joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Jetzt braucht die Admira auch keinen Sieg mehr da St.Pölten anscheinend verliert. hoffentlich denken sie morgen auch daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 Bei einem Sieg wären wir 14 Punkte über dem Strich, Meistergruppe wohl fix! Burschen, gemma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Bei einem Sieg wären wir 14 Punkte über dem Strich, Meistergruppe wohl fix! Burschen, gemma! Dann könnten wir mal Gscheid durchatmen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Oktober 2019 rambo3 schrieb Gerade eben: Bei einem Sieg wären wir 14 Punkte über dem Strich, Meistergruppe wohl fix! Burschen, gemma! Morgen muss mit dem aktuellen Blick auf die Tabelle gewonnen werden...ich erwarte eine dramatische Partie. Morgen könnte man sich einen Polster auf Platz 4 herausschiessen wenn auch die Bullen Rapid betrampelt und Sehnen schnalzen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Morgen muss mit dem aktuellen Blick auf die Tabelle gewonnen werden...ich erwarte eine dramatische Partie. Morgen könnte man sich einen Polster auf Platz 4 herausschiessen wenn auch die Bullen Rapid betrampelt und Sehnen schnalzen lassen! morgen verlieren wir doch, oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Morgen muss mit dem aktuellen Blick auf die Tabelle gewonnen werden...ich erwarte eine dramatische Partie. Morgen könnte man sich einen Polster auf Platz 4 herausschiessen wenn auch die Bullen Rapid betrampelt und Sehnen schnalzen lassen! Das ist mir egal, da nach der Punkteteilung eh wieder alles knapp beinander sein wird. Aber natürlich würde es mich für Rapid freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 34 Minuten: morgen verlieren wir doch, oder Hab kein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Hab kein gutes Gefühl Die Jungs können eine Stunde länger schlafen! Das sollte reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Die Jungs können eine Stunde länger schlafen! Das sollte reichen! Solange sie nicht im Spiel was verschlafen soll’s mir Recht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2019 Die offizielle Zuschauerzahl. 3119 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Die offizielle Zuschauerzahl. 3119 hoffe doch das es mehr werden, die Mannschaft verdient es sich gibt es schon aufstellungstechnische Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 4 Minuten: hoffe doch das es mehr werden, die Mannschaft verdient es sich gibt es schon aufstellungstechnische Infos? Gegen die Admira ist Zuschauermäßig selten was los. Ich erhöhe noch maximal um 200 Zuschauer. Natürlich hätten sie es sich verdient immer vor ~5000 Zuschauern zu spielen. Bei der Aufstellung hoffe ich doch sehr auf 3,4 neue Gesichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 6 Minuten: hoffe doch das es mehr werden, die Mannschaft verdient es sich gibt es schon aufstellungstechnische Infos? Ich würde es mal in etwa so erwarten: Kuttin Gölles - Sollbauer - Gollner - Schmitz Wernitznig - Leitgeb - Ritzmaier Liendl Schmidt - Weissman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Bei der Aufstellung hoffe ich doch sehr auf 3,4 neue Gesichter. wird es m.M. nach auch geben Vielleicht bekommt ja Hodzic mal die Chance WACSupporter schrieb Gerade eben: Ich würde es mal in etwa so erwarten: Kuttin Gölles - Sollbauer - Gollner - Schmitz Wernitznig - Leitgeb - Ritzmaier Liendl Schmidt - Weissman ich glaube schmid lässt er nicht draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2019 Ja Hodzic will ich auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts