pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Oktober 2019 Informationen zur Mannschaft Jonathan Scherzer steht, aufgrund einer Sprunggelenksverletzung, unserem Trainerteam noch nicht zur Verfügung. Mit Willhelm Vorsager, der derzeit an einem Drüsenfieber laboriert fällt ein weiterer Spieler aus. Sebastian Bauer hat sich eine Knieverletzung hinzugezogen und ist daher nicht im Kader. Somit sollten Lukacevic, Thoelke und alle anderen oben nicht genannten Spieler fit sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2019 das klingt gut! nur um willi mach ich mir etwas sorgen......... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Admira1973 schrieb vor 4 Stunden: das klingt gut! nur um willi mach ich mir etwas sorgen......... War wohl nicht so gscheit vom alten Trainer, ihn trotz Fieber trainieren zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2019 Der Jimmi hat bis jetzt auch nicht das gebracht, was man von ihm erhofft/erwartet hat ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2019 Landcruiser schrieb vor 35 Minuten: Der Jimmi hat bis jetzt auch nicht das gebracht, was man von ihm erhofft/erwartet hat ? Wer sich vom Jimmy etwas erwartet/erhofft hat kann seine Performance der letzten Jahre nicht verfolgt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2019 Stimmt, da war mir der Pippo um einiges lieber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2019 Levrone schrieb vor 42 Minuten: Stimmt, da war mir der Pippo um einiges lieber Also rund 1 Mio in der Börse + Hoffer im Kader ... damit kann man ganz gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2019 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Wer sich vom Jimmy etwas erwartet/erhofft hat kann seine Performance der letzten Jahre nicht verfolgt haben. Unsere Vereinsleitung offensichtlich schon, sonst hätten sie ihn nicht verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2019 herr geyer war wohl in einigen bereichen eine fehlbesetzung! sportlich, menschlich und scheinbar auch vom hausverstand....... hingegen hab ich unseren jetzigen trainer schon vor dem engagement bei der admira geschätzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2019 Landcruiser schrieb vor 4 Stunden: Unsere Vereinsleitung offensichtlich schon, sonst hätten sie ihn nicht verpflichtet? Ich denk die Verpflichtung lief unter dem Motto -> hilfts nix, schadts nix! Wird wohl hoffentlich recht leistungsbezogen bezahlt! Somit kann man das schon mal machen, vorallem da er eigentlich keinem jungen großartig chancen verbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich denk die Verpflichtung lief unter dem Motto -> hilfts nix, schadts nix! Wird wohl hoffentlich recht leistungsbezogen bezahlt! Somit kann man das schon mal machen, vorallem da er eigentlich keinem jungen großartig chancen verbaut Nur am Bankerl ist er auf alle Fälle überbezahlt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2019 lt. one football passt die aufstellung! da wird was gehn, hab‘s irgendwie im gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) bin gespannt wer da am Flügel spielt? Maier? Aber wer ist der 2.? 3 Zentrale + Pusch ... aber im Endeffekt wurscht! X oder 3 Punkte Landcruiser schrieb vor 11 Minuten: Nur am Bankerl ist er auf alle Fälle überbezahlt, Bei einem leistungsbezogenen Vertrag völlig egal bearbeitet 19. Oktober 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2019 Admira1973 schrieb vor 5 Minuten: lt. one football passt die aufstellung! da wird was gehn, hab‘s irgendwie im gefühl! Leider nein . Maier spielt wieder und Cham auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts