(3.Rd. Wr.Landescup)FIRST Vienna FC 1894 - SV Donau 2:0


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Eine schwierige Partie aus meiner Sicht. SV Donau war wirklich sehr rustikal unterwegs, nicht nur mit derben Fouls sondern auch mit unschönen versteckten Attacken (z.B. Ins Gesicht des Gegenspielers, mehrfach). Das war kein Zufall aus meiner Sicht sondern deren Matchplan. Besonder der 8er war wirklich eine Kretzn wie man in Wien sagt. Und der Schiedsrichter hat diese Dinge nie gesehen und zu viel durchgehen lassen. Ich hoffe auch dass Lida nicht schwerer verletzt ist.

Beeindruckend auf der anderen Seite, dass wir diesen Kampf angenommen haben ohne den unfairen Teil zu übernehmen, die Schneid haben sich unsere Jungs nie abkaufen lassen. Das Spiel wurde zwar etwas zerfahren dadurch, aber letztlich haben wir das sehr verdient gewonnen. 

Konrad wirklich in vielerlei Hinsicht top, die rechte Lida-Fucik Seite stark, Kindig permanent abgeklopft und schön Patricio wieder mal zu sehen, wenn auch glücklos. Ganz stark die Defensive find ich, speziell die IV. Bei Hendl tu ich mir echt schwer, keine grossen Fehler, aber er strahlt Unsicherheit aus und ist mit dem Fuß lange nicht so starke wie Kazan. 

Alles in allem ein erfreuliches Ergebnis und schön dass die Tribüne wieder ein Dach hat, das waren gestern keine schönen Bedingungen. Den Sieg erkämpft, das aber letztlich souverän. Keine Gala, aber ein würdiger Herbstabschluss. Top of the League und noch im Cup - Herz, was willst Du mehr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Rickvienna schrieb vor 2 Stunden:

Eine schwierige Partie aus meiner Sicht. SV Donau war wirklich sehr rustikal unterwegs, nicht nur mit derben Fouls sondern auch mit unschönen versteckten Attacken (z.B. Ins Gesicht des Gegenspielers, mehrfach). Das war kein Zufall aus meiner Sicht sondern deren Matchplan. Besonder der 8er war wirklich eine Kretzn wie man in Wien sagt. Und der Schiedsrichter hat diese Dinge nie gesehen und zu viel durchgehen lassen. Ich hoffe auch dass Lida nicht schwerer verletzt ist.

was für ein gejammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

was für ein gejammer...

Er hat aber recht, das war schon sehr auffällig. Aber schön, wenn diese Spielweise zumindest dir gefallen hat. Mittlerweile wissen wir ja, dass Du es gerne etwas derber hast ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.