kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 4 Stunden: Sehe ich ähnlich, Dolle ist harmlos. Was sollte er schon großartig anstellen? Wiederum sehe ich auch das genauso. Als so „schlau“ schätze ich ihn schon ein, dass er die Farben nicht verändert. Wieso auch? Andererseits könnte eben zweiteres schon eintreffen, wie auch bei Leoben. Aktuell aber quasi egal, man kann’s eh nicht ändern. Wenn die Farben geändert werden, dann spielts sicher in goldenen Dressen. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Stunde: Da könntest durchaus Recht haben, wobei ich bei karic, Wölbl, naldinho nicht sicher bin. Die könnten auch Regionalliga spielen. Ein Punkt kommt aber noch dazu. Die Regionalliga Reform. Die 5 Aufsteiger sind personell nicht für die Regionalliga gerüstet und werden die besseren aus der Region anziehen. Da kommen ja Mannschaften in die Regionalliga wie die Jungfrau zum Kind. Wenn wir irgendwie oben bleiben oder auch runter müssen, denke ich wird von den genannten Spielern keiner spielen oder extrem wenig ,weil Kaltenegger sicher einen neuen Kader aufstellen wird und fürs Geld kommen auch gute Spieler und die spielen auch in der Landesliga für gute Kohle oder in der Regionalliga. Was halt extrem schwierig wird, 2 bis 3 Jahre kämpfen bis wieder 2 Liga bist und leider erneut in der finanziellen Totenliga ,und vielleicht gibt's den Kaltenegger dann auch nicht mehr oder seine Firma,dann kannst nach 2 - Jahren wieder retour in die Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts