Recommended Posts

• 1 month later...
ASB-Messias

In knapp 40 Minuten startet das FA Cup Finale in Wembley vor 50.000 Zuschauern. Manu Zinsberger steht in der Startaufstellung, Viktoria Schnaderbeck ist nach 5 Wochen Verletzungspause wieder fit genug um von der Bank zu kommen. Das Spiel wird auf dem FA Player gestreamt.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Messias

Laura Wienroither gibt heute Abend ihr Startelf-Debut im Nachtragsspiel gegen Brighton, allerdings auf einer Position auf der sie bisher weder bei Hoffenheim noch im Nationalteam gespielt hat. Steph Catley ist mit Australien bei der Asienmeisterschaft in Indien und Katie McCabe wegen der fünften Gelben gesperrt, deshalb muss Laura links hinten ran. Das Spiel konnte wegen Covid in der 10. Runde nicht ausgetragen werden und wird deshalb heute nachgeholt. Wer will kann es sich online kostenlos anschauen, man muss aber einen Account erstellen. https://faplayer.thefa.com/home/all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Info im Tweet ist falsch, Laura spielt rechts hinten, Maritz die seit sie bei Arsenal ist rechts spielt aber bei Wolfsburg fast immer links gespielt hat spielt heute Linksverteidigerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Schaue mir ja oft videos von den Arsenal-ladies auf Youtube an-Finde sie machen das richtig gut.

Bin irgendwie in den letzten 2-3 jahren ein fan von den Arsenal-ladies geworden-kann man nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 16 Stunden:

Schaue mir ja oft videos von den Arsenal-ladies auf Youtube an-Finde sie machen das richtig gut.

Wenn du dir gerne Videos anschaust, hier veröffentlichen Sarah Zadrazil und Laura Feiersinger regelmäßig Vlogs vom Nationalteam:

https://www.youtube.com/c/WePlayStrong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sky Germany hat sich die Rechte für die englische Superleague gesichert. Ab nächster Saison werden die Spiele dort live gezeigt. Damit ist Schluss mit dem kostenlosen Streaming auf der Seite des englischen Verbandes, zumindest von Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Super des heisst ich kann nimmer kostenlos den Fa Player benützen aus Österreich? Scheiss Sky hab den Verein 11 Jahre gehabt. Die interessiert doch der Frauenfussball gar nicht.So wirds nix mit der Sichtbarkeit. Genauso die Bundesliga hinter Magenta versteckt. Wenigstens kann ich die Nwsl über Twitch noch schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lagertha2904 schrieb vor 2 Stunden:

Super des heisst ich kann nimmer kostenlos den Fa Player benützen aus Österreich? Scheiss Sky hab den Verein 11 Jahre gehabt. Die interessiert doch der Frauenfussball gar nicht.So wirds nix mit der Sichtbarkeit. Genauso die Bundesliga hinter Magenta versteckt. Wenigstens kann ich die Nwsl über Twitch noch schauen. 

Da sie sich schon die Rechte für den DFB-Pokal gesichert haben bin ich mir sicher dass sie sich auch die Rechte für die Bundesliga besorgen wollen. Der Vertrag mit Magenta läuft glaube ich Ende nächster Saison aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
misfit schrieb am 28.3.2022 um 10:37 :

Wenn du dir gerne Videos anschaust, hier veröffentlichen Sarah Zadrazil und Laura Feiersinger regelmäßig Vlogs vom Nationalteam:

https://www.youtube.com/c/WePlayStrong

du ,ich kenn fast alle vlogs von Evans/Miedema und eben auch Sarah und Laura-Finde dass beide gruppen wirklich gute Vlogs machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...