PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Dezember 2019 In der Form kann Price es auf jeden Fall mit MvG aufnehmen. Wann kommen die beiden frühestens zussmmen, im Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2019 Price leider sehr stark. Da wird auch das Break nix nutzen, der wird das klar gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2019 Price kann erst im Finale auf MvG kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2019 Price dermaßen on fire, 4:0 loading. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2019 Kaum eine Aufnahme von Price unter 100, das ist schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2019 Schade dass henderson so viele fehler auf die doppel macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2019 Auch wenn er jetzt im 4. Set selbst a bissi dahingwappelt hat, der ist wirklich sehr sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2019 Alles andere als ein Finale MvG gegen Price wäre heuer überraschend. Ich sehe bei beiden im Ast niemanden der da reinpfuschen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2019 Vielversprechender erster Satz, darf gerne so weitergehen (mit Sieg von Gary im Idealfall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2019 Puh das wäre noch was gewesen wenn Anderson den Satz angebaut hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2019 flanders schrieb vor 21 Minuten: Alles andere als ein Finale MvG gegen Price wäre heuer überraschend. Ich sehe bei beiden im Ast niemanden der da reinpfuschen könnte. Sag das nicht. Wenn es gandz deppert gelaufen wäre, dann wären beide schon weg gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2019 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Sag das nicht. Wenn es gandz deppert gelaufen wäre, dann wären beide schon weg gewesen. Naja, mit 4 Sätzen, die man braucht wird das schon schwieriger die zu biegen. Ab dem VF dann noch schwieriger, das spielt beide in die Karten. Wie ist / war es bei dir? Ich nehme an Favoriten schlägt man eher in kürzeren Distanzen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2019 flanders schrieb vor 1 Minute: Naja, mit 4 Sätzen, die man braucht wird das schon schwieriger die zu biegen. Ab dem VF dann noch schwieriger, das spielt beide in die Karten. Wie ist / war es bei dir? Ich nehme an Favoriten schlägt man eher in kürzeren Distanzen oder? Normal schon, aber das Set-System lässt auch Überraschungen in fortgeschrittenen Turnierverlauf zu. Da sind ja zum Schluss keine Blindfische mehr dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2019 Piefke fans 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2019 Aso jetzt weiß ich was mi fragen willst: Also wirklich klar bessere Spieler schlug ich vor allem in einem bo3 oder bo5. Legs wohlgemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts