Recommended Posts

Posting-Pate
berninat0r schrieb vor 4 Stunden:

aber eine gewisse genugtuung verspüre ich dann, wenn ich auf reddit den ersten patch notes thread mit 1,5k kommentaren sehe, wo sich die leute drin furchtbar aufregen, dass ihr builds nach dem patch nun tot sind und sie somit über 25h unnötig in das spiel investiert haben. tja, blizzard hats wohl net umsonst "early access" genannt.

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Unter den Threads, die in den letzen Stunden so auf reddit aufpoppen sind generell einige Schmankerl dabei :D

das is halt Reddit

was erwartet ihr :D

wobei die Posts am Freitag/Samstag extrem positiv waren

grad im Bezug auf Q oder Stabilität

am besten gefiel mir ja ein Thread-Titel "ihr hattet recht - ich hätte von Reddit wegbleiben sollen"

XSCHLAMEAL schrieb vor 56 Minuten:

:davinci:

thats the way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

und das allgegenwärtige Scaling lässt den eigenen Fortschritt eher leer und sinnlos wirken.

war diese form von scaling in d3 auch schon so? ich kann mich nicht mehr erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das habens halt von unendlich vielen mmorpgs übernommen wo entweder mobs an das char lvl angepasst werden, oder der spieler auf das mob lvl heruntergestuft wird... find das bei diablo jetzt auch nicht gerade prickelnd aber bei einer open world map mit anderen spielern versteh ichs irgendwie... but wait... wie funktioniert das? ich seh in der open world auch vom lvl her andere charaktäre, teilweise 15 lvl über mir, wird das dann prozentual gerechnet wer wieviel dmg am mob/hp macht oder wie machen die das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Defqon.1 schrieb vor 2 Stunden:

das habens halt von unendlich vielen mmorpgs übernommen wo entweder mobs an das char lvl angepasst werden, oder der spieler auf das mob lvl heruntergestuft wird... find das bei diablo jetzt auch nicht gerade prickelnd aber bei einer open world map mit anderen spielern versteh ichs irgendwie... but wait... wie funktioniert das? ich seh in der open world auch vom lvl her andere charaktäre, teilweise 15 lvl über mir, wird das dann prozentual gerechnet wer wieviel dmg am mob/hp macht oder wie machen die das?

Genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

So . Lvl 53. 

Story Ende ist zwar wenig Fight aber story-technisxh geil :D

Werde die Kampagne heute / morgen final durchspielen.

Bin aktuell Lvl 35 mit Zauberer, mit den weiteren Chars erspart man sich eh die Kampagne.

Aber ja wichtig mal mit einem Char auf Level 50 zu kommen. 

Ich mag dann auch unbedingt den Weltboss besiegen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Eigtl muss ich jetzt nur noch Upgrades sammeln...

Aspects hab ich schon alle für meinen build  , sogar auf Reserve. 

Aber werde mich an die ganzen sidequests wagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab die meiste Zeit zwar damit verbracht das Spiel auf dem Steam Deck zu optimieren (läuft jetzt endlich am Fernseher mit 60 FPS) aber die ersten 10 level waren schon ganz nett, da kam schon gutes Diablo feeling auf. Story scheint diesmal auch ganz interessant zu sein, zumindest bin ich noch nicht dabei alle Zwischensequenzen zu skippen wie bei anderen arpgs :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag