FC Wacker Innsbruck - RZ Pellets WAC

WAC_Ghostwriter
 Share

Recommended Posts

Lukas Schmitz bleibt in Wolfsberg. Der Trainer gönnt ihm eine Auszeit. Der Rest der Mannschaft wird mit dem Charterflug von Graz nach Innsbruck fliegen.

Lassen wir uns mit der Aufstellung gegen Wacker überraschen. Ich denke schon, das wir wesentlich mehr rotieren werden, als am vergangenen Wochenende.

Denke mir das z.B. eventuell Gölles, Peric, Sprangler, Schöfl, Syla und Hodzic von der zweiten Garnitur eine Chance bekommen werden.

Am Freitag geht's es dann bereits nach Graz, um jegliche Reisestrapazen von den Jungs zu nehmen.

Ich glaube das nicht die körperliche Fitness, sondern der "Kopf" das große Problem für unsere Jungs werden wird.

Trotzdem bin ich wie immer positiv und mein Tipp lautet:  1:3

Edited by WAC_Ghostwriter

Wie es aussieht wird Romano krankheitsbedingt heute ausfallen. (Magen/Darm) Er bleibt in Wolfsberg zum auskurieren. Sowie Lukas Schmitz (bekommt eine Pause)

ML10 und Mario Leitgeb werden nicht in der Startelf stehen. Werden ziemlich sich durch Sven Sprangler (6) und Anderson Niangbo ersetzt (10er)

Im Tor wird wieder Alex Kofler stehen.

Guest mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Wie es aussieht wird Romano krankheitsbedingt heute ausfallen. (Magen/Darm) Er bleibt in Wolfsberg zum auskurieren. Sowie Lukas Schmitz (bekommt eine Pause)

ML10 und Mario Leitgeb werden nicht in der Startelf stehen. Werden ziemlich sich durch Sven Sprangler (6) und Anderson Niangbo ersetzt (10er)

Im Tor wird wieder Alex Kofler stehen.

geduld wird gefragt sein. wird dennoch nicht einfach die aufgabe, weil auch einen 2. liga mittelständler muss man in der fremde erst mal besiegen.

Postinho

Ich tu mich immer schwer mit dem Cup. Weder Finanziell noch sportlich die große Nummer. Bei uns gehts da um Double und so, Prestige ansonst..... was bringt es ? Wenn man in der Meisterschaft vorne mit dabei ist so wie auch ihr, sowieso eine Doppelbelastung hat! 

Der wirklich positive Effekt bei uns ist das die Bank auch einmal zum Einsatz kommt, was sich bei euch sicher ähnlich gestaltet....

jedenfalls trotzdem alles gute und v.a das sich keiner verletzt !

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Die Youngsters Syla, Hodzic, ... sind alle zu Hause beim Training der Amas. Dobnik trainiert auch mit.

Unglaublich.

Karambesi schrieb vor 30 Minuten:

Möglich das Alexander Schmidt von Anfang an spielt.

Duck und weg :x

Der macht heute sein erstes Tor.