FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Juni 2023 Spielt hier eigentlich wer Zauberer`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2023 berninat0r schrieb vor 4 Stunden: aber eine gewisse genugtuung verspüre ich dann, wenn ich auf reddit den ersten patch notes thread mit 1,5k kommentaren sehe, wo sich die leute drin furchtbar aufregen, dass ihr builds nach dem patch nun tot sind und sie somit über 25h unnötig in das spiel investiert haben. tja, blizzard hats wohl net umsonst "early access" genannt. Segafredo schrieb vor einer Stunde: Unter den Threads, die in den letzen Stunden so auf reddit aufpoppen sind generell einige Schmankerl dabei das is halt Reddit was erwartet ihr wobei die Posts am Freitag/Samstag extrem positiv waren grad im Bezug auf Q oder Stabilität am besten gefiel mir ja ein Thread-Titel "ihr hattet recht - ich hätte von Reddit wegbleiben sollen" XSCHLAMEAL schrieb vor 56 Minuten: thats the way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juni 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juni 2023 Gestern kurz vorm wotlk raid noch lvl50 gemacht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: und das allgegenwärtige Scaling lässt den eigenen Fortschritt eher leer und sinnlos wirken. war diese form von scaling in d3 auch schon so? ich kann mich nicht mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 berninat0r schrieb vor 2 Minuten: war diese form von scaling in d3 auch schon so? ich kann mich nicht mehr erinnern. Nein, gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 das habens halt von unendlich vielen mmorpgs übernommen wo entweder mobs an das char lvl angepasst werden, oder der spieler auf das mob lvl heruntergestuft wird... find das bei diablo jetzt auch nicht gerade prickelnd aber bei einer open world map mit anderen spielern versteh ichs irgendwie... but wait... wie funktioniert das? ich seh in der open world auch vom lvl her andere charaktäre, teilweise 15 lvl über mir, wird das dann prozentual gerechnet wer wieviel dmg am mob/hp macht oder wie machen die das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juni 2023 Defqon.1 schrieb vor 2 Stunden: das habens halt von unendlich vielen mmorpgs übernommen wo entweder mobs an das char lvl angepasst werden, oder der spieler auf das mob lvl heruntergestuft wird... find das bei diablo jetzt auch nicht gerade prickelnd aber bei einer open world map mit anderen spielern versteh ichs irgendwie... but wait... wie funktioniert das? ich seh in der open world auch vom lvl her andere charaktäre, teilweise 15 lvl über mir, wird das dann prozentual gerechnet wer wieviel dmg am mob/hp macht oder wie machen die das? Genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 a so a bledsinn heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juni 2023 So . Lvl 53. Story Ende ist zwar wenig Fight aber story-technisxh geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Juni 2023 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: So . Lvl 53. Story Ende ist zwar wenig Fight aber story-technisxh geil Werde die Kampagne heute / morgen final durchspielen. Bin aktuell Lvl 35 mit Zauberer, mit den weiteren Chars erspart man sich eh die Kampagne. Aber ja wichtig mal mit einem Char auf Level 50 zu kommen. Ich mag dann auch unbedingt den Weltboss besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juni 2023 Eigtl muss ich jetzt nur noch Upgrades sammeln... Aspects hab ich schon alle für meinen build , sogar auf Reserve. Aber werde mich an die ganzen sidequests wagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Juni 2023 Mein aktueller Char Der graue Magier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2023 Solange es kein grauer Prophet ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2023 Ich hab die meiste Zeit zwar damit verbracht das Spiel auf dem Steam Deck zu optimieren (läuft jetzt endlich am Fernseher mit 60 FPS) aber die ersten 10 level waren schon ganz nett, da kam schon gutes Diablo feeling auf. Story scheint diesmal auch ganz interessant zu sein, zumindest bin ich noch nicht dabei alle Zwischensequenzen zu skippen wie bei anderen arpgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts