Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 16 Minuten:

Ist echt nicht der richtige Ort diesbezüglich ins Detail zu gehen, weil es auch sehr schwerwiegende Anschuldigungen sind.

Gegen die Austria nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 12 Stunden:

Ist echt nicht der richtige Ort diesbezüglich ins Detail zu gehen, weil es auch sehr schwerwiegende Anschuldigungen sind.

Steuern bzw. SV-Abgaben sind ja (indirekt) erwähnt in Form der Nachzahlung. Was bleibt da noch ??? Obwohl an Svetits prallt ja offensichtlich alles sb, wie lange ermittelt die Staatsanwaltschaft schon in Sachen GAK... Aber vielleicht nur so viel. Könnten die Vorwürfe den Verein selbst in Probleme bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Komisches Interview in der KleZe mit Zlatko Junuzovic.

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5719619/Vor-WACSalzburg_Junuzovic_Mein-Freund-Liendl-zieht-wieder-den?fbclid=IwAR2mX8hqi2UTdn3ogVCXbKFNqFhTS03vBc-pBbeaE4cky2oThfLkvBk1P9s

Zitat

Mit Kärnten verbinden Sie sportlich etwas Positives. Sie haben unter anderem bei Austria Kärnten gespielt. Was sagen Sie zur Performance der Violetten?
Sie sind auf einem sehr guten Weg, was total wichtig für den Fußball in Kärnten ist. Man ist hier definitiv fußballbegeistert, nur sollte man vielleicht keine Bäume ins Stadion stellen.

Austria Kärnten - die Violetten, wer kennt sie nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sollten es wie die Politiker halten. Besser eine schlechte Publicity als gar keine ;-) Seit feststeht, dass der Wald irgendwohin nach NÖ gekarrt wird, hat sich mein Gesamtbild der ganzen Geschichte insb. aufgrund der fehlenden Nachhaltigkeit doch auch etwas ins Negative gewandelt. Das war ein großer Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Interview mit Micheu auf meinbezirk.at:
https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-sport/der-titel-gehoert-nach-klagenfurt_a3753906?fbclid=IwAR0Ogk7Nw67bMiON7gapuECcB07xY0NwqIUNfcLRrAiYUcSV6wN13N7B9LM

Es soll im Winter niemand geholt werden, außer wir bekommen einen echten "Kracher" und auch abgegeben soll niemand werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChAoT schrieb vor 43 Minuten:

Interview mit Micheu auf meinbezirk.at:
https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-sport/der-titel-gehoert-nach-klagenfurt_a3753906?fbclid=IwAR0Ogk7Nw67bMiON7gapuECcB07xY0NwqIUNfcLRrAiYUcSV6wN13N7B9LM

Es soll im Winter niemand geholt werden, außer wir bekommen einen echten "Kracher" und auch abgegeben soll niemand werden.

Mit Kennedy ist im Frühjahr dann eh eine Verstärkung da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Finde die Entscheidung gut niemanden verpflichten zu wollen. Dieser Mannschaft ist sehr viel zuzutrauen und eine Neuverpflichtung könnte falsche Signale aussenden. Außerdem braucht man über die Qualität des Kaders nicht diskutieren. Das ist mit Abstand der beste seit der Neugründung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warten wir mal ab, ich rechne schon mit 1,2 Neuverpflichtungen. Ist ja nicht auszuschließen, dass sich ein, zwei (vermeintliche) Kracher anbieten. Ich bin da auch nicht ganz eurer Meinung. Hat man Mitte der Saison so gute Chancen auf den Aufstieg, sollte man mE durchaus (wenn möglich) noch ein Schäufchen nachlegen, um sich nicht danach ev. zu ärgern, dass der Abfall an 1,2 Positionen den Aufstieg gekostet haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.