FIRST VIENNA FC 1894-WAF Brigittenau (13.Rd.Wr.Stadtliga) 7:1


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das war wirklich schön heute. Eine völlig verwandelte Vienna zerlegt WAF. Es war herrlich zu sehen, wie diese Mannschaft plötzlich ihr wahres Potenzial abruft. Unmengen an Chancen herausspielt und kombiniert. Die Spielfreude war plötzlich wieder da und sie war heute riesig. Fucik, Kindig, Ehrnhofer und Babic fand ich herausragend. Ich freu mich wirklich so sehr über das Spiel heute. Eh auch über 7 Tore aber besonders  über die Art wie wir spielten. Einfach nur bravo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kann man lassen, so viel Tore sah man in letzter Zeit selten auf der Hohen Warte, es hätten auch ein paar mehr sein dürfen. Der Schiri wollt´s nicht abwarten, vermutlich war ihm kalt, er rechnete nichts ein, obwohl es doch ein paar verletzungsbedingte Unterbrechungen gab.

Und wenn man sich was wünschen dürft, dann wär das heute nachmittag ein Remis der Verfolger oder wenn schon einer gewinnen muss, soll es Elektra sein, wir müssen immerhin den Vorsprung ausbauen.

Von wegen Novemberblues, ich geh im November noch 2mal auf die Hohe Warte, schöön.:super:

Ein bisschen weniger Zuschauer sind gekommen, wobei es ja nicht sehr kalt war.:confused: Vielleicht pendeln ein paar zwischen Dornbach und Döbling, der Sportklub mit stattlichen 1.364 Zuschauern gestern. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 11 Stunden:

Der Schlenzer war tatsächlich fein! Was die Spielfreude betrifft, gebe ich dir recht, wobei man einschränken muss, dass nach der 10. min für gut eine halbe Stunde der Spielfluss unterbrochen war und man erst durch den Ausgleich wieder wachgerüttelt wurde.

Neben Babic' Doppelpack ist auch die erfrischende Darbietung von Iida hervorzuheben, ebenso wie der wunderbare Freistoßtreffer von Lenko; und das alles gegen einen eigentich sehr guten Tormann und eine Mannschaft die durchaus Nadelstiche setzen konnte, über 90 min insgesamt aber doch recht beschränkt war.

Schöner Abend:klatschgrin::hupfi::yippie::bananafun::schnapsdrosseln::clap::kopfball: : :vogelzeigen:!

Iida Keisuke fiel auch mir positiv auf, Sehr wendig und auch trickreich in seinen Spielzügen. Und ein Jiri Fan bin ich sowieso, möge er uns zumindest eine Folgesaison noch erhalten bleiben.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und was mich auch freut... Kevin Krisch ist wieder voll in Fahrt und spielt schon ein paar Spiele grandios. Ich dachte im Herbst schon, er will nimmer so recht, aber jetzt zeigt er wieder, wie wichtig er ist. Hoffentlich bleibt er uns weiterhin erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fortune05 schrieb vor 1 Stunde:

Und was mich auch freut... Kevin Krisch ist wieder voll in Fahrt und spielt schon ein paar Spiele grandios. Ich dachte im Herbst schon, er will nimmer so recht, aber jetzt zeigt er wieder, wie wichtig er ist. Hoffentlich bleibt er uns weiterhin erhalten. 

Stimmt, aber da fehlte dem Jungpapa wohl eindeutig der Schlaf, irgendwann stellt man sich drauf ein :lol:. Habe auch schon gefürchtet, dass er auf dumme Gedanken Gedanken gekommen wäre;  die er aber, falls tatsächlich vorhanden, sogleich im Keime ersticken möge. Ist ja jetzt durchaus schon ein blaugelbes Urgestein (6.Jahr in 4 verschiedenen Ligen, auch nicht schlecht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gratulation, war diesmal wirklich sehr schön anzuschauen!

.. das Beste bis jetzt, was wir in der Wiener Liga abgeliefert haben .. weiter so...

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.