CL KO-Runde 2019/20


fußboller

Recommended Posts

Gast
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

11 Napoli-Spieler 30 Meter vor dem eigenen Tor

Naja wenn sie mal paar nach vorne schicken, sieht man ja was rauskommt: 1:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
little beckham schrieb am 19.2.2020 um 21:40 :

Werner zeigt ja die letzten Wochen gar nichts. Was der Chancen verhaut, ist Wahnsinn. Und die Deutschen heben ihn derweil in den Himmel.

Ich lob ihn nicht in den Himmel (höchstens ein bisserl) ;-).

Du hast natürlich recht, manchmal hat man schon das Gefühl, dass er effizienter sein müsste, trotzdem ist die Aussage, dass er die letzten Wochen gar nichts zeigt schon bisserl überzogen. 4 Tore, 1 Assist in 7 CL-Spielen, 21 Tore, 7 Assists in 23 Bundesliga-Spielen, ich denk da brauchen wir nicht drüber reden, das ist schon verdammt stark.

Er ist schon sehr schwer zu verteidigen für die Gegner, das hat man auch bei Tottenham gesehen, sehr schnell, sehr viel unterwegs, manchmal halt vielleicht zu viel, so dass dann die letzte Konzentration und Energie im Abschluss fehlt, aber er ist definitiv auch neben seinen Toren, wertvoll für eine Mannschaft. Hilft nach hinten mit, presst gut, reisst Räume für die Mitspieler.

Er zeigt also schon was, auch wenn er manchmal zu viele Chancen liegen lässt und es gibt schon Gründe warum da wohl auch Liverpool sehr interessiert an einer Verpflichtung ist. Er ist 23, was immer noch relativ jung ist, er ist sicher nicht perfekt, aber Potential ist da schon sehr viel da. Besonders sympathisch isser mir übrigens nicht, aber gut ist er schon.

So Halbzeit bei Chelsea - Bayern. Bayern insgesamt etwas besser, trotzdem Chelsea auch mit einigen sehr guten Chancen. Interessantes Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Schauma, ob die 2Hz mehr geboten wird, bisher war's ja überschaubar.

 

Echt, findest? Ist doch ein gutes Spiel bis jetzt. Geht hin und her, Chancen auf beiden Seiten. Fehlt halt ein Tor aber sonst wüsst ich nicht, wie das Spiel viel besser sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Scheint für Bayern zu laufen. Extrem blöde gelbe Karte, die zu einer Sperre fürs Rückspiel führt für Jorginho und dann das schön rausgespielte aber auch glückliche 1:0, weil der Chelsea Verteidiger da wegrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.