Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Sign in to follow this  
DerGott

Spendenaufruf

Recommended Posts

Liebe ASBler ! :love: Ich habe letztes Jahr ein Weihnachtslied produziert - und zwar für einen sozialen Zweck! Wir sammeln damit Spenden, um unser soziales Musikinstitut am Leben zu erhalten und auch auszubauen. Derzeit sind wir in Wien zu Hause und planen in Salzburg/Linz  und Stuttgart/Bonn weitere Standorte. Da Musikunterricht sehr teuer ist, haben wir eine "Pay as much as you can" Basis entwickelt, die den Schüler_innen es auch bei geringem Einkommen ermöglicht Musikunterricht zu bekommen. Ausserdem ist ein weiteres Ziel die Integration - wir bieten Paarunterricht an (eine geflüchtete Person und eine Deutschsprachige). 
Mit meinem Posting rufe ich NICHT zu einer Spende auf, auch wenn das das Ziel der Sache wär - sondern einfach unseren Christmas Song ein bisschen populärer zu machen, zu teilen, liken und ein Zeichen für Menschlichkeit und Wertschätzung zu setzen! :clap:
Wir haben es letztes Jahr bereits in Oberösterreich ins Radio geschafft und hoffen dieses Jahr damit durchstarten zu können. Danke für euren Support 

DerGott schrieb vor 46 Minuten:

Liebe ASBler ! :love: Ich habe letztes Jahr ein Weihnachtslied produziert - und zwar für einen sozialen Zweck! Wir sammeln damit Spenden, um unser soziales Musikinstitut am Leben zu erhalten und auch auszubauen. Derzeit sind wir in Wien zu Hause und planen in Salzburg/Linz  und Stuttgart/Bonn weitere Standorte. Da Musikunterricht sehr teuer ist, haben wir eine "Pay as much as you can" Basis entwickelt, die den Schüler_innen es auch bei geringem Einkommen ermöglicht Musikunterricht zu bekommen. Ausserdem ist ein weiteres Ziel die Integration - wir bieten Paarunterricht an (eine geflüchtete Person und eine Deutschsprachige). 
Mit meinem Posting rufe ich NICHT zu einer Spende auf, auch wenn das das Ziel der Sache wär - sondern einfach unseren Christmas Song ein bisschen populärer zu machen, zu teilen, liken und ein Zeichen für Menschlichkeit und Wertschätzung zu setzen! :clap:
Wir haben es letztes Jahr bereits in Oberösterreich ins Radio geschafft und hoffen dieses Jahr damit durchstarten zu können. Danke für euren Support 

Den Song kann man bei iTunes um € 0,99 erwerben! Ich hab’s grad gemacht

kasuti1 schrieb vor 3 Stunden:

Den Song kann man bei iTunes um € 0,99 erwerben! Ich hab’s grad gemacht

Wow, vielen Dank! :v: Natürlich hilft es uns auch, den Song auf Itunes, Amazon Music ect zu kaufen oder/und den Weihnachtssong auf deiner Lieblingsweihnachtsplaylist auf Spotify zu streamen :D

Übrigens, zu unserem sozialen Musikinstitut und wie wir funktionieren könnt ihr euch hier erkundigen; 
https://openpianoforrefugees.com 

Wir stellen auch in ganz Österreich und Deutschland immer wieder Flügel im öffentlichen Raum zu Verfügung, vom Museumsquartier bis nach Bregenz. Wir hatten auch schon jede Menge nice Livegigs am Piano, wie beispielsweise Amanda Palmer. Jeder kann darauf spielen, alle Spenden gehen ebenfalls ans Musikinstitut. Wir haben diesen Sommer auch einen Open Choir gemacht, jeder kann mitsingen und mitfeiern. <3 

e: Vielen Dank @Heikki fürs Pinnen :love:

Edited by DerGott

Das Ballesterer Zeitschriften Fußball Magazins steckt in Finanziellen Nöten.

Wenn man in den nächsten Monaten nicht mehrere Abos bzw 25k an Spenden einnimmt war es das mit diesen Magazin.

https://ballesterer.at/

Da die Internetseiten oft nicht mit der Qualität eines Print Magazins mithalten kann wäre das sehr Schade-ich bin Abonnent und finde das Magazin sehr toll.

ligrü