Istanbul Başakşehir vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb am 20.10.2019 um 21:55 :

Ich finde Kühbauer auch hochstsympathisch..was hälst Du von Ihm?

Wie findest Du Marek?

Didi ist wie als Spieler emotional.

Als Trainer muss er sich erst bei Rapid beweisen.

 

Über Marek  schlecht zu sprechen ist ein Witz und der Sager:Hoit de Pappn ,ist nur lächerlich.

Darüber zu diskutieren ist schon ein Witz.

 

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Über Marek  schlecht zu sprechen ist ein Witz und der Sager:Hoit de Pappn ,ist nur lächerlich.

Darüber zu diskutieren ist schon ein Witz.

 

 

ich habe nicht schlecht gesprochen, hab nur gefragt was Du von Ihm hälst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Keine Mutmaßungen! Gehört aber zur Interna und ist nicht für „Jedermann“ bestimmt! Gute Nacht 

Ok, also nur bla bla und mutmaßliche Dinge. 

Gute nacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß schon wovon ich rede! Keine Sorge!

Dann sprich. Gibt keinen Grund Kühbauer zu schützen. Schon gar nicht v wac Seite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Dann sprich. Gibt keinen Grund Kühbauer zu schützen. Schon gar nicht v wac Seite 

Ok dann sag ich mal was dazu.

Ich bin zwar nicht 100%ig dran am Verein aber beobachte doch einige Trainings. Derzeit aus zeitlichen Gründen eher weniger, aber früher vorallem zu Bjelica und Kühbauer Zeiten doch sehr oft.

Mein Eindruck zu Kühbauer: Er ist ein Trainer der Emotionen, Leidenschaft und Agressivität verbreitet und auch vorlebt. Derzeit geht er aber einen Schritt zu weit. Wie gestern Fredl Tatar auch schon richtig bemerkte wird bei Rapid Aggresivität vermehrt zu Aggression (sowohl am Spielfeld aöls auch auf den Tribünen) Bei Rapid sind viele Leute in Schlüsselpositionen die diesen nicht gerecht werden. War es vor einiger Zeit nur der BW der menschenverachtende Akltionen machte, so breitet sich das jetzt auch schon auf andere Teile des Stadions aus (siehe Wöber Plakat). Sowas ist auf das Schärfste zu verurteilen und hat mit Sport nichts gemein. 

Wie habe ich Kühbauer erlebt bzw gesehen - persönlich habe ich aber nie mit Ihm gesprochen: Am Anfang seiner Trainerstationen war er bis dato immer erfolgreich (einzig Rapid war die Ausnahme). Wie schon erwähnt versucht er über Leidenschaft, Emotionen und Härte die Spieler auf seine Seite zu bringen. Wenn jemand da nicht mitzieht ist er unten durch. Mir kam er immer als kleiner Napoleon vor.  Und wenn sich dann einige gegen Ihn auflehen war der Erfolg auch schon wieder weg

Zu Jacobo: Er war/ist ein begnadeter Kicker, ein Techniker vor dem Herren - physisch halt nicht der Beste, aber er war immer ein lebensfroher junger Mann der richtig viel Spass am Fussballspielen hatte - er spielte übrigens auch im Nachwuchs von Real und später dann bei Athletico. Als Kühbauer kam wollte er Ihn auch "umpolen" zum - ok es klingt hart -  Krieger. Das konnte und wollte Jacobo nicht und ab diesem Zeitpunkt war er für Kühbauer alles Andere nur kein Mensch mehr. Was da so im Training an Ausdrücken gefallen ist will ich hier gar nicht schreiben.

Ich glaube Rapid bekommt mit Kühbauer ein ernstes Imageproblem. Mir tun an dieser Stelle auch die vielen ehrlichen Rapidfans leid, die Woche für Woche und zum Teil Ihr ganzes Leben mit diesem Verein mitfiebern. Sie haben solche Leute an der Spitze Ihres Vereines nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Donnerstag gehts in die Türkei.. Bin gespannt wie der WAC das Rapid Match verkraftet hat.. Sollten es die Türken auch über die physische Ebene versuchen seh ich doch Probleme für den WAC.. 

So mir nix dir nix wird man das Spiel nicht gewinnen können. Sollte man aber spielerisch in einen Flow kommen, wir man was zählbares mitnehmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
joe280 schrieb vor 25 Minuten:

Ok dann sag ich mal was dazu.

Ich bin zwar nicht 100%ig dran am Verein aber beobachte doch einige Trainings. Derzeit aus zeitlichen Gründen eher weniger, aber früher vorallem zu Bjelica und Kühbauer Zeiten doch sehr oft.

Mein Eindruck zu Kühbauer: Er ist ein Trainer der Emotionen, Leidenschaft und Agressivität verbreitet und auch vorlebt. Derzeit geht er aber einen Schritt zu weit. Wie gestern Fredl Tatar auch schon richtig bemerkte wird bei Rapid Aggresivität vermehrt zu Aggression (sowohl am Spielfeld aöls auch auf den Tribünen) Bei Rapid sind viele Leute in Schlüsselpositionen die diesen nicht gerecht werden. War es vor einiger Zeit nur der BW der menschenverachtende Akltionen machte, so breitet sich das jetzt auch schon auf andere Teile des Stadions aus (siehe Wöber Plakat). Sowas ist auf das Schärfste zu verurteilen und hat mit Sport nichts gemein. 

Wie habe ich Kühbauer erlebt bzw gesehen - persönlich habe ich aber nie mit Ihm gesprochen: Am Anfang seiner Trainerstationen war er bis dato immer erfolgreich (einzig Rapid war die Ausnahme). Wie schon erwähnt versucht er über Leidenschaft, Emotionen und Härte die Spieler auf seine Seite zu bringen. Wenn jemand da nicht mitzieht ist er unten durch. Mir kam er immer als kleiner Napoleon vor.  Und wenn sich dann einige gegen Ihn auflehen war der Erfolg auch schon wieder weg

Zu Jacobo: Er war/ist ein begnadeter Kicker, ein Techniker vor dem Herren - physisch halt nicht der Beste, aber er war immer ein lebensfroher junger Mann der richtig viel Spass am Fussballspielen hatte - er spielte übrigens auch im Nachwuchs von Real und später dann bei Athletico. Als Kühbauer kam wollte er Ihn auch "umpolen" zum - ok es klingt hart -  Krieger. Das konnte und wollte Jacobo nicht und ab diesem Zeitpunkt war er für Kühbauer alles Andere nur kein Mensch mehr. Was da so im Training an Ausdrücken gefallen ist will ich hier gar nicht schreiben.

Ich glaube Rapid bekommt mit Kühbauer ein ernstes Imageproblem. Mir tun an dieser Stelle auch die vielen ehrlichen Rapidfans leid, die Woche für Woche und zum Teil Ihr ganzes Leben mit diesem Verein mitfiebern. Sie haben solche Leute an der Spitze Ihres Vereines nicht verdient

ok, da ist eh einiges drinnen was ich auch weiß bzw. woran ich denke. Bei einigen Dingen möchte ich trotzdem widersprechen --> z. B. möchte ich keine salzburgerischen Verhältnisse haben. geht gar nicht.

Zum Thema Wöber widersprech ich auch --> im Mai beim Cupfinale IM Block gegen RB gewettert, bei jeder Gelegenheit erwähnt, dass er der Rapidler schlecht hin ist - dann ist eine solche Aktion - da musste damit gerechnet werden.

aber wie auch immer - natürlich ist der kühbauer ein Napoleon. im grunde genommen ist es mir egal ob er es ist. so lange er erfolg hat (haben wird). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

ok, da ist eh einiges drinnen was ich auch weiß bzw. woran ich denke. Bei einigen Dingen möchte ich trotzdem widersprechen --> z. B. möchte ich keine salzburgerischen Verhältnisse haben. geht gar nicht.

Zum Thema Wöber widersprech ich auch --> im Mai beim Cupfinale IM Block gegen RB gewettert, bei jeder Gelegenheit erwähnt, dass er der Rapidler schlecht hin ist - dann ist eine solche Aktion - da musste damit gerechnet werden.

aber wie auch immer - natürlich ist der kühbauer ein Napoleon. im grunde genommen ist es mir egal ob er es ist. so lange er erfolg hat (haben wird). 

versteh ich auch das der Erfolg über vieles hinwegtäuscht, Ich finde eine solche Spielweise ist Rapid nicht würdig. Ihr habt einige feine Kicker in Euren Reihen (Murg, Knasmüller - früher dacht ich das auch von Schwab) und könnt sicher auch spielerisch glänzen. 

Ich persönlich finde das ganze Theater was derzeit in Hütteldorf abgeht zum fremdschämen. Wie gesagt meine PERSÖNLICHE Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wie schon bei den Rapid "Beidln" wäre ich hier mit einem Punkt höchst zufrieden. Von mir aus auch ein 0:0 ! (was wieder gutes Geld einbringt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon geschrieben, Basaksehir, Emporkömmling und Lieblingsklub des türkischen "Präsidenten" hat eine sehr " reife" Mannschaft, und es dürfte alles andere als ein Hexenkessel werden, da der Zuschauerschnitt bei Heimspielen sehr übersichtlich ist.

Möglich aber auch, das der WAC derzeit nicht mehr in jener Hochform befindet, wie in der ersten Spielen dieser Saison.

Und ja, wer hätte das vom WAC gedacht, das nach 2 Runden in der EL Liga 4 Punkte am Konto zu Buche stehen.

Jeder weiter Punkt sehe ich da schon als Sensation.

Wenn mich jemand vor Beginn der EL Gruppenphase gefragt hätte, gegen welchen Gegner wir punkten könnten, hätte ich an die Türken in unseren Heimspiel gedacht.

Also warten wir den Donnerstag Abend einmal ab, wie sich unser WAC da unten präsentieren wird. Und wenns ein Punkt wird, ..... schön würde ich sagen.

Auswärtssieg wäre vielleicht in der derzeitigen Situation etwas vernommen.

Doch könnte man auch sagen, jeder Spielausgang wäre möglich ;).

Freue mich sehr auf dieses Spiel, ...was das Ruckspiel betrifft, habe ich Leider keine Chance, dieses Spiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.