Ferdi Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 Wieso spielt ihr offiziell nicht in Grödig ?? Da habt ihr doch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2024 Naja, de Dodl zerreißt eh wieder nach einer halben Saison Adeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2024 Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Wieso spielt ihr offiziell nicht in Grödig ?? Da habt ihr doch alles. Warum ist auf diese Idee noch niemand gekommen?? Oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Singulärmagister2028 schrieb vor 1 Minute: Naja, de Dodl zerreißt eh wieder nach einer halben Saison Adeg Gold schon gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2024 Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Gold schon gefunden? Ja, TGI hat jetzt einen neuen Premiumpartner in Mittelerde, deswegen sind die Rabatte möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2024 War leider abzusehen. Jetzt heißt es Infra vorantreiben und auf die kommende Spielzeit fokussieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 War so klar , nächstes Jahr Dornbirn auch noch, wird nicht leichter die RL.West. Wurscht Gemma Voigas, dann halt erst 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsterblich-Donawitz Amateur Geschrieben 25. Mai 2024 Abgelehnt weil der Bescheid von der Errichtung einer Lärmschutzwand für 2 (!) Haushalte nicht rechtzeitig eingereicht wurde … Zweite Liga schnitt von 300 Zuschauern pro Match… scheiss Bundesliga! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2024 Unsterblich-Donawitz schrieb vor 6 Stunden: Abgelehnt weil der Bescheid von der Errichtung einer Lärmschutzwand für 2 (!) Haushalte nicht rechtzeitig eingereicht wurde … Zweite Liga schnitt von 300 Zuschauern pro Match… scheiss Bundesliga! Wo erst in 3 Jahren Baubeginn ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Amateur Geschrieben 28. Mai 2024 Servus liebe Salzburger! Ich habe vor mit einem Kollegen beim Testspiel gegen Zwickau bei euch vorbeizuschauen. Denkts ihr da wird’s knapp mit den Tickets? Danke im Voraus und Grüße aus dem roten Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2024 redwhite1902 schrieb vor 10 Stunden: Servus liebe Salzburger! Ich habe vor mit einem Kollegen beim Testspiel gegen Zwickau bei euch vorbeizuschauen. Denkts ihr da wird’s knapp mit den Tickets? Danke im Voraus und Grüße aus dem roten Graz Dürfte sicher kein Problem sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 redwhite1902 schrieb am 28.5.2024 um 21:48 : Servus liebe Salzburger! Ich habe vor mit einem Kollegen beim Testspiel gegen Zwickau bei euch vorbeizuschauen. Denkts ihr da wird’s knapp mit den Tickets? Danke im Voraus und Grüße aus dem roten Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Amateur Geschrieben 25. Juni 2024 Also wird’s eher knapp? Komme ich da irgendwie an Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 redwhite1902 schrieb am 25.6.2024 um 13:34 : Also wird’s eher knapp? Komme ich da irgendwie an Tickets? Probier es hier mal: [email protected] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTAUTAUT123 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo Austria Fans, Guten Saisonstart! Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing! Danke im Voraus! https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts