Kärnten singt Weihnachtslieder


Recommended Posts

Postinho
BDS95 schrieb vor 10 Minuten:

Ich war zwar nicht vor Ort, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Hälfte der Anwesenden noch nie ein Spiel der Austria gesehen hat. Mir persönlich sind unsere eigenen Vorsänger lieber.:violett:

Da hast du sicher recht, war auch auf die zukünftigen „Kärnten singt Weihnachtslieder“ Veranstaltungen bezogen. Im Idealfall wird aber sicher der eine oder andere im Frühjahr ein Austria Spiel im Stadion ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.google.at/amp/s/www.5min.at/201912247987/konzert-highlight-schlagerstars-stimmen-auf-weihnachten-ein/amp/

Erste Bilder. Niedliche Bühne;-) War jmd dort und kann etwas berichten. Mir scheint irgendwie, dass so ein Event abends und mit ein wenig Weihnachtsbeleuchtung stimmungsvoller wäre. Aber 5000 ist schon erfreulich. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 45 Minuten:

War eine sehr schöne Veranstaltung.

Hut ab ,war sehr überrascht, wenn man die 4 Wochen Vorbereitungszeit bedenkt.

Die Austria wird davon auch profitieren.

Und nächstes Jahr gibt's eine Fortsetzung

Super ! Freut mich, dass die Veranstaltung gelungen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Super ! Freut mich, dass die Veranstaltung gelungen war. 

4800 Leute sind wirklich beachtlich. Solange die Austria und der Fußball im Endeffekt davon profitiert und nicht leidet, begrüße ich solche Veranstaltungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

4800 Leute sind wirklich beachtlich. Solange die Austria und der Fußball im Endeffekt davon profitiert und nicht leidet, begrüße ich solche Veranstaltungen.

Ich finde solche Aktionen eigentlich ausschließlich positiv. So eine Veranstaltung bringt Sympathiepunkte und trägt zur Bindung zum Verein/Stadion bei. Nebenbei holt man auch die Stadt bzw. Stadtpolitik ein wenig mehr ins Boot. Hab nun noch Bilder (Dämmerung/Abend) gesehen, scheint ja echt nett und stimmungsvoll gewesen zu sein. Ich denke die 2. Auflage am 1. Advent 2020 ist fix. Der Unterrang könnte da durchaus schon gefüllt werden. 

P.S. Nur Nik P hätte sich auch noch so eine schöne violette Weihnachtsmannmütze überziehen können;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:


P.S. Nur Nik P hätte sich auch noch so eine schöne violette Weihnachtsmannmütze überziehen können;-)

Das sind halt die Starallüren.???

Die Frau Bürgermeisterin hat sich so eine violette Mütze aufgesetzt.?? 

Und nächstes Jahr kommt es wieder lt. unserem Stadionsprecher

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 32 Minuten:

Das sind halt die Starallüren.???

Die Frau Bürgermeisterin hat sich so eine violette Mütze aufgesetzt.?? 

Und nächstes Jahr kommt es wieder lt. unserem Stadionsprecher

Vielleicht ist er WAC-ler? Dann brauchen wir aber nächstes Jahr ein neues Zugpferd;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der KAC hat ja heut auch gespielt und dennoch war das Weihnachtssingen gut besucht. Also dieses "Der KAC hat ja auch gespielt" sollte für unsere Zuschauerzahl vollkommen irrelevant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 12 Stunden:

Der KAC hat ja heut auch gespielt und dennoch war das Weihnachtssingen gut besucht. Also dieses "Der KAC hat ja auch gespielt" sollte für unsere Zuschauerzahl vollkommen irrelevant sein.

Völlig irrelevant ist es sicher nicht, aber halt keine zu überschätzende Größe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachsatz: Ich bin mir mittlerweile sicher, dass dieses Weihnachtssingen neue Fans bringen wird. Da sind ja bestimmt viele Familien mit ihren Kindern gekommen, die sonst noch nie im Stadion waren. Da werden sicher einige Kinder im Frühjahr den Papa anbetteln, doch auch mal zum Fußball zu gehen. Deshalb bin ich nachwievor der Meinung, dass es an und wann nicht schlecht ist, am Samstag Nachmittag oder sogar am Sonntag vormittag zu spielen und nicht ausschließlich am Freitag Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 12 Stunden:

Der KAC hat ja heut auch gespielt und dennoch war das Weihnachtssingen gut besucht. Also dieses "Der KAC hat ja auch gespielt" sollte für unsere Zuschauerzahl vollkommen irrelevant sein.

Da bin ich aber nicht deiner Meinung,Selbstverständlich sind viele Eishockeyzuseher auch Fußballzuseher und ich glaube nicht das viele die beim Singen waren auch nächstes Jahr im Stadion zu sehen sein werden.

Da waren 90% Fans von Nick P.,Meilenstein,die Kaiser usw.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Da bin ich aber nicht deiner Meinung,Selbstverständlich sind viele Eishockeyzuseher auch Fußballzuseher und ich glaube nicht das viele die beim Singen waren auch nächstes Jahr im Stadion zu sehen sein werden.

Da waren 90% Fans von Nick P.,Meilenstein,die Kaiser usw.,

Wenn von den 5 K 100 zusätzlich ins Stadion zu den Spielen kommen bringt das schon 10%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.