Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Da sicher doch einige das Bedürfnis haben, rund um Weihnachten etwas zu posten, machen wir wieder einen Thread auf. Die Vereinsweihnachtsfeier für Mannschaft und Mitarbeiter fand schon am Samstag in Neustift statt, die der Fans folgt noch und zwar am Fr. 06. Dezember 2019, 19 Uhr im VIP - Klub . Also kauft´s recht zahlreich blau-gelbe Weihnachtsgeschenke, die Welt muss ein bisschen bunter werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 Fem Fan schrieb am 2.12.2019 um 08:15 : Da sicher doch einige das Bedürfnis haben, rund um Weihnachten etwas zu posten, machen wir wieder einen Thread auf. Die Vereinsweihnachtsfeier für Mannschaft und Mitarbeiter fand schon am Samstag in Neustift statt, die der Fans folgt noch und zwar am Fr. 06. Dezember 2019, 19 Uhr im VIP - Klub . Also kauft´s recht zahlreich blau-gelbe Weihnachtsgeschenke, die Welt muss ein bisschen bunter werden. Ich war leider verhindert. Meine Schnupfennase wollte ich niemanden zumuten. Viele Fotos von Stephan Doleschal auf fb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennastevie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Alle Fotos vom Weihnachtsfest 2019 der Fans der Vienna, zu sehen auf Facebook – COME ON VIENNA Es war eine Weihnachtsfreude. Danke an den Roli und seinen Helfern, für die tolle blau-gelbe Weihnachtsparty ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Nachricht von Roli über WhatsApp gestern zur Info auch hier: Werte Alle, Der Tag für den Nachwuchs am Punschstand vorm DZ (Samstag, 14.12.) wurde leider ABGESAGT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 Gab es die letzten Jahre immer ein paar Fotos, so dürfte heuer Sendepause sein. Eigenartig, sehr eigenartig. Anscheinend ist das nicht mehr en vogue. Zu einem Verein mit Stil passt dies aber überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2019 Fotos wovon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) ThebigPYRO schrieb vor 16 Minuten: Fotos wovon? Von der Weihnachtsfeier der KM oder anderer Teams. https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.2240661179290883/2240661289290872/?type=3 https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.2237759186247749/2237759316247736/?type=3 bearbeitet 20. Dezember 2019 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2019 yellowbear schrieb vor 15 Minuten: Von der Weihnachtsfeier der KM oder anderer Teams. https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.2240661179290883/2240661289290872/?type=3 https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.2237759186247749/2237759316247736/?type=3 Die Krischs´s auch noch nicht ganz weg oder schon wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2019 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Die Krischs´s auch noch nicht ganz weg oder schon wieder da. Die Fotos sind vom letzten Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2019 ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde: Die Fotos sind vom letzten Jahr Na bitte so leicht bin ich zu täuschen..Aber das Buffet hat sicher heuer auch so oder so ähnlich ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2019 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Na bitte so leicht bin ich zu täuschen..Aber das Buffet hat sicher heuer auch so oder so ähnlich ausgeschaut. Es ist nicht dasselbe Buffet, ich war in der Zwischenzeit oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich wünsche der ganzen Community ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bedanke mich für Eure Mit- und Zusammenarbeit. Hier ein Lied aus dem Film "die Möwe Jonathan", (Filmmusik created bei Neil Diamond, woho else?) Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, das Buch von Richard Bach "Die Möwe Jonathan" Ullstein Verlag wäre wärmestens zu empfehlen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2019 Frohe Blau-Gelbe Weihnachten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2019 bNinho schrieb vor einer Stunde: Frohe Blau-Gelbe Weihnachten! Wie sich die Weihnachtsbäume der Viennafans doch gleichen, nur hat mein Wichtel eine weiße Haube 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts