eben. du hattest übrigens recht und man sieht es sogar im replay. ich falle gerade aus allen wolken weil ich so felsenfest davon überzeugt war .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 1. bin schon bei meiner 2. f1 1975 saison diesmal mit dem BRM. gestern war kanada an der reihe wo ich als führender leider in die leitplanke gekommen bin und quasi reingebuggt bin. mittendrin hatte ich noch diesen incident (da sind 2 perspektiven cockpit und tv übertragung) - vl hab ich bissl die "schürze" vom gegner verbogen , --------------------------- 2. noch ein kleiner ausschnitt von einem quick race in magny cours wo ich nicht auf höchster schwierigkeitsstufe fahre und dementsprechend sehr risikofreudig bin. da sieht man die f1 1990 autos. das auto vor mir soll berger sein (hab mir leider nicht gemerkt mit welchem ich unterwegs war ^^): hier das video: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2022 Ferrari 2008. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) achtung - da sind durchaus heftige szenen dabei, die den rennsport aber mitgeprägt haben. daher stelle ich das video auch in den spoiler bearbeitet 8. September 2022 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2023 cooler channel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 bin in las vegas ein paar gemütliche hotlaps mit verschiedenen rennautos gefahren die legendär sind und zum schluss das f1 auto von 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts