Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Dansch10

TSV Hartberg - SKN St.Pölten 3:2 (2:0)

51 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 17

TSV Hartberg  -   Wappen%20SKN.png

TSV Hartberg - SKN St.Pölten
Samstag 07.12.2019, 17 Uhr
Profertil Arena - Hartberg
SR: Stefan Ebner


Statistik

26 Spiele - 14 S / 8 U / 4 N
40 : 21 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (23.11.12)


Höchste Niederlage

1 : 3 (2x)


letzte Begegnung

1 : 3  (01.09.19)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gesperrt übrigens bei uns Daniel Luxbacher und bei Hartberg Bakary Nimaga.
Dann wird wahrscheinlich mal wieder Robert Ljubicic in der Startelf stehen.

George Davies ist der Einzige auf unserer Seite der für das Altach Spiel gefährdet ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

mit Rakowitz fällt der Doppelpackschütze vom letzten Aufeinandertreffen mit den Steirern aus

sicher kein Nachteil.

Mir ist aufgefallen in letzter Zeit wurde es etwas "ruhiger" in den Matchthreads. Woran mag das liegen? :gruebel:

Aufstellungen? Nehm an ohne viele Änderungen. Wer wird Luxbacher ersetzen, Ljubicic oder eventuell Rasner?

@SKN-Fan Was ist deine Meinung zum Spiel? Für dich ja eine doppelt interessante Partie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Was ist deine Meinung zum Spiel? Für dich ja eine doppelt interessante Partie.

ja, ich nutz das gleich als Heimatbesuch.

Sportlich trau ich mir keine Vorhersage, beide brauchen Punkte da ja auch die Austria noch lebt. Hartberg daheim ist natürlich stark, die haben für so ein kleines Nest momentan eine echte Euphorie und das Spielfeld ist eher für rustikale Kicker wie eben Hartberg geeignet.

Ich hoff auf einen SKN-Sieg weil sie die Punkte dringender brauchen. Aber leicht wirds sicher nicht, mit einer Leistung wie gegen Mattersburg fährt fix ohne Punkte heim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb am 5.12.2019 um 19:46 :

sicher kein Nachteil.

Mir ist aufgefallen in letzter Zeit wurde es etwas "ruhiger" in den Matchthreads. Woran mag das liegen? :gruebel:

Aufstellungen? Nehm an ohne viele Änderungen. Wer wird Luxbacher ersetzen, Ljubicic oder eventuell Rasner?

@SKN-Fan Was ist deine Meinung zum Spiel? Für dich ja eine doppelt interessante Partie.

Ich für meinen Teil weiß einfach nicht was man in die Matchthreads schreiben soll, am Anfang der Saison freut man sich weil man auf ein gutes Jahr hofft und wird enttäuscht, die letzten Spiele hätte man vorher geraunzt und wurde positiv überrascht. :laugh:

Im Endeffekt ist man nicht gegen viele Klubs auf Augenhöhe, Hartberg ist von den Möglichkeiten her nicht über uns, macht aber mehr daraus.

Ich glaube es wird ein spannendes, aber kein schönes Spiel. Ich kann mir vorstellen, dass wir es durch einen Elfer entscheiden und kein Tor aus dem Spiel fällt. Aber auch ein 0:0 ist sehr gut möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

interessante passage aus dem vorbericht von der homepage:

Zitat

Dennoch warnt Leitwolf Alexander Schmidt vor dem kommenden Gegner: „Wie in der Vorwoche gegen Mattersburg soll auch in diesem Duell auf alle Fälle wieder am Ende in der Defensive die Null stehen.

das hätte man am anfang der saison vom trainer so sicher nicht gehört. ich finde es positiv, dass er seine lehren aus den teilweise inferioren defensivleistungen vom saisonbeginn gezogen hat - man sieht, dass man mit der adaptierten spielweise ja nun deutlich erfolgreicher ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...