Neues aus den Medien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 55 Minuten:

Wie kann in einem Insolvenzverfahren ein Guthaben auf einem Konto über bleiben? 

wieso nicht? da wirds ja einen stichtag gegeben haben an dem der schuldencut gemacht wurde … die gläubiger haben 20% zugestimmt … 10% sind geflossen

das bedeutet ja nicht dass nachdem kaltenegger überwiesen hat nicht geld da war um z.b. 12% zahlen zu können 

und wenn geld nach diesem cut reinkommt wird dir das ja auch nicht einfach weggenommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wieder einmal die Hälfte nur erfunden gewesen vom Clownio:nope: Das die Zahlung an die FIFA wegen der Transfersperre erfolgte und erst heute erwähnt wird und dann auch nur nach Nachfrage und dann auch nur durch den Masseverwalter spricht auch nicht gerade für ihn.
Ordentlich nachfragen war ihm wohl zu aufwendig aber wichtig es jedes Mal zu erwähnen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Also wieder einmal die Hälfte nur erfunden gewesen vom Clownio:nope: Das die Zahlung an die FIFA wegen der Transfersperre erfolgte und erst heute erwähnt wird und dann auch nur nach Nachfrage und dann auch nur durch den Masseverwalter spricht auch nicht gerade für ihn.
Ordentlich nachfragen war ihm wohl zu aufwendig aber wichtig es jedes Mal zu erwähnen:facepalm:

Bin auch kein Freund der reißerischen Schlagzeilen, aber in letzter Zeit hab ich nur gelesen " Transfersperre aufrecht", und anscheinend stimmt das auch. 

Und warum man Spieler nicht erklärt warum sie kein Geld bekommen, und die dann nicht beim Masseverwalter anrufen und es sich bestätigen lassen bevor sie zur Gewerkschaft gehen, muss man auch nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In einer Woche hat Kaltenegger alles abgewickelt meint er, dann kann er sich voll auf die Austria konzentrieren. 

Er bringt drei Spieler von Leoben und einen älteren Knipser, der einst in Deutschland spielte. Bei seiner Gehaltsvorstellung kann sich jeder andere Verein eine halbe Mannschaft kaufen.

Ziel bleibt der Durchmarsch.

Sein angekündigter Türkische Investor lies sich das Wörtherseestadion zeigen, er ist aber nur an einem Sponsoring interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

deutscher ex teamspieler der stürmer ist? carsten jancker wird jetzt nicht trainer sondern stürmer bei uns? :=
 

stürmer der min. 1 länderspiel für deutschland gemacht hat und der aktuell noch aktiv ist gibts nur einen der minimal realistisch wäre und das ist kevin behrens … und selbst das ist eigentlich vollkommen unrealistisch

wird eher ein ausrangierter der nicht für deutschland gespielt hat ala peniel mlapa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.