revo Oasch Geschrieben 17. November Rodeln geht nicht, Skeleton und Bob aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Also das Fiasko von Igls hat man jetzt immerhin soweit aufgedröselt, das die Bahn richtig geplant war. Allerdings wurde sie anders gebaut. So wie auf den Einreichplänen wurde sie von allen Verbänden abgesegnet und wäre fahrbar gewesen. Jetzt hat sie aber ein "Eck" und damit ist sie nicht mehr fahrbar. Wer das zu verantworten hat ist noch nicht geklärt. https://www.tt.com/artikel/30922226/protokoll-eines-fatalen-fahrfehlers-sanierung-der-bobbahn-wird-kein-schnaeppchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Weil ich es gerade im Sport am Sonntag gesehen habe -> Da hat Hackl gesagt, dass es mit diesem Planer immer wieder solche Probleme gibt. Warum zur Hölle gibt man dann so einem den Auftrag? Mir ist schon klar, dass es da eine EU-weite Ausschreibung geben muss und der Bestbieter zum Zug kommt. Aber es muss doch möglihc sein, dass man einen ausschließt der schon mehrfach bewiesen hat, dass er es nicht hinbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Weil ich es gerade im Sport am Sonntag gesehen habe -> Da hat Hackl gesagt, dass es mit diesem Planer immer wieder solche Probleme gibt. Warum zur Hölle gibt man dann so einem den Auftrag? Mir ist schon klar, dass es da eine EU-weite Ausschreibung geben muss und der Bestbieter zum Zug kommt. Aber es muss doch möglihc sein, dass man einen ausschließt der schon mehrfach bewiesen hat, dass er es nicht hinbringt. Ich glaube es ist quasi der einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Richtig, es gab bis dato nur diesen (bzw. in der Vergangenheit dessen Vater). Nur in Cortina haben sie jetzt scheinbar einen anderen hervorgekramt (zumindest habe ich da einen anderen Namen gelesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts