oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. April eindeutig all in bei so einem angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:58 (bearbeitet) „Mein Herzensverein“ Kärntner Bundesliga-Kicker tendiert heim zur Austria Klagenfurt Kommende Woche starten die ersten Gespräche wegen Vertragsverlängerungen, Akademie und Nachwuchsleitung. Matthias Dollinger: „Wir müssen gesund wachsen.“ Christopher Wernitznig (links), derzeit Ried, kann sich eine Rückkehr zur Austria vorstellen. Tag eins nach Zustimmung des Sanierungsplans. Bei der Austria Klagenfurt herrscht Aufbruchstimmung, „gepaart mit Demut“, wie Matthias Dollinger meint. „Wir müssen uns wirklich nochmals bedanken, dass alle dem Plan zugestimmt haben. Jetzt gilt es, gesund zu wachsen.“ Natürlich hat er auch die Ziele von Neo-Boss Helmut Kaltenegger vernommen, Meister zu werden und in der 2. Liga vorne mitzuspielen. „Die Ziele sind super, die passen. Sie müssen aber auch einher gehen mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten. Die Fehler der Vergangenheit dürfen nicht mehr passieren.“ Was soll nun passieren? „Gemeinsam mit Zeljko Karajica und Robert Micheu sind wir hier vor Ort“, sagt Dollinger. „Wir werden mit den Spielern reden.“ Vertrag über die Saison hinaus haben Dino Delic, Elias Jandrisevits, Alexander Ranacher, Matteo Kitz, Nik Marinsek, Armin Karic, Florian Jaritz, Almir Oda, Aidan Liu, Rei Okada, Manuel Kuttin und Alexander Turkin. Ob auch alle wirklich bleiben oder es zu Vertragsauflösungen kommt, lässt Dollinger offen. „Vorrangig wollen wir mit unseren jungen Kärntner Talenten verlängern, die sich derzeit in der 2. Liga beweisen und deren Verträge im Sommer auslaufen. Kleine Z. bearbeitet Mittwoch um 18:58 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:37 patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten: „Mein Herzensverein“ Kärntner Bundesliga-Kicker tendiert heim zur Austria Klagenfurt Kommende Woche starten die ersten Gespräche wegen Vertragsverlängerungen, Akademie und Nachwuchsleitung. Matthias Dollinger: „Wir müssen gesund wachsen.“ Christopher Wernitznig (links), derzeit Ried, kann sich eine Rückkehr zur Austria vorstellen. Tag eins nach Zustimmung des Sanierungsplans. Bei der Austria Klagenfurt herrscht Aufbruchstimmung, „gepaart mit Demut“, wie Matthias Dollinger meint. „Wir müssen uns wirklich nochmals bedanken, dass alle dem Plan zugestimmt haben. Jetzt gilt es, gesund zu wachsen.“ Natürlich hat er auch die Ziele von Neo-Boss Helmut Kaltenegger vernommen, Meister zu werden und in der 2. Liga vorne mitzuspielen. „Die Ziele sind super, die passen. Sie müssen aber auch einher gehen mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten. Die Fehler der Vergangenheit dürfen nicht mehr passieren.“ Was soll nun passieren? „Gemeinsam mit Zeljko Karajica und Robert Micheu sind wir hier vor Ort“, sagt Dollinger. „Wir werden mit den Spielern reden.“ Vertrag über die Saison hinaus haben Dino Delic, Elias Jandrisevits, Alexander Ranacher, Matteo Kitz, Nik Marinsek, Armin Karic, Florian Jaritz, Almir Oda, Aidan Liu, Rei Okada, Manuel Kuttin und Alexander Turkin. Ob auch alle wirklich bleiben oder es zu Vertragsauflösungen kommt, lässt Dollinger offen. „Vorrangig wollen wir mit unseren jungen Kärntner Talenten verlängern, die sich derzeit in der 2. Liga beweisen und deren Verträge im Sommer auslaufen. Kleine Z. Wuschi als verlängerter Arm des Trainers wär schon fein 👌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 19:52 Acht Jahre bei den Pellets Drei Jahre bei uns Wir sind sein Herzensverein 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:07 also mir sind wernitznig und alar zu alt … die werden im winter beide 37 … wenn das ziel hast aufzusteigen und das gelingt kannst entweder die ganzen „altstars“ wieder austauschen oder du spielst mit 38 jährigen in der 2. liga ich seh überhaupt keinen sinn darin leute zu holen auf die ich bei einem aufstieg nicht weiter bauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:08 xredschix schrieb Gerade eben: also mir sind wernitznig und alar zu alt … die werden im winter beide 37 … wenn das ziel hast aufzusteigen und das gelingt kannst entweder die ganzen „altstars“ wieder austauschen oder du spielst mit 38 jährigen in der 2. liga ich seh überhaupt keinen sinn darin leute zu holen auf die ich bei einem aufstieg nicht weiter bauen kann Man brauch in jeder jungen Truppe den ein- oder anderen Gestanden. Auch wenn‘s nur für den Moment ist. Wuschi wär absolut top 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:21 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 28 Minuten: Acht Jahre bei den Pellets Drei Jahre bei uns Wir sind sein Herzensverein Ist ja cool das er so empfindet.(Wen es so ist.) Wuschi finde ich absolut top. Natürlich auch immer eine Preisfrage. bearbeitet Mittwoch um 20:21 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:31 da schau ich lieber dass ich leader-typen bekomme … z.b. hierländer und sollbauer letzte saison hieß es bei uns macht keiner den mund auf und alle sind so brav und ruhig … da hat wernitznig auch nicht besonders auf sich aufmerksam gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:44 Violettjack schrieb vor 23 Minuten: Ist ja cool das er so empfindet.(Wen es so ist.) Wuschi finde ich absolut top. Natürlich auch immer eine Preisfrage. Preisfrage wird es wohl nicht sein. xredschix schrieb vor 14 Minuten: da schau ich lieber dass ich leader-typen bekomme … z.b. hierländer und sollbauer letzte saison hieß es bei uns macht keiner den mund auf und alle sind so brav und ruhig … da hat wernitznig auch nicht besonders auf sich aufmerksam gemacht Sollbauer spielt bei Ried und ist dort gesetzt. Ob Hierländer nochmal in die dritte Liga geht, steht auf einem anderen Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 14:18 Hab mir mal angeschaut wer noch Vertrag hat für nächste Saison. Tor: Da ein Kuttin nach seiner Verletzung wohl kaum viele Alternativen haben wird kann ich mir ein Tandem mit Turkin durchaus auch in der Regionalliga vorstellen. Abwehr: IV mit Kitz und Liu wär eigentlich auch prima - bei Jandrisevits und Ranacher rechne ich mit einer spielerseitigen Vertragsauflösung, wobei Letzterer, um wieder in Tritt zu kommen nach der Verletzung durchaus zum Bleiben überredet werden sollte. Mittelfeld: Oda und Marinsek wird man nicht halten können fürchte ich, im Gegensatz zu Okada und Vielgut (hoffentlich). Pschernig und Wölbl bleiben hoffentlich auch. Angriff: Dino Delic wird sich vermutlich vor Angeboten kaum erwehren können, Jaritz mit kaum Optionen, Schmerböck wird sich die Regionalliga kaum antun (es sei denn der neue Trainer baut auf ihn). Naldinho keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 19:06 gernotB77 schrieb vor 4 Stunden: Hab mir mal angeschaut wer noch Vertrag hat für nächste Saison. Angriff: Dino Delic wird sich vermutlich vor Angeboten kaum erwehren können Warum sollte der Angebote haben und weshalb ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 19:50 (bearbeitet) Fan555 schrieb vor 45 Minuten: Warum sollte der Angebote haben und weshalb ? Wenns um die jungen geht... Delic, für sein junges Alter war er schon sehr weit , wobei in letzter Zeit eher Stillstand ist. Der eine oder andere Verein hat ihn aber, aufgrund seines Alters, sicher auf dem Zettel. Gleiches gilt in meinen Augen auch für Wölbl. Dollinger die letzten Spiele stark, Schoppitsch, bis auf das eine Tor, viel laufen mit wenig Ertrag, die Karic Brüder fallen nicht wirklich auf. Turkin braucht einfach nur Spiele, Spiele, Spiele. bearbeitet Donnerstag um 19:57 von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 20:18 Fan555 schrieb vor einer Stunde: Warum sollte der Angebote haben und weshalb ? Ein Nachwuchsteamspieler ist immer interessant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:42 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 11 Stunden: Ein Nachwuchsteamspieler ist immer interessant. Aha. Ok. Dachte das Kitz und Wölbl mehr gefragt Sind, und mir ist der nie besonders aufgefallen. bearbeitet Gestern um 07:43 von Fan555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Auch für Pschernig gab/gibt es schon Anfragen. Relativ normal, junge Spieler die in der 2. Liga brav mitspielen können und wenig kosten sind auch für andere (und wenn es auch "nur" kapfenberg, voitsberg oder ähnliches sein sollte) sehr schnell interessant. bearbeitet vor 23 Stunden von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts