_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Es gibt Dinge die kann man sich vorher eingestehen. Sesselfurzer können sich andere Vereine halten. Wenns nicht funktioniert muss man selbst sehen dass sich was ändern muss, und nicht auf eine Wahl warten. https://sport.orf.at/stories/3099534/ Ich glaub halt nicht, dass er ganz freiwillig geht, sofern die Medien recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Naja was macht ihr dann? Bruckner stand doch aktuell allein zur Wahl?! Wenn er geht, wirds wieder mehr als einen Bewerber geben (würde ich vermuten). Oder man einigt sich auf einen Kandidaten mit dem alle Leben können. Es war ja die erste Stichwahl in der Geschichte. Also muss es davor auch funktioniert haben. bearbeitet 26. August 2022 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Oder man einigt sich auf einen Kandidaten mit dem alle Leben können. Es war ja die erste Stichwahl in der Geschichte. Also muss es davor auch funktioniert haben. Dann geht die Sache vermutlich wie bei uns weiter und man wurschelt herum. Viel Spaß dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2022 Wieso ist FF noch immer da? Das wäre der erste Rücktritt. Zoki soll bleiben. Bruckner ist mir egal ob der weg ist oder nicht. Aber wenn schon,dann kompletten Umbruch. Dorfmeister,Kaltenborn besetzen Positionen und haben nichts vorzuweisen. Kompletter Neustart inkl.zoki, das wünsch ich mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 fuck forever schrieb vor 8 Minuten: Pejic war ein Wunschspieler von Peschek??? Wtf!? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Hilfe, was da jz los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Naja was macht ihr dann? Bruckner stand doch aktuell allein zur Wahl?! Wenn er geht, wirds wieder mehr als einen Bewerber geben (würde ich vermuten). Wie das nach außen wirkt interessiert eigentlich keinen Rapidler. Versteh auch noch immer nicht was so schlimm is wenn ein Verein den Fans gehört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Dann geht die Sache vermutlich wie bei uns weiter und man wurschelt herum. Viel Spaß dabei. Geht es sowieso egal was entschieden wird und wer da oben herumrührt. Wenns nämlich so einfach wäre wie wir oft gerne tun Frage ich mich warum es die ganzen Klubs dieser Welt nicht einfach umsetzen. Komischerweise gibt es aber zig mehr erfolgslose Vereine als umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Wie das nach außen wirkt interessiert eigentlich keinen Rapidler. Versteh auch noch immer nicht was so schlimm is wenn ein Verein den Fans gehört Gut, wir halten fest, dass der vermeintliche Abgang von Bruckner, trotz nochmaliger Bewerbung - nichts mit dem Besuch euer Ultras gestern zu tun hatte. Humor oder Fantasie muss man haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Gut, wir halten fest, dass der vermeintliche Abgang von Bruckner, trotz nochmaliger Bewerbung - nichts mit dem Besuch euer Ultras gestern zu tun hatte. Humor oder Fantasie muss man haben. Was interessiert es dich überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Geht es sowieso egal was entschieden wird und wer da oben herumrührt. Wenns nämlich so einfach wäre wie wir oft gerne tun Frage ich mich warum es die ganzen Klubs dieser Welt nicht einfach umsetzen. Komischerweise gibt es aber zig mehr erfolgslose Vereine als umgekehrt. Weil du Idioten herumsitzen hast die zu viel Netzwerke im Verein haben. Bei uns ist es zb Rudas. Bei euch weiß ich es nicht mit Sicherheit wer es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Gut, wir halten fest, dass der vermeintliche Abgang von Bruckner, trotz nochmaliger Bewerbung - nichts mit dem Besuch euer Ultras gestern zu tun hatte. Humor oder Fantasie muss man haben. Sagt wer? Er wurde ja auch durch die Mitglieder in dieses Amt gehoben. Sofern schließt sich der Kreis wenn ihm die Mitglieder den Ausgang zeigen. Ich würde mir eher sorgen machen wenn ich in einem Verein bin in dem Mirglieder nichts zum sagen haben. bearbeitet 26. August 2022 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 whisky schrieb Gerade eben: Was interessiert es dich überhaupt? Es ist ein vereinsübergreifendes Forum und ich denke nicht, dass ich jemanden beleidigt habe. Deine Einstellung zu eurer Szene kenn ich eh zur Genüge. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Gut, wir halten fest, dass der vermeintliche Abgang von Bruckner, trotz nochmaliger Bewerbung - nichts mit dem Besuch euer Ultras gestern zu tun hatte. Humor oder Fantasie muss man haben. Ich weiß wo ich diese von dir getroffene Aussage getätigt haben soll? Warum solls nicht damit zu tun haben? Wird nach der Leistung gestern 80% der Rapidler recht sein dass es so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 26. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Es ist ein vereinsübergreifendes Forum und ich denke nicht, dass ich jemanden beleidigt habe. Deine Einstellung zu eurer Szene kenn ich eh zur Genüge. Danke. Trotzdem bekommst an steifen in der jetzigen Situation rüber zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts