Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Vidjaj

Testspiele

18 posts in this topic

Recommended Posts

11. 1. 2020 um 15 Uhr gegen Austria Wien

21. 1. 2020 um 19 Uhr gegen Klingenbach

24. 1. 2020 um 18 Uhr 30 gegen Stadlau 

31. 1. 2020 um 18 Uhr 30 gegen Ritzing

11. 2. 2020 um 19 Uhr gegen Rohrbach 

14. 2. 2020 um 19 Uhr gegen Young Violets Austria Wien

Die Anstoßzeiten können noch etwas abweichen .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Mitglieder, Fans & Medienvertreter!

Wir dürfen auf diesem Wege bekannt geben, dass der 1. Wiener Neustädter Sportclub gegen die beiden Wiener Großklubs Vorbereitungsspiele absolvieren wird.
-          Am 11.1. trifft der SC um 14 Uhr auf die Wiener Violetten
-          Am 18.1. ist ab 14 Uhr der SK Rapid Gegner unserer Blau-Weißen.
Beide Begegnungen werden, so es der Wettergott will, in der Wiener Neustadt Arena ausgetragen!!!
 
Weiters wurden als Vorbereitungsspiele fixiert (an den Beginnzeiten kann es noch geringfügige Änderungen geben):
21.1., 19 Uhr SC - ASKÖ Klingenbach
24.1., 18.30 Uhr SC - FC Stadlau
31.1., 18.30 Uhr SC - SC Ritzing
11.2., 19 Uhr, SC - USC Rohrbach
14.2., 19 Uhr SC - FAK Young Violetts
 
Das erste Heimmatch im Frühjahr findet am Freitag, dem 28.2.2019 um 19.30 Uhr gegen den Wiener Sportclub statt.

Nähere Infos unter unserer Homepage

Wir wünschen nochmals ein wunderbares Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2020!

image004.jpg

Mit blau-weißen Grüßen

Präsident Dr. Hani Habib
Vorstand Mag. Dr. Rainer Spenger
Vorstand David Habib

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht, ein 0:9 gegen die austria kommt mir schon ein bisschen gar noch vor - ungeachtet des logischerweise vorhanden klassenunterschieds des wnsc und der austria. zudem ja bei uns durchaus die 1. garnitur auf dem spielfeld war in der 1. hälfte.

da wartet noch viel arbeit - und bei den testkandidaten heißt es wohl auch noch, geduld zu haben. wobei die es ja bei so einem kaltstart anfang jänner am schwersten haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt gar nix aus. Seit 2 Tagen wird trainiert, einige Spieler die auch Stammspieler waren fort, nicht mehr als ein Probegalopp. 

Dass Verstärkungen kommen müssen ist klar und wird noch passieren.

Aber keine Schlüsse ziehen aus dem Test

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich richtig gehört und ist bei einer der beiden Testspiele gegen Austria und Rapid Bürgermeister Schneeberger während dem Spiel vom Stadionsprecher begrüßt worden?

Ist aus dem SC … pardon, 1. Wiener Neustädter SC … jetzt der FC Schneeberger geworden, der im Wahlkampf für Wahlwerbung herhalten muss?

Den Schneeberger hat man jahrelang nicht im Stadion gesehen - mit einigen wenigen Ausnahmen, nämlich bei einem Erfolgslauf plus attraktivem Gegner plus schönem Wetter - aber jetzt muss er sich ja in der neuen Spielstätte beweihräuchern lassen.

Politik hat im Stadion nix verloren - egal, welche Farbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...