TSV Hartberg - SKN St.Pölten 3:2 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

das hätte man am anfang der saison vom trainer so sicher nicht gehört. ich finde es positiv, dass er seine lehren aus den teilweise inferioren defensivleistungen vom saisonbeginn gezogen hat 

Absolut und ich denke wenn er stur sein Ding wie Oli Lederer durchgezogen hätte, dann wäre er nicht mehr unser Trainer oder zumindest nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

spielerisch bisher überlegen, jetzt muss man aus dieser überlegenheit noch zwingende torchancen kreieren.

besonders über die seite von davies und balic geht es oft recht einfach. hinten aber natürlich aufmerksam bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

keine ahnung, drescher rutscht ziemlich unnötig hinein, der hartberger lässt sich aber auch extrem fallen, kontakt war da nicht viel.

jedenfalls darf die strafraumsituation so gar nicht zustandekommen, der ball muss vorher schon weg nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube es wird ein spannendes, aber kein schönes Spiel. Ich kann mir vorstellen, dass wir es durch einen Elfer entscheiden und kein Tor aus dem Spiel fällt. Aber auch ein 0:0 ist sehr gut möglich.

So war das mit dem Elfer nicht gemeint. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Und der Schiedsrichter geht nach dem Halbzeitpfiff zu den Hartberg Spielern und klatscht mit ihnen ab :laugh:

Wen wunderts :ratlos:

vielleicht zieht er sich auch bei ihnen um. Zu den österreichischen Schiedsrichtern ist wirklich jedes Wort eines zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.