firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. November 2019 Korrektur: letztes Türl vom Mirsad. Liveticker vom Ligaportal is fürn Hugo. Aber die Karten sind ma a net wurscht, bistudeppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. November 2019 nikon schrieb vor 2 Minuten: yeah Platz 3!!! wer hätte das gedacht nach der letzten Saison, ich glaube viele Punkte auf das Vorjahresergebnis fehlen nicht mehr Das haben wir bereits übertroffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2019 So ein wichtiger Sieg - unsere Rot-Weißen haben kämpferisch den ungerechtfertigten Platzverweis kompensiert, und am Ende alles richtig gemacht! Yilmaz heute etwas stärker, Bibaku mMn in einem Formtief. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Geschrieben 9. November 2019 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Das haben wir bereits übertroffen da lasse ich mich gerne berichtigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. November 2019 nikon schrieb vor 3 Minuten: yeah Platz 3!!! wer hätte das gedacht nach der letzten Saison, ich glaube viele Punkte auf das Vorjahresergebnis fehlen nicht mehr FYI, wir sind schon drüber. Mit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. November 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: FYI, wir sind schon drüber. Mit heute. Hab ich schon geschrieben, warst zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahubla Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2019 nikon schrieb vor 36 Minuten: mal ne andere Frage, wer ist eigentlich der steyrer prolet den man da immer einzeln rufen hört im stream,,, und von anderen hingewiesen wird sich zu benehmen lol Sturmtank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 9. November 2019 ich freu mich sehr dass ihr gegen ein unnötiges farmteam gewonnen habt - und noch mehr dass ihr in dieser saison in der liga angekomen seid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Geschrieben 9. November 2019 ui hoffentlich habe ich da jetzt keine Majestätsbeleidugung begangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. November 2019 PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Hab ich schon geschrieben, warst zu langsam Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Geschrieben 9. November 2019 M.J.5 schrieb vor 4 Minuten: So ein wichtiger Sieg - unsere Rot-Weißen haben kämpferisch den ungerechtfertigten Platzverweis kompensiert, und am Ende alles richtig gemacht! Yilmaz heute etwas stärker, Bibaku mMn in einem Formtief. eigentlch unfassbar, dass wir mit einem 2 Tore Sturm so gut dastehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. November 2019 nikon schrieb Gerade eben: ui hoffentlich habe ich da jetzt keine Majestätsbeleidugung begangen Geh, passt schon, wir freuen uns ja alle drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. November 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Sorry. Kein Problem Ist ein Wunder, dass ich einmal so schnell was poste Zum Match: Super Kampfgeist und wenn der Laola Stream nicht in der 92. Minute auf einmal "Stream beendet" angezeigt hätte, hätte ich auch das 1:3 noch gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Geschrieben 9. November 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Geh, passt schon, wir freuen uns ja alle drüber! wobei steht in seinem Avatar nicht Prolo mit niveau, da hätte ich ja alles richtig gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 9. November 2019 rahubla schrieb vor 6 Minuten: Sturmtank immerhin ein Prolo mit Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts