Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Im Stadion sieht man oft Spiele anders. Passiert mir oft wenn ich heimkomme und im TXT nachlese das ich mir denke die habem ein anderes Spiel gesehen. Vor allem wenn im TXT dann immer ein anderes Ergebnis steht weil du vor lauter Rausch nichts im Stadion mitbekommen hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2019 Lask-Jussi schrieb vor 3 Stunden: Mich wundert die 2Kampfquote. Habe das im Stadion anders gesehen Naja wenn einem die Gegner um die Ohren laufen kommt man nicht in die Zweikämpfe. Da hilfts auch nix wennst 2/3 der Kopfball Duelle für dich entscheiden kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 Pinkman schrieb vor 9 Stunden: Vor allem wenn im TXT dann immer ein anderes Ergebnis steht weil du vor lauter Rausch nichts im Stadion mitbekommen hast Das ist noch nie passiert. Abet die Torschützen schrecken mich oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts