ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

Danke Neven!

Bezüglich heutiger Spieltag kann ich nur sagen: :clap::king:

Mit ISS Landhaus wieder gewonnen und schön langsam an sicherer 2ter Position, da alle ernstzunehmenden Gegner schon gegen mich gespielt haben! :D

Mit SV Salzbrug / Bor. Dortmund Co auch gewonnen und damit einmal den 4. Platz abgesichert! Hier würde ich aber durchaus auch gerne mehr erreichen und vielleicht sogar in die 3. deutsche Liga aufsteigen ...

Mit den ASB Allstars hab ich zwar nur ein maheres 0:0 geholt, allerdings stört mich dies ganz und garnicht, weil mein Stadion halb voll war und ich damit tolle Zuschauereinnahmen verbuchen kann! :feier: Die ASB Allstars sind momentan in einem ungeheuren Geldsegen und schon bald werde ich einen Teamwert von € 5.000.000,- überschritten haben! :D In der Stadiongröße habe ich unseren lieben FC Henry von Manager Fernando Troyanski bereits um 400 Plätze überholt und habe derzeit auch knapp € 200.000,- am Konto, die ich wieder in das Stadion einfließen lassen werde. Nach beendigung dieser Saison (ich hab schon nachgeschat, es geht sich wunderbar mit der Transferzeit aus!!!) werde ich am Transfermarkt ordentlich zuschlagen und hoffe eine Teamstärke von 7## zu erreichen und den Managern Flo Renn (letzte Saison aufgestiegen) und Fernando Troyanski (wird diese Saison aufsteigen) in die 2. Französische Spielklasse zu folgen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na mahlzeit da wird wer übermütig :D

eins sag ich euch: bevor ihr als aufsteiger nicht eine stärke von 800 habt, brauchts wirklich ned aufsteigen. ich hatte eben eine von 800 zum zeitpunkt des aufstieges, und ich tu mich oben ned gerade leicht. den aktuellen kader kann ich halt halten, bin aber nur 6 punkte oder so von der abstiegszone entfernt. aber man muss auch sagen, das ich enormes verletzungspech hatte, ständig waren meine stars verletzt. :madmax:

nächste saison greif ich hoffentlich wieder an und komme somit wieder in finanziell sicherere gefilde :=

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Es war eine wirklich feine Runde. 3 Spiele, 3 Siege

heute : (0 : 1) - Arsenal Sheffield (179) - FC Millwall (365) :)

morgen : (- : -) - FC Millwall (371) - (D,N,S)The 3Kings (455) :nervoes:

4 Platz

Mein morgiger Gegner ist schwerer Favorit. Sie haben die mit abstand stärkste Mannschaft der Liga (Ich die Zweitsärkste.) Ich hoffe auf ein Punkt und auf klindende Kassen :D

Ziel für die Saison. Stärke von 400 erreichen und eine Stadionkapazität von 1000 (800/200 oder so)

heute : (1 : 0) - SK Rapid Wien (292) - SC Alkoholvergiftung 86 (186)

morgen : (- : -) - Salataspor (59 :eek: ) - SK Rapid Wien (313)

4 Platz

:support: AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

@Fans. Block West unterstützt die Mannschaft gegen diesen türkischen Gegner. Ein Pflichtsieg steht auf dem Program

Ziel für die Saison: So schnell wie möglich weiter entwickeln und Stadion auf Vorderman bringen (Ähnlich wie Millwall)

heute : (0 : 3) - best in the alps (150) - ACAB (278) :D

morgen : (- : -) - FC Ottakringer (269) - ACAB (299)

16 Platz

Mit einem Sieg Morgen ist der 16 Platz wohl abgesichert. Hoffe trotzdem abzusteigen um mich schneller entwickeln zu können

Ziel: Absteigen um dann gegen schwächere Gegner sich schneller zu entwickeln

Einen ausführlichen Bericht (Finanzen, Stadion) folgt in ca. 10 Tagen, sprich am Ende der Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich hab mich gerade am TM ein wenig umgeschaut und was ich da gesehen habe, hat mich mehr oder minder erschreckt! Es gibt KEINEN Verteidiger, der weniger Verdient als meiner und auch nur annähernd seine Stärke erreicht ...

Mein Verteidiger hat die Stärke 944 und verdient (nur) € 22.030,- ! ... und den, hätt ich auf Flos rat fast raus geschmissen ... :x

Also neue Devise für mich: nicht nach einem Ersatz für meinen Verteidiger suchen sondern möglichst schnell STadion ausbauen & Kredit tilgen, damit ich ihn mir leisten kann ...

Mein 900er Verteidiger verdient auch nur 18.000 Euro. Am Transfermarkt wird meistens nur Scheiße angeboten... das sind die ganzen Wappler, die irrsinnig viel kosten und nix bringen - die werden halt verscherbelt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

allerdings stört mich dies ganz und garnicht, weil mein Stadion halb voll war und ich damit tolle Zuschauereinnahmen verbuchen kann! :feier:

In der Stadiongröße habe ich unseren lieben FC Henry von Manager Fernando Troyanski bereits um 400 Plätze überholt

In der Stadiongröße habe ich unseren lieben FC Henry von Manager Fernando Troyanski bereits um 400 Plätze überholt

Ist nur die Frage was besser ist .......

Wenn ich mir das so ausrechne ....hat also dein Stadion eine Grösse von 5.300 und war halbvoll .....

.... Ich habe 4.900 und es war am letzten Spieltag ausverkauft .....

Also?Was ist nun besser? :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
na mahlzeit da wird wer übermütig :D

eins sag ich euch: bevor ihr als aufsteiger nicht eine stärke von 800 habt, brauchts wirklich ned aufsteigen. ich hatte eben eine von 800 zum zeitpunkt des aufstieges, und ich tu mich oben ned gerade leicht. den aktuellen kader kann ich halt halten, bin aber nur 6 punkte oder so von der abstiegszone entfernt. aber man muss auch sagen, das ich enormes verletzungspech hatte, ständig waren meine stars verletzt. :madmax:

nächste saison greif ich hoffentlich wieder an und komme somit wieder in finanziell sicherere gefilde :=

Stärke 800 am Beginn der neuen Saison??? :eek:

Wenn bei mir alle SPieler fit sind , hab ich jetzt eine Stärke von über 800 , aber eben durch die Motivation.

PS:Mein 1er Tormann hat eine Stärke von 650. Mit was für einen Teamwert kann ich rechnen wenn ich einen 900er Tormann kaufe? (momentan ca. 800 Mannschaftsstärke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Ich hab mal eine wichtige Frage

Was ist der optimale Koefizient für den Stadionausbau?

50% Steh und 50 % Sitplätze

2/3 Steh und 1/3 Sitz.

Hab erst ein Stadion für ca. 700 aber ich würde das gerne wissen, damit ich einen Trend festgeben kann

bearbeitet von CocoHernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na mahlzeit da wird wer übermütig  :D

eins sag ich euch: bevor ihr als aufsteiger nicht eine stärke von 800 habt, brauchts wirklich ned aufsteigen. ich hatte eben eine von 800 zum zeitpunkt des aufstieges, und ich tu mich oben ned gerade leicht. den aktuellen kader kann ich halt halten, bin aber nur 6 punkte oder so von der abstiegszone entfernt. aber man muss auch sagen, das ich enormes verletzungspech hatte, ständig waren meine stars verletzt.  :madmax:

nächste saison greif ich hoffentlich wieder an und komme somit wieder in finanziell sicherere gefilde  :=

Stärke 800 am Beginn der neuen Saison??? :eek:

Wenn bei mir alle SPieler fit sind , hab ich jetzt eine Stärke von über 800 , aber eben durch die Motivation.

PS:Mein 1er Tormann hat eine Stärke von 650. Mit was für einen Teamwert kann ich rechnen wenn ich einen 900er Tormann kaufe? (momentan ca. 800 Mannschaftsstärke)

nein, nein ! mit motivation 800 ;) ein 9xx torwart würde dir nochmal ca. 50 stärkepunkte bringen. aber kannst deinen aktuellen ja noch a bissl hochtrainieren, ich spiel aktuell mit meinem eingenbautormann der stärke 810 hat :smoke: gehalt grad mal 5.000 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Danke und gleich noch eine Frage.

Wenn ihr am Transfermarkt wegen Spielern schaut und dann wissen wollt was die verdienen , muss man dann das teuerste unter Personal einstellen??

2) Wenn ein Spieler beispielsweise 15.000 verdient und ich den Spieler kaufe , kann es passieren das er dann teurer ist oder bleibt das gleich?

3) Wie hoch ist die Abfertigung beim Personal .denke eher daran das Personal nur Sonntag ein zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Nun ist pasiert, wovor ich schon lange Angst hatte ...

mein Verteidiger über den wir jetzt schon ein paar mal gesprochen haben, hat sich verletzt! Und das gleich für 6 Wochen!!! *grummel*

Aber wie das zustande gekommen ist, ist mir wer oder weniger suspekt ...

Ich steige gestern um 17:00 in den Compurter ein um die Entwicklung meines Talents "Grischka Philippi" zu kontrollieren und muss hoch erfreut feststellen, dass meine Teamstärke nach dem 16:00-Training auf 723 angestiegen ist! Als ich die Spieler einzeln begutachtet habe, war noch nichts von einer Verletzung zu segen, aber als ich dann auf "Zum Spiel" geklickt habe und alle Mannschaften neben einander Aufglistet waren, hatte mein Team plötzlich nur noch eine Stärke von 470! Was war passiert?! Als ich mir die Spieler dann nochmals angesehen habe, war mein Verteidiger plötzlich verletzt! Wie kann das sein ?!?!?!? Nach dem Training war er doch noch fit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.