Jump to content
WACSupporter

AS Roma vs Wolfsberger AC

159 posts in this topic

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten:

Ich wollte gerade was über die Aufstellung schreiben aber ein Witz wird nicht besser wenn man ihn 23 mal erzählt. 

Kuttin

Tauchhammer - Peric - Schifferl - Gollner

Gölles - Sprangler - Syla - Schöfl

Hodzic - Schmidt

:augenbrauen::clap::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor Beginn der EL Spiele dachte ich, es könnte 1 oder 2 Punkte werden.

4 Punkte sind es bis jetzt geworden, und es waren 2 herausragende Leistungen gegen Gladbach und eine gute Leistung im Heimspiel gegen Roma dabei.

Dies aus meiner Sicht.

Für das letzte Spiel in Rom erwahrte ich mir gar nichts.

Eben weil viel "Pulfer" in diesem Herbst verschossen wurde und die Form dadurch eher absteigend ist. Ist aber auch kein Wunder, immer die selben 11 Player Woche für Woche.

Alles was kein Debakel ist, passt.

Nein, diesmal bin ich alles andere als optimistisch, lasse mich aber gerne überraschen.

Rom ist eine sehr schöne Stadt, war da des Öfteren unten und immer wieder war es auch toll.

Vielleicht bekommt die Mannschaft den Papstbesuch, ein bleibendes Erlebnis für das ganze Leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...