nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2019 Traum ? Gleich mal die neue Hymne in dauerschleife hören 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. November 2019 Was die Gegenspieler, insbesondere die Torhüter immer mit Pak aufführen dürfen ist doch auch pervers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2019 bobby the cat schrieb vor 47 Minuten: Herzliche Gratulation von den Südwölfen an die Nordwölfe euch darf man auch gratulieren - wahnsinns Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 2. November 2019 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Herzliche Gratulation von den Südwölfen an die Nordwölfe Gratulation geht natürlich auch an euch, war auch keine schwache Leistung. Hut ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. November 2019 Bin im Stadion gewesen und war wirklich angetan. Gut gekämpft und verteidigt! Der Sieg war nicht unverdient. Nur von Pak war ich etwas enttäuscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. November 2019 Bepperl schrieb vor 10 Minuten: Bin im Stadion gewesen und war wirklich angetan. Gut gekämpft und verteidigt! Der Sieg war nicht unverdient. Nur von Pak war ich etwas enttäuscht. Kommt halt gerade erst überraschenderweise von einer Verletzung zurück und hat halt in den vergangenen 7 Tagen 270 Minuten gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2019 Nach längerer Zeit mal wieder ein Siegerfoto Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. November 2019 Saclic schrieb vor 4 Minuten: Kommt halt gerade erst überraschenderweise von einer Verletzung zurück und hat halt in den vergangenen 7 Tagen 270 Minuten gespielt Ich weiß, aber warum hat man dann nicht Gartler spielen lassen? Kürzlich hat Pak noch für den dicken Diktator in Pjöngjang vor beängstigender Kulisse gegen Erzfeind Südkorea gespielt und jetzt läuft er wieder für St. Pölten auf. Ist irgendwie auch eine interessante Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2019 Bepperl schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, aber warum hat man dann nicht Gartler spielen lassen? Wel Pak einfach eine ganz andere Physis mitbringt. Gartler hat im Torabschluss mMn Vorteile gegenüber Pak, aber im Gesamtpaket sehe ich Pak klar vorne. Außerdem fand ich ihn heute aus Stadionsicht alles andere als schlecht, hat eh brav gearbeitet und immer wieder Bälle gut gehalten da vorne. Bester Mann für mich Davies, weiß man warum der ausgewechselt wurde? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 10 Minuten: Kürzlich hat Pak noch für den dicken Diktator in Pjöngjang vor beängstigender Kulisse gegen Erzfeind Südkorea gespielt ist das eine Anspielung weil die Landes-Johanna vom schwarz/türkisen "Niederkorea" am Siegerfoto ist? Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Bester Mann für mich Davies, weiß man warum der ausgewechselt wurde? war angeschlagen bearbeitet 2. November 2019 von SKN-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2019 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: war angeschlagen okay danke. Sonst hätte ich die Auswechslung nicht verstanden. Man merkt die 3 gefühlten "Neuzugänge" tun der Mannschaft immens gut: Drescher hält wieder den Laden zusammen da hinten, Davies mit einer unglaublichen Leistungssteigerung, Pak bringt auch sehr viel im Sturmzentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. November 2019 Ja, Davies war richtig stark! Balic hat mir gut gefallen und Hofbauer ist mir auch positiv aufgefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2019 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: ärger mich gerade, dass der gelb-vorbelastete Dibon den Balic mit Griff ans Trikot zu Fall bringt, also gelb-rot wenn der Schiri die Regeln beachten würde. hat mich auch stark verwundert dass es in Situation nicht GelbRot gab, aber man muss fairerweise sagen dass die erste Gelbe für Dibon exemplarisch für die österreichischen Schiris war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. November 2019 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. November 2019 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: hat mich auch stark verwundert dass es in Situation nicht GelbRot gab, aber man muss fairerweise sagen dass die erste Gelbe für Dibon exemplarisch für die österreichischen Schiris war stimmt, aber auch wenn er bei der ersten Gelben gar nicht der Übeltäter war hätte sie gezählt. Elfer-Foul an Pak und einige weitere Situationen wollen wir heute beiseite lassen, Hauptsache 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts