Neues aus den Medien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Geholt hat ihn aber schon noch Imhof und gab ihm vorsichtshalber einen Vertrag über 3,5 Jahre:facepalm:

Die Omi kennt er vielleicht nicht von Binder da PP, aber den Opa sicher , ist ja eine Rapidlegende der "Bimbo " Binder ,der Vater ist auch sehr bekannt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber der Binder ist jetzt nicht für alles Schuld. Er kann auch nichts machen wen es einfach nicht reicht.Das jetzt alle drauf hauen macht es auch nicht besser.Ich bin kein Fan davon eigene Spieler aus zu pfeifen oder beim auswechseln zu applaudieren (das nicht positiv gemeint ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fan55 schrieb vor 15 Minuten:

Die Omi kennt er vielleicht nicht von Binder da PP, aber den Opa sicher , ist ja eine Rapidlegende der "Bimbo " Binder ,der Vater ist auch sehr bekannt .

Einfach mal so behaupten dass die verwandt sind ist immer eine gute Option:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Mitn Bimbo Binder ist er nicht verwandt, und der Michi mag zwar halbwegs bekannt sein, war aber nie bei Rapid

Ok. Hab mal gehört das der Bimbo der Opa sein soll.Der Vater hatte glaube ich eher mit Sportjournalismus was zum tun .Zu Sibenik : Die kroatischen Zeitungen sind voll wegen Karajica, die Spieler seit November bis heute kein Gehalt bekommen,einige Spieler wurden aus den Wohnungen geschmissen da sie die Miete nicht mehr zahlen konnten, Im Stadion gibt's nicht mal mehr Warmwasser ect...... Nichts wurde eingehalten was versprochen wurde. Sehr schlimm wie da gearbeitet wurde .

Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Einfach mal so behaupten dass die verwandt sind ist immer eine gute Option:davinci:

Sorry, habe das im Stadion im Vohrjahr mal gehört und nie nachgeschaut .Werde dies aber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Fan55 schrieb vor 2 Minuten:

Der Vater hatte glaube ich eher mit Sportjournalismus was zum tun

https://www.transfermarkt.at/michael-binder/profil/spieler/138591

A bissl gspielt hat er wohl auch 

Fan55 schrieb vor 4 Minuten:

Ok. Hab mal gehört das der Bimbo der Opa sein soll

Nope

Fan55 schrieb vor 4 Minuten:

Die kroatischen Zeitungen sind voll wegen Karajica, die Spieler seit November bis heute kein Gehalt bekommen,einige Spieler wurden aus den Wohnungen geschmissen da sie die Miete nicht mehr zahlen konnten, Im Stadion gibt's nicht mal mehr Warmwasser ect...... Nichts wurde eingehalten was versprochen wurde. Sehr schlimm wie da gearbeitet wurde .

Wundert mich eh dass das nicht schon unter der Woche hier Thema war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 21 Minuten:

Aber der Binder ist jetzt nicht für alles Schuld. Er kann auch nichts machen wen es einfach nicht reicht.Das jetzt alle drauf hauen macht es auch nicht besser.Ich bin kein Fan davon eigene Spieler aus zu pfeifen oder beim auswechseln zu applaudieren (das nicht positiv gemeint ist).

was heißt schuld … schuld ist in erster linie der der ihn aufstellt … binder kann gern schlecht sein nur soll er es wo anders zeigen

das ist ja keine 50/50 entscheidung wie z.b. bei kühn/jaritz auf links sondern mittlerweile eine easy 100/0 entscheidung gegen binder und jede alternative ist eine bessere entscheidung weil weniger als 0 outcome ist nicht möglich

nie im leben lass ich toshevski auf der bank und lass dafür binder spielen 

und wenn toshevski mal mit rot vom platz fliegt und wir nur noch zu zehnt sind spielts auch keine rolle weil mit binder spielen wir auch mit einem mann weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Binder Bua tut mir jetzt echt schon leid und seine Leistungen werde ich nicht mehr kommentieren,wenn er es nicht besser kann dann ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mir tut er ja auch leid, (das hämische Jubeln von der Westtribüne war jedenfalls eine Scheißaktion) aber es reicht halt einfach nicht für die Buli bei ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schuld ist nie der der spielt ( außer er macht eine sichtbare Arbeitsverweigerung) , sondern der der ihn spielen lässt. Wenn der Trainer sagt " lauf auf", wird kein Spieler der Welt sagen " besser nicht, ich bin für das Spiel zu schwach". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Minute:

Schuld ist nie der der spielt ( außer er macht eine sichtbare Arbeitsverweigerung)

Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag