Spendenaufruf


DerGott

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Liebe ASBler ! :love: Ich habe letztes Jahr ein Weihnachtslied produziert - und zwar für einen sozialen Zweck! Wir sammeln damit Spenden, um unser soziales Musikinstitut am Leben zu erhalten und auch auszubauen. Derzeit sind wir in Wien zu Hause und planen in Salzburg/Linz  und Stuttgart/Bonn weitere Standorte. Da Musikunterricht sehr teuer ist, haben wir eine "Pay as much as you can" Basis entwickelt, die den Schüler_innen es auch bei geringem Einkommen ermöglicht Musikunterricht zu bekommen. Ausserdem ist ein weiteres Ziel die Integration - wir bieten Paarunterricht an (eine geflüchtete Person und eine Deutschsprachige). 
Mit meinem Posting rufe ich NICHT zu einer Spende auf, auch wenn das das Ziel der Sache wär - sondern einfach unseren Christmas Song ein bisschen populärer zu machen, zu teilen, liken und ein Zeichen für Menschlichkeit und Wertschätzung zu setzen! :clap:
Wir haben es letztes Jahr bereits in Oberösterreich ins Radio geschafft und hoffen dieses Jahr damit durchstarten zu können. Danke für euren Support 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DerGott schrieb vor 46 Minuten:

Liebe ASBler ! :love: Ich habe letztes Jahr ein Weihnachtslied produziert - und zwar für einen sozialen Zweck! Wir sammeln damit Spenden, um unser soziales Musikinstitut am Leben zu erhalten und auch auszubauen. Derzeit sind wir in Wien zu Hause und planen in Salzburg/Linz  und Stuttgart/Bonn weitere Standorte. Da Musikunterricht sehr teuer ist, haben wir eine "Pay as much as you can" Basis entwickelt, die den Schüler_innen es auch bei geringem Einkommen ermöglicht Musikunterricht zu bekommen. Ausserdem ist ein weiteres Ziel die Integration - wir bieten Paarunterricht an (eine geflüchtete Person und eine Deutschsprachige). 
Mit meinem Posting rufe ich NICHT zu einer Spende auf, auch wenn das das Ziel der Sache wär - sondern einfach unseren Christmas Song ein bisschen populärer zu machen, zu teilen, liken und ein Zeichen für Menschlichkeit und Wertschätzung zu setzen! :clap:
Wir haben es letztes Jahr bereits in Oberösterreich ins Radio geschafft und hoffen dieses Jahr damit durchstarten zu können. Danke für euren Support 

 

Den Song kann man bei iTunes um € 0,99 erwerben! Ich hab’s grad gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kasuti1 schrieb vor 3 Stunden:

Den Song kann man bei iTunes um € 0,99 erwerben! Ich hab’s grad gemacht

Wow, vielen Dank! :v: Natürlich hilft es uns auch, den Song auf Itunes, Amazon Music ect zu kaufen oder/und den Weihnachtssong auf deiner Lieblingsweihnachtsplaylist auf Spotify zu streamen :D

Übrigens, zu unserem sozialen Musikinstitut und wie wir funktionieren könnt ihr euch hier erkundigen; 
https://openpianoforrefugees.com 

Wir stellen auch in ganz Österreich und Deutschland immer wieder Flügel im öffentlichen Raum zu Verfügung, vom Museumsquartier bis nach Bregenz. Wir hatten auch schon jede Menge nice Livegigs am Piano, wie beispielsweise Amanda Palmer. Jeder kann darauf spielen, alle Spenden gehen ebenfalls ans Musikinstitut. Wir haben diesen Sommer auch einen Open Choir gemacht, jeder kann mitsingen und mitfeiern. <3 

 

e: Vielen Dank @Heikki fürs Pinnen :love:

 

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Das Ballesterer Zeitschriften Fußball Magazins steckt in Finanziellen Nöten.

Wenn man in den nächsten Monaten nicht mehrere Abos bzw 25k an Spenden einnimmt war es das mit diesen Magazin.

https://ballesterer.at/

Da die Internetseiten oft nicht mit der Qualität eines Print Magazins mithalten kann wäre das sehr Schade-ich bin Abonnent und finde das Magazin sehr toll.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
1899% BornGreen schrieb am 9.11.2020 um 18:26 :

Ich habe das projekt wienbleibtwien.at gestartet.

Kleiner Tipp: Es wär sehr hilfreich wenn man auf der Startseite sofort sieht, was mit dem Geld passiert. Wenn man sich das über die "über uns" Sektion raussuchen muss, ist das mühsam und hält sicher einige vom Spenden ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe die Seite nun etwas anpassen lassen und neue Produkte online. Auch direkt das Spendenkonto angegeben im Falle das jemand keine Texilien möchte aber dennoch spenden will.

hier ein Beitrag der auf Puls4 gelaufen ist.

https://www.puls4.com/cafepuls/Videos/beitraege/Kein-Platz-fuer-Terror-Wien-bleibt-Wien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel
DerGott schrieb am 9.11.2019 um 12:33 :

Liebe ASBler ! :love: Ich habe letztes Jahr ein Weihnachtslied produziert - und zwar für einen sozialen Zweck! Wir sammeln damit Spenden, um unser soziales Musikinstitut am Leben zu erhalten und auch auszubauen. Derzeit sind wir in Wien zu Hause und planen in Salzburg/Linz  und Stuttgart/Bonn weitere Standorte. Da Musikunterricht sehr teuer ist, haben wir eine "Pay as much as you can" Basis entwickelt, die den Schüler_innen es auch bei geringem Einkommen ermöglicht Musikunterricht zu bekommen. Ausserdem ist ein weiteres Ziel die Integration - wir bieten Paarunterricht an (eine geflüchtete Person und eine Deutschsprachige). 
Mit meinem Posting rufe ich NICHT zu einer Spende auf, auch wenn das das Ziel der Sache wär - sondern einfach unseren Christmas Song ein bisschen populärer zu machen, zu teilen, liken und ein Zeichen für Menschlichkeit und Wertschätzung zu setzen! :clap:
Wir haben es letztes Jahr bereits in Oberösterreich ins Radio geschafft und hoffen dieses Jahr damit durchstarten zu können. Danke für euren Support 

 

Liebe ASB Gemeinde. 1 Jahr ist es nun her und wir möchten uns für jede noch so kleine Spende bei euch Usern bedanken!!!! :clap: Tatsächlich hat sich jemand  auf Ö3 das Lied gewünscht und wir habens heute ins Radio zum Weihnachtswunder geschafft. Das war richtig geil! Natürlich kann man uns auf verschiedene Wege unterstützen - eine direkte Spende ans Institut, ein Liederwunsch auf Ö3 oder einfach nur ein "heast oida, kennst scho des leiwande Weihnachtsliad" zum/zur Kollegen_in. Vielleicht habts ja Lust das Lied noch einmal auf Ö3 zu hören? 
Schöne Weihnachten euch allen in dieser besonderen Zeit! :love:

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

https://gofund.me/51ba2e3a https://gofund.me/51ba2e3a https://gofund.me/51ba2e3a

ich hoffe es ist ok, dass ich das hier poste - hier gehts um einen lieben, herzensguten familienfreund, der um seine letzte chance kämpft! falls jemand paar € abzugeben hat, würde sich die familie sehr darüber freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.