ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
deppat? Der geht doch eh bis 18:00 ... *löle*

jo eh, ich habs auch um 18:14 geschrieben, dass ichs verpasst habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Dos Santos

Ich nehme an, du hättest unter anderem in die Sektion Penzing am Transfermarkt investiert. Dann hättest du wohl eine Stärke jenseits der 300 gehabt. Aber was wäre wenn zählt nicht :finger: Somit gehe ich als Favorit ins "Derby." Du hast in den letzten 4 Spielen 2 Punkte gemacht, da muss es doch das um un auf sein weiter in den Verein zu investieren. Das du dies 2 mal vergisst..... :nein: Mein Beileid.

Ich wünsche uns ein faires Derby (keine Sperren bzw. Verletungen) heute Abend.

MFG

Coco Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@ Dos Santos

Ich nehme an, du hättest unter anderem in die Sektion Penzing am Transfermarkt investiert.  Dann hättest du wohl eine Stärke jenseits der 300 gehabt.  Aber was wäre wenn zählt nicht  :finger:    Somit gehe ich als Favorit ins "Derby."  Du hast in den letzten 4 Spielen 2 Punkte gemacht, da muss es doch das um un auf sein weiter in den Verein zu investieren.  Das du dies 2 mal vergisst..... :nein:  Mein Beileid.

Ich wünsche uns ein faires Derby (keine Sperren bzw. Verletungen) heute Abend.

MFG

Coco Hernuss

ich habs ja nur vergessen, weil ich den Laptop neu aufgesetzt habe, und zu spät bemerkt habe, dass eine falsche Zeitzone eingestellt war... 8P

jetzt hab ich halt eine Woche Zeit zum Sparen, und dann kauf ich mir einen gscheiten Verteidiger! Nebenbei sollte ich auch noch das Stadion ausbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Markus SVS

"BIST DU SO DEPPART ODER STELLST DI NUR SO?"

Bieten darf man nur bis 18.00. 17:14 auf dieser Seite heißt 18:14, da sie auf Winterzeit eingestellt ist.

"NA NA DER IS SCHO SO DEPPART SIGST" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

heute : (1 : 1) - SK Rapid Wien (282) - Sektion Penzing '04 (241) :D

1 F. Sturm hat Z. Vryzas gefoult

Z. Vryzas hat den Strafstoß zum 0:1 verwandelt

F. Sturm hat eine Gelbe Karte bekommen

17 J. Zahren hat vergeblich auf das Tor geschossen

36 R. Wagner hat das 1:1 geschossen

44 J. Garics hat A. Lagonikakis gefoult

60 J. Garics hat Z. Vryzas gefoult

J. Garics hat eine Gelbe Karte bekommen

73 Z. Vryzas hat vergeblich auf das Tor geschossen

heute : (0 : 2) - FC dos Santos (347) - FC Freienbach 2. Mannschaft (448)

heute : (2 : 1) - Olympique Bolme (399) - FC dos Santos II (325)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
@ Markus SVS

"BIST DU SO DEPPART ODER STELLST DI NUR SO?"

Bieten darf man nur bis 18.00. 17:14 auf dieser Seite heißt 18:14, da sie auf Winterzeit eingestellt ist.

"NA NA DER IS SCHO SO DEPPART SIGST" :laugh:

I kann ja ned riechen, dass das ASB auf Winterzeit ist ... und das mittem im Sommer (Kleiner *löl* am rande! ;) )

Außerdem brauchst du garned mit deppat kommen ... wer war denn so deppat, und vergisst schon zum dritten mal in folge den selben scheiß? :winke::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@ Markus SVS

"BIST DU SO DEPPART ODER STELLST DI NUR SO?"

Bieten darf man nur bis 18.00.  17:14 auf dieser Seite heißt 18:14, da sie auf Winterzeit eingestellt ist.

"NA NA DER IS SCHO SO DEPPART SIGST"  :laugh:

I kann ja ned riechen, dass das ASB auf Winterzeit ist ... und das mittem im Sommer (Kleiner *löl* am rande! ;) )

Außerdem brauchst du garned mit deppat kommen ... wer war denn so deppat, und vergisst schon zum dritten mal in folge den selben scheiß? :winke::finger:

naja im ASB war ja eh Sommerzeit eingestellt, nur am Laptop ned :ratlos:

für nächsten Sonntag stell ich mir den Wecker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

heute : (1 : 3) - Arsenal London (183) - FC Millwall (358) :super:

morgen : (- : -) - FC Millwall (363) - Der Baces O (295)

3 Platz

Das Spiel Morgen zuhause gegen den Tabellenführer :D Da klingelt die Vereinskassa :laugh:

Im Derby hats Dos Santos schon angesprochen. Leider nur ein 1 zu 1 Remis

Naja hoffentlich steige ich nicht auf, damit ich gegen schwächere Mannschaften meinen Verein schneller auf Vorderman bringen kann

heute : (2 : 0) - adri-power (503) - ACAB (276)

morgen : (- : -) - ACAB (274) - VfB Lohengrin 03 (604)

16 Platz:

Ich bin zusammen mit 3 weiteren Vereinen die graue Maus in der Liga. Aber 2 mal konnte ich die "großen" schon ärgern und die direkten Duelle gewinne ich auch. Ein Abstieg wäre nicht schlecht, da ich die Mannschaft neu aufbauen kann.

@ Markus SVS.

Zu deiner Information es war nicht ich sondern Dos Santos der die Transferfrist vergessen hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markus ... ich bau mein stadion nicht aus. ich tilge noch immer meine schulden :finger:

naja, mal schaun was sich machen lässt. ich will halt vorher die schulden weg haben, das musst du verstehen. und wenn du finanziell nciht zurecht kommst rettet dich meine halbe million für ein halbes jahr, danach bist wieder blank = hau endlich deinen goiman raus !!! :hammer:

dann kannst ihn noch bis mitte nächster saison trainieren, zu dem zeitpunkt bin ich dann schuldenfrei und wieder liquide !

WINKE :winke:

:)

@rest: hab mir das lachen eben ned verkneifen können wie ich eure "naaaaaaaaaaaa" usw. gehört hab :laugh:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
markus ... ich bau mein stadion nicht aus. ich tilge noch immer meine schulden :finger:

naja, mal schaun was sich machen lässt. ich will halt vorher die schulden weg haben, das musst du verstehen. und wenn du finanziell nciht zurecht kommst rettet dich meine halbe million für ein halbes jahr, danach bist wieder blank = hau endlich deinen goiman raus !!! :hammer:

dann kannst ihn noch bis mitte nächster saison trainieren, zu dem zeitpunkt bin ich dann schuldenfrei und wieder liquide !

WINKE :winke:

:)

@rest: hab mir das lachen eben ned verkneifen können wie ich eure "naaaaaaaaaaaa" usw. gehört hab :laugh:

Also erstens ist es ein Verteidiger und zweitens kann ich ihn nicht raushauen, weil ich dann den A*** offen habe ... er ist momentan meine größte Mannschaftzsstütze -> ohne ihn hätt ich eine Teamstärke von unter 550 - mit ihm eine von 700. Ich will diese Saison umbedingt den Aufstieg schaffen (am liebsten zusammen mit dem RFC Veilchen).

So bald ich dieses Ziel erreicht habe, ist er Geschichte, denn oben bleiben ist wesentlich einfacher als den Aufstieg zu schaffen ...

Die einnahmen durch den Transfer würden ausschließlich dazu genützt werden, um den Kredit zu tilgen (= keine Kreditzinsen mehr!!!) und der Rest würde in das Stadion investiertn = größere Einnahmen = ich kann mir einen besseren Kader lesiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

gestern : (3 : 0) - FC Carpaccio (473) - FC dos Santos (359)

heute : (0 : 0) - FC dos Santos (339) - Real EL MUNDO 2 (362)

morgen : (- : -) - NYPD 00 (256) - FC dos Santos (336)

16. Platz

gestern : (1 : 2) - FC dos Santos II (324) - Suisse masters (431)

heute : (3 : 2) - Idar Heroes (186) - FC dos Santos II (307)

morgen : (- : -) - FC dos Santos II (304) - Hornet St. Germain (287)

11. Platz

gestern : (2 : 3) - SC Alkoholvergiftung 86 (177) - Sektion Penzing '04 (230)

heute : (3 : 2) - Sektion Penzing '04 (244) - SC Severing (168)

morgen : (- : -) - Wiener Sportklub (217) - Sektion Penzing '04 (261)

2. Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich hab mich gerade am TM ein wenig umgeschaut und was ich da gesehen habe, hat mich mehr oder minder erschreckt! Es gibt KEINEN Verteidiger, der weniger Verdient als meiner und auch nur annähernd seine Stärke erreicht ...

Mein Verteidiger hat die Stärke 944 und verdient (nur) € 22.030,- ! ... und den, hätt ich auf Flos rat fast raus geschmissen ... :x

Also neue Devise für mich: nicht nach einem Ersatz für meinen Verteidiger suchen sondern möglichst schnell STadion ausbauen & Kredit tilgen, damit ich ihn mir leisten kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.