Relii legende Geschrieben 8. Juni 2004 Das kann garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Juni 2004 @ Austria Salisburgo. Alles Gute ür morgen!!!!! Wird wohl eine kleine Vorentscheidung sein , aber mit Torprämie 3000 € wirds hoffentlich was. Wobei ich sagen muss das der Hinckebein die eindeutig bessere Auslosung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) schau, mach dir ned in d´ hosn ! ich habe ein starkes team, hinkelbeinhaxn wird schon ned so oft gewinnen. sollte ich jedoch wirklcih absteigen, dann weist eh wie schnell ich wieder oben bin, mein team hat mit motivation ca. 850 stärke, notfalls hol ich mir halt noch einen starken tormann (nach wie vor mit dem eigenbau mann unterwegs, stärke 800) und dann hab ich 900 stärke dann gibts nix, dann is durchmarsch angesagt wir spielen entweder diese kommende saison wieder miteinander, oder eben nächste. warts nur ab, dein todestag wird noch früh genug kommen @relii: besorg da an gscheiten torwart. is ja ned zum anschaun ... bearbeitet 8. Juni 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Juni 2004 heute : (1 : 0) - fc züri (369) - FC dos Santos (328) 16. Platz heute : (3 : 0) - FC dos Santos II (336) - FC Prohn (142) 11. Platz heute : (0 : 2) - FC Rewa Vol II (269) - Sektion Penzing '04 (371) morgen : (- : -) - Sektion Penzing '04 (375) - Salataspor (59) ... und wieder 3 Punkte 2. Platz ... 1 Punkt vor dem 3., 10 Punkte vor Coco... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 9. Juni 2004 gestern : (1 : 2) - ASK Party.tv (282) - FC Millwall (422) heute : (3 : 1) - FC Millwall (451) - Hajduk (135) morgen : (- : -) - G-Special (201) - FC Millwall (455) 5 Platz Ich bin froh, dass sich die Mannschaft nach den Neuverplichtungen so weiterentickelt hat. Auch Morgen sind 3 Punkte absolut drin. Die Konto Siuation hat sich allmälich beruhigt. Hab wieder über 50,000 am Konto (30.000 nach den Trainings) In der Liga Eng 8/5 spitzt sich die Situation zu. (1) Der Baces O (314) 31 UuNsS 20/7/4 +31 67 63 : 32 2 (2) (D,N,S)The 3Kings (442) 31 sNsSS 21/4/6 +29 67 56 : 27 3 (3) 1800 auerbach (355) 31 SuSss 20/5/6 +33 65 66 : 33 4 (4) 3.Fc Looser (339) 31 UsNsS 19/6/6 +30 63 64 : 34 5 (5) FC Millwall (455) 31 UuNsS 18/6/7 +22 60 56 : 34 6 (6) Goalfighter (301) 31 uNuSn 15/5/11 +15 50 56 : 41 5 bleib ich auf jeden Fall! gestern : (0 : 3) - ACAB (318) - 1. FC Pizzabringdienst (710) x/ heute : (4 : 0) - Taxania Calcio (644) - ACAB (318) morgen : (- : -) - ACAB (313) - Die rote Korsarin (650) 15 Platz Hier brauch ich wohl wenig zu sagen. Erkärt sich wohl von selbst. Auch für Morgen schauts düster aus. gestern : (0 : 4) - SK Rapid Wien (343) - Die Verlierer (329) heute : (1 : 1) - Pete`s Ballzauberer (374) - SK Rapid Wien (325) morgen : (- : -) - SK Rapid Wien (307) - Thekenfreunde Oberhausen (267) 5 Platz Den Kampf mit der Sektion aus Penzing habe ich schon eingestellt. 10 Punkte hole ich nicht mehr auf. Wenn ich mit der Sektion aufsteige (Da ja am Ende jeder Saison teams gelöscht werden) dann freue ich mich auf die nächste Saison (Denn ich habe das größere Stadion ) und auf spannende Derbys. Wenn ich nicht aufsteige, dann störrts mich auch nicht, da meine Gegner schwächer wären. Platz 5 halte ich sicherlich. Und heute sind ja 3 Punkte drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Juni 2004 schau, mach dir ned in d´ hosn ! ich habe ein starkes team, hinkelbeinhaxn wird schon ned so oft gewinnen. sollte ich jedoch wirklcih absteigen, dann weist eh wie schnell ich wieder oben bin, mein team hat mit motivation ca. 850 stärke, notfalls hol ich mir halt noch einen starken tormann (nach wie vor mit dem eigenbau mann unterwegs, stärke 800) und dann hab ich 900 stärke dann gibts nix, dann is durchmarsch angesagt wir spielen entweder diese kommende saison wieder miteinander, oder eben nächste. warts nur ab, dein todestag wird noch früh genug kommen @relii: besorg da an gscheiten torwart. is ja ned zum anschaun ... Also solltest du absteigen, so würe die nächste Saison echtgeil!!! Ich bin mit dem Stadionausbau fertig und sammle nun seit schon 5 Spieltagen Geld, um gleich zu beginn der nächsten Saison ein starkes Team zu haben ... Wäre echt geil, wenn du runter kommst und ich in deiner Kielwelle auf den 2. Platz fliege und wir beide aufsteigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. Juni 2004 Wäre echt geil, wenn du runter kommst und ich in deiner Kielwelle auf den 2. Platz fliege und wir beide aufsteigen ... Wie unterschiedlich die meinungen sind. Ich hoffe das er oben bleibt , dann hab ich schon mal 6 sichere Punkte gegen den Abstieg fix. @ Austria Salisburgo Solltest wirklich absteigen bist sicher gleich wieder oben denn da spielen ja keine Gegner in der 3. Liga wie z.B AS Saindoux et Andouille de Pa , AS Aratta oder die ASB Allstars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 9. Juni 2004 @ Austria SalisburgoSolltest wirklich absteigen bist sicher gleich wieder oben denn da spielen ja keine Gegner in der 3. Liga wie z.B AS Saindoux et Andouille de Pa , AS Aratta oder die ASB Allstars. eben, ideal zum erfahrung sammeln für jüngere spieler bzw. geld machen durch ausverkauftes stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Die Sensation ist perfekt Wir schreiben den 31. Spieltag der französischen Liga. Der FC Henry sichert sich mit einem 2:0 Auswärtssieg beim "FC Stinkender Stiefel" den vorzeitigen Aufstieg in die 2. Liga. zig Tausende feiern den ganzen tag in der Stadt Henry , sodass zu einem riessen Verkehrschaos kam. Ein unglaubliches Gefühl Erfolgscoach Fernando Troyansky war nach dem Spiel fassungslos "Ich bin stolz auf meine Truppe , auf die tollen Fans und auf den Vorstand , von dem ich jede Minute vollstes Vertrauen genossen habe. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl". Die Ziele für nächste Saison sind auch schon klar definiert "Wir wollen auf jeden Fall die Liga halten , unser ziel ist ein einstelliger tabellenplatz" Topstürmer soll folgen Welche Mannschaft das Ziel Klassenerhalt schaffen soll weiss fernando auch schon ganz genau. "Mit Mohler,Ziegle und Beaudin verlassen uns 3 Spieler sicher , sie haben schon ein ANgebot , Retter und Hellriegel stehen und noch auf der transferliste" so fernando , der zu den zugängen schon einiges verspricht. "Wir verhandeln momentan mit einem Stürmer , der locker bei jedem Verein in der 1. Liga spielen würde.Er möchte aber unbedingt bei einer Mannschaft mit Herz spielen , deshalb bin ich sehr optimistisch" Eine Belohnung für alle Wir wir gestern erfahren haben wird es zu einem tollen Fest am 34. Spieltag kommen Der Tabellenzweite (2.VFC Spaceballs Rostock )der französischen Liga hat sich bereit erklärt ein freundschaftsspiel gegen den FC Henry an zu nehmen. Coach Dreier Jürgen "Es ist eine Ehre für uns bei dem fest des FC Henry dabei sein zu dürfen , ausserdem ist es gleich eine gute Probe , da wir den FC Henry wohl bald in der 1. Spielklasse sehen werden. Quelle: Tageszeitung (Frankreich) bearbeitet 9. Juni 2004 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 9. Juni 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) heute : (1 : 2) - FC dos Santos (343) - FC.Corona (471) 16. Platz heute : (2 : 2) - Prima-Fortuna 95 (390) - FC dos Santos II (478) 11. Platz heute : (2 : 0) - Sektion Penzing '04 (371) - Salataspor (59) 2. Platz bearbeitet 10. Juni 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 10. Juni 2004 heute : (0 : 4) - G-Special (206) - FC Millwall (454) morgen : (- : -) - FC Millwall (486 ) - 1800 auerbach (361) 5 Platz. Die Stärke ist echt beeindruckend. Wenn ich die letzten beide Spiele gewinne komm ich auf eine Stärke von jenseits der 500. Dann kann ich nächste Saison mit einer Stärke von ca. 470 angreifen (Motivation wird ja am Anfand der Saison gleich geschraubt. heute : (0 : 3) - ACAB (320) - Die rote Korsarin (651) morgen : (- : -) - Melis Team 1 (543) - ACAB (316) 16 Platz Das nächste Saisonspiel wird wohl abermals verloren gehen. Hoffen wir auf eine schächere Liga nächste Saison. heute : (1 : 1) - SK Rapid Wien (313) - Thekenfreunde Oberhausen (279) morgen : (- : -) - First Strike (306) - SK Rapid Wien (296) 5 Platz. 4 Punkte vorm 6, 4 hinterm 4. Werde wohl 5 werden am Ende. Für den kommenden Sonntag wirds 2 relativ starke Neuverplichtungen geben. Ein Verteigider und ein Stürmer. Näheres folgt wenns dann soweit ist. Hoffen wir auf eine starke neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 10. Juni 2004 heute : (1 : 0) - COMMANDO ULTRA MARSEILLE (666) - La tour Eiffel (806) DER NICHT-ABSTIEG IST FIXIERT !!!!!! Dank eines Tores von Starstürmer und Kapitän Derrik Sülz konnte der Haushohe Favorit La tour Eiffel von einer mit 3600 Zusehern eher mittelmäßig besetzen Arena Commando den Nicht-Abstieg fixieren. Es bestehen nur noch theoretische Chancen für die Verfolger des Commando um dieses noch einzuholen, da sie 2 Siege bräuchten, das Commando müsste 2 mal verlieren. Eher unwahrscheinlich, wenn man deren Stärke betrachtet. Nächste Saison wird überlebenswichtig. Kann man erneut stark starten, so wie diese Saison, dann wird die Arena Commando wieder bis zum Rand voll sein und überlaufen, spielt man wieder schwach, so wird man sich wohl von einem Star trennen müssen, doch Manager Renn ist zuversichtlich, das sein Team stark genug ist, wo man doch bedenken muss, dass der rapide Leistungsabfall erst durch die Verletzung von 5 (!!!) Stammspielern zustande kam. Aber da man finanziell noch nicht auf Rosen gebettet ist, wie etwa Vereine mit einem Stadion der Größe 15.000, muss man eben kleine Brötchen backen. ALLEZ ALLEZ, ALLEZ ALLEZ, COMMANDO ULTRAAAA, ALLEZ ALLEZ UNION ´99 ULTRÀ SALZBURG DER ABSTIEG IST FIXIERT! | DIE UNION IST SCHULDENFREI!!! In Salzburg ist man über den Abstieg in Liga 4 froh, dort sind bei weitem schwächere Gegner, man wird sie der Reihe nach vernaschen. Wie Manager Renn wehmütig zugibt, ist es für die Zuseher leider attraktiver in Liga 4 einen einstelligen Tabellenplatz zu haben, als in Liga 3 gegen den Abstieg zu fighten. Aber gut, man hat ein Stadion der Größe 11.200 und ist somit für größere Aufgaben bereit. Zu Saisonende wird man ca. 450.000 € für Neuverpflichtungen zur Verfügung haben, Renn wird jedoch nicht nur diesen Betrag investieren, NEIN, er wird ca. 800.000 € in den Kader investieren, ihn Aufstiegsfähig machen. 6-7 TOPSTARS werden den Weg an die Salzach finden und der UNION zu alter Stärke verhelfen. Nun kann man sich einen derartigen Kader ja leisten, wo nicht mehr 500.000-700.000 € an Zinsen/Saison zu bezahlen sind. Das Ziel ist es nun, ein starkes Team aufzubauen, das um die ersten 5 Plätze mitspielt. Dort hat man ein volles Stadion, somit auch genug Geld und so wird man das Stadion innerhalb von 2 Saisonen auf 15.000 aufstocken können. DANN, so verspricht Manager Renn, werden die Salzburger Ultras Fussball der Spitzenklasse in LIGA 1 sehen. UUUUUUUNIIIOOOOOOOOONEEEEEEEEE, UUUUUUNIIIOOOOOOOOONEEEEEEEEE, ALLEZ ALLEZ ALLEZ West Ham United InterCity Firm Nichts weltbewegendes spielt sich ab. Man Spielt im Mittelfeld der Liga 3 und hat immer wieder 100.000 € zum Stadionausbau zur Verfügung. Manager Renn wird keine Neueinkäufe tätigen, da man dort über ein Starkes Kollektiv verfügt, das in 2-3 Saisonen von alleine, ohne Neuverpflichtungen, eine Stärke von 800-900 erlangen wird. Aktuell ist man bei ca. 750. Der momentan ruhigste Verein von Manager Renn. Hier haben die Fans keine Angst vorm Bankrott oder Abstieg zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juni 2004 heute : (4 : 0) - Schwarze Rose 82 (575) - FC dos Santos (343) 16. Platz heute : (4 : 1) - FC dos Santos II (444) - Bullenhausener Kickers (174) 10. Platz ... und damit hätte man wieder das Saison erreicht! heute : (0 : 2) - Team BashorroXX-o-rIzoRz (204) - Sektion Penzing '04 (390) 2. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) so das is mal meine einkaufsliste für diesen sonntag ! dazu kommen 1 x 900er, 1 x 700er, die restlichen positionen werden mit 600ern aufgefüllt und das ist dann vorerst mal mein kader für die 4te liga. gehalt dürfte auf knapp 120.000 €/tag oder so kommen ... also 8 so halbwegs gute spieler + 3 nachwuchskanaken bearbeitet 11. Juni 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts