WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Nachdem ich alle Spieltagthreads in der Euro League erstellen habe dürfen, schließe ich nun auch den Kreis. Ich flieg am Donnerstag einfach hin und lasse mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stressfrei Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Weiß man schon, ob der WAC mit dem A-Team gegen Rom antreten wird, nachdem's um nix mehr geht oder werden die Top-Spieler für die Austria-Partie geschont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Gegen Rom mit A Elf. Gegen Austria reicht die B Elf. Viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 fred 74 schrieb vor 5 Stunden: Gegen Rom mit A Elf. Gegen Austria reicht die B Elf. Viel Glück. Wenn die so anfahren wie gegen Rapid in HZ1 dann ist die Partie dort schnell für den WAC zum Kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 21 Minuten: Wenn die so anfahren wie gegen Rapid in HZ1 dann ist die Partie dort schnell für den WAC zum Kübeln ..und dann so eingehen wie in Hälfte 2, werdens schon drein schaun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Ich wollte gerade was über die Aufstellung schreiben aber ein Witz wird nicht besser wenn man ihn 23 mal erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Ich wollte gerade was über die Aufstellung schreiben aber ein Witz wird nicht besser wenn man ihn 23 mal erzählt. Kuttin Tauchhammer - Peric - Schifferl - Gollner Gölles - Sprangler - Syla - Schöfl Hodzic - Schmidt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Vor Beginn der EL Spiele dachte ich, es könnte 1 oder 2 Punkte werden. 4 Punkte sind es bis jetzt geworden, und es waren 2 herausragende Leistungen gegen Gladbach und eine gute Leistung im Heimspiel gegen Roma dabei. Dies aus meiner Sicht. Für das letzte Spiel in Rom erwahrte ich mir gar nichts. Eben weil viel "Pulfer" in diesem Herbst verschossen wurde und die Form dadurch eher absteigend ist. Ist aber auch kein Wunder, immer die selben 11 Player Woche für Woche. Alles was kein Debakel ist, passt. Nein, diesmal bin ich alles andere als optimistisch, lasse mich aber gerne überraschen. Rom ist eine sehr schöne Stadt, war da des Öfteren unten und immer wieder war es auch toll. Vielleicht bekommt die Mannschaft den Papstbesuch, ein bleibendes Erlebnis für das ganze Leben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 WACSupporter schrieb vor 45 Minuten: Kuttin Tauchhammer - Peric - Schifferl - Gollner Gölles - Sprangler - Syla - Schöfl Hodzic - Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Aktion pur bei der Anreise per Bus in Rom. Rote Ampel......gibt es nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Also wie überall auf der Welt wo ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Also wie überall auf der Welt wo ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht fährt. Hast den Bus von Roma in Graz gesehen? Der musste an jeder roten Ampel stehenbleiben. Für Einsatzfahrzeuge ist das klar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Hast den Bus von Roma in Graz gesehen? Der musste an jeder roten Ampel stehenbleiben. Für Einsatzfahrzeuge ist das klar ! Wurde der Bus mit Blaulicht begleitet? Ansonsten spiegelt mein Smiley eh meinen Beitrag wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Wurde der Bus mit Blaulicht begleitet? Ansonsten spiegelt mein Smiley eh meinen Beitrag wider. Joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Joop Kommt es nicht darauf an als was die "Fracht" bei den Behörden deklariert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts