WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2019 Ich glaube der WAC gewinnt 2:0. Endlich jemand der mich und den Fußball versteht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube der WAC gewinnt 2:0. Endlich jemand der mich und den Fußball versteht Kannst jetzt besser schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 11 Stunden: Kannst jetzt besser schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2019 nochmal alle Kräfte bündeln und siegen. 2:1 Punkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2019 Man merkt hier die überbordende Begeisterung für das Match. Wird wohl Zeit für die Winterpause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Dezember 2019 WACSupporter schrieb vor 9 Minuten: Man merkt hier die überbordende Begeisterung für das Match. Wird wohl Zeit für die Winterpause Wernitznig heute Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Wernitznig heute Startelf? Noch liegt mir nichts vor, aber gehe davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2019 Ja! Wuschi in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2019 So! Einen ordentlichen Schnapstee getrunken, lange Unterwäsche an und auf in die Arena! Sieg!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: So! Einen ordentlichen Schnapstee getrunken, lange Unterwäsche an und auf in die Arena! Sieg!!!!!! Der Schnapstee wirkt nur kurz wärmend ? Die lange Unterwäsche ist dagegen Super. ? Zehenwärmer wären vielleicht auch noch fein. Halten schön warm. "Hier regiert der WAC, " wäre schön, wenn's heute so laft, des macht auch warm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2019 Karambesi schrieb vor 29 Minuten: Der Schnapstee wirkt nur kurz wärmend ? Die lange Unterwäsche ist dagegen Super. ? Zehenwärmer wären vielleicht auch noch fein. Halten schön warm. "Hier regiert der WAC, " wäre schön, wenn's heute so laft, des macht auch warm. Bengalische Feuer ? ????auf der Ost! Skandal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Dezember 2019 Wie viele Leute sind da? 2200? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2019 Klaus hat schon das erste mal angeklopft. Gut v.Alex. Ich ahne da nix gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Dezember 2019 ...mit VAR wäre das Tor wegen klarem Abseits aberkannt worden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2019 abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts