ONLINE FUSSBALL MANAGER


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Mit diesem Spieler kommst du mit 120.000 € aus????

Für die 4. Liga wird der Kader glaub ich reichen! :D

Da reicht es sogar wenn du nur mit 8 Spielern antrittst.

(0 : 0) - FC FairPlay (325) - FC Henry (887)

Dieses Ergebniss hat mir ein bisschen weh getan , bin zwar schon fix 2. , aber morgen hab ich ja das Spiel gegen den (noch) tabellen 2. ..... der wird vielleicht sogar noch meister!!!

Und da bin ich jetzt um 40 Punkte schwächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Spieler kommst du mit 120.000 € aus????

Für die 4. Liga wird der Kader glaub ich reichen!  :D

Da reicht es sogar wenn du nur mit 8 Spielern antrittst.

na, hab an kredit von 350.000 genommen. aber is ja ka problem, schmerzen würd wieder ein kredit in der höhe von 2.000.000 € *g*

aber die 350.000 hab ich schon nachm ersten heimspiel wieder abbezahlt :D

weil jetzt hab ich dann nimmer, wie jetzt gerade, 3500 zuseher bei der union, sondern wieder 8500 :finger:

musste den kredit ja nehmen, weil wenn ich schlecht in die saison starte, dann hab ich wieder wenig zuseher. unter der saison ein team formen ist ganz ganz schwer, da hab ich lieber von anfang an einen starken kader, nehm dadurch mehr geld beim stadion ein und misch die gegner auf. raffiniert, nicht ? ;):D

edit: stärke 900, wow ! ich hatte grad mal 800 zu zeiten des aufstieges. wie groß is dein stadion? musst aufpassen, nächste saison wirst ned so viel gewinnen und dann is ein 900er kader ziemlich schwer zu halten bei einem halbleeren stadion. := aber denke mit dem kader spielst eh bei den ersten 5 mit. das reicht dann eh. ebenso bei mir, steigen ja paar starke auf. :hammer:

edit: ah ich sehe, fair play is endgültig pleite, hatte sich letzte saison schon finanziell übernommen :D

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

edit: stärke 900, wow ! ich hatte grad mal 800 zu zeiten des aufstieges. wie groß is dein stadion?

Naja ... ein bisschen ein Unterschied zwischen uns muss ja sein. :D

Mein Stadion hat momentan 5000 Plätze.

Es war aber nur 2 mal ausverkauft und wenn ich wirklich ein grösseres brauche , dann baue ich es halt an einem tag auf 6000 aus.

Da ich aber davon ausgehe das es nicht so oft voll ist , lass ich das entweil und konzentriere mich auf meinen Kader.

PS: Mit den 120.000 € meinte ich , ob sich das mit dem gehalt bei so vielen guten Spielern ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
erm +ggg+ du, der war gut.

bei der union nehm ich pro heimspiel ca. 450.000-500.000 € ein, wenns voll ist :D

Schön , das war aber noch immer nicht die Antwort auf meine Frage. :D

Für dich jetzt noch einmal gaaaaanz langsam. ;)

Wie geht das , das du bei diesen guten Spielern die du kaufen willst auf nur 120.000 € kommst?? Oder haben die wirklich alle so wenig Gehalt??

Verstanden was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Wonach richtet sich eigentlich die Zuschauerzahl? Ich hab bei einem Verein nur eine Auslastung von 50 - 60 % obwohl ich um den Aufstieg spiele... :confused:

Ich kann dir auch nicht helfen.

Hatte schon Topspiele wo es um die Führung geht mit 3500 Zuschauern und Spiele gegen den 14. vor 5000.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

heute : (0 : 0) - FC dos Santos (342) - FC Calzone (561) ... ein Punkt zu Abschluss

16. Platz ... Abstieg. 1. Ziel Klassenerhalt nicht erreicht, 2.Ziel Abstieg erreicht :D

heute : (1 : 0) - SCU Bischofstetten (433) - FC dos Santos II (479)

10. Platz ... Ziel erreicht (Top 10 Platz) :super:

heute : (3 : 0) - Sektion Penzing '04 (391) - Bayer Leverkusen (247)

2. Platz ... AUFSTIEG! Ziel (Top 3 Platz) mehr als erreicht! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Saisonzuasammenfassung.

ACAB (311) 16 Platz

gestern : (2 : 0) - Melis Team 1 (547) - ACAB (321)

heute : (0 : 2) - ACAB (306) - acc akut (352)

morgen : Spielfrei

Ca. 40.000 Euro am konto

Stadion: 670/70 = 740

Naja mal schauen ob der Abstiegsplatz reicht um auch wirklich abzusteigen (löschen einiger Teams.) Nächste Saison hoffe ich auf eine schwächere Liga wo ich mich unter den top 10 etablieren kann. Näheres Morgen nach der Ligauslosung.

FC Millwall (511) 5 Platz

gestern : (1 : 2) - FC Millwall (480) - 1800 auerbach (363) :nein:

heute : (0 : 3) - Red Dragoons (141) - FC Millwall (481) :super:

morgen : Spielfrei

Ca. 45.000 Euro am Konto

Stadion: 690/80 =770

Die Vertärkungen haben voll eingeschlagen und hat die Mannschaftsstärke in die Höhe getrieben. Jetzt wird es Zeit die Verträge zu verlängern (Von den nicht neuverplichtungen). Eine Handvoll (3-4) werde ich wohl auslaufen lassen. Das wird die Gehälter in die Höhe treiben aber ich habe ja ein Werbevertrag jenseits 30.000. Es wird der Kader abgespeckt von der Quantität (auf ca. 18 Mann) aber es zählt die Qualitiät. Ob ich aufsteige hängt davon ab wieviele Teams gelöscht werden. Wenn nicht kann ich mich nächste Saison auf den Stadionausbau konzentrieren, denn eine Stärke von 500 müsste für Liga 5 reichen.

Sobald die Liga für die neue Saison da ist (Morgen 10Uhr) kann ich mehr verraten.

SK Rapid (301) 5 Platz

gestern : (1 : 0) - First Strike (308) - SK Rapid Wien (298)

heute : (3 : 0) - SK Rapid Wien (279) - Hannover96 (138)

morgen : Spielfrei

Ca. 50.000 am Konto

Stadion: 740/180 = 920

Naja am Ende der Saison ist mir ein bisschen die Luft ausgegangen. Anstatt letzten Sonntag einige Verstärkungen zu holen, konzentrierte ich mich auf den Stadionausbau. Aber für nächste Saison (Also Morgen Transferliste,) sind 3 Neuzugänge mit einer Stärke jenseits der 500 zu erwarten. Leider konnte ich der Sektion aus Penzing nicht ganz Parole bieten. Ob ich aufsteige wird man sehen. Näheres nach der Publikation der Liga.

Summa Summarum: Eine ganz nette Saison. Es gab wenig überraschungen im positiven und negatievem Sinn. 2 Top 5 plätze und der sportliche Absteig mit ACAB war zu erwarten. Hoffen wir auf eine zumindest gleiche Leistung nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erm +ggg+ du, der war gut.

bei der union nehm ich pro heimspiel ca. 450.000-500.000 € ein, wenns voll ist  :D

Schön , das war aber noch immer nicht die Antwort auf meine Frage. :D

Für dich jetzt noch einmal gaaaaanz langsam. ;)

Wie geht das , das du bei diesen guten Spielern die du kaufen willst auf nur 120.000 € kommst?? Oder haben die wirklich alle so wenig Gehalt??

Verstanden was ich meine?

ach du meinst welches tagesgehalt ich dann in etwa haben werde :D

jo, schätzomativ werdens zwischen 130.000 € und 160.000 €/Tag werden. Das wird sich aber kommende Saison auf 200.000 € hin steigern, dann greif ich wohl endgültig an. :glubsch::D

und wie gesagt, geld zu sparen ist äußerst dumm. :verbot: du hast eine million auf dem konto? was bringt die dir da? RICHTIG, GAR NIX! dazu gehen dir durch die niedrigere Stadionkapazität auch noch einnahmen verloren ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
und jetzt nochmal gaaaaanz langsam: :D

geld auf dem konto bevor das stadion 15.000 fast = SINNLOS!

;)

Ach erklär mir nix .... wer hatte von uns denn eine Stärke von 900? :finger:

PS: Das Spiel gegen den Meister in Frankreich ging 3:0 verloren.

2 Tore fielen in Minute 90 und 92. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.