Fan555 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Bpizza schrieb vor 43 Minuten: Naja, die Personen in der Führung können nicht mehr schlimmer werden. Und wenn du Hoffnung hast, dass irgendwas was aus dem Mund vom Kaltenegger kommt in die richtige Richtung führt, dann muss ich dich leider enttäuschen. Der macht das wie alle seine Sponsorings um Idioten auf seine Produkte aufmerksam zu machen. Alle seine bisherigen Aktionen sind Promo gewesen, wieso sollte es sich also auf einmal ändern? Der nimmt die gratis mediale Aufmerksamkeit mit Kusshand mit. Die Austria und der Standort liegen ihm nämlich sicher nicht so sehr am Herzen, wie sein Geld, beziehungsweise der Wille sich zu profilieren. Der Paradiesvogel Dollinger ist ja dann wohl noch die Spitze des Eisberges. Ich denke, dass Kaltenegger mit ihm versucht die Gunst der Fans zu gewinnne, so als die Identifikationfigur erfolgreicherer Tage. Nur gibts da halt nicht viele in der Auswahl die blöd genug sind mitzumachen. Naja wie auch immmer, es kostet nix außer Nerven Fan von der Austria zu sein...Schönes Wochenende Spielboykott übrigens absolut richtig Mit Dollinger kannst keine neuen Fans gewinnen so unbeliebt und wichtig wie der ist ,da ist eher das Gegenteil der Fall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Kann mich wer aufklären, warum die Dollinger immer so schlecht wegkommt? Ich hab da keinen Einblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Bepperl schrieb vor 7 Minuten: Kann mich wer aufklären, warum die Dollinger immer so schlecht wegkommt? Ich hab da keinen Einblick Einfach ein schräger Typ, nicht besonders sympathisch, extravagant, denke seine Art passt einfach nicht zu dem was man braucht. Guter Spieler war er, abseits vom Platz bräuchte man aber mal ruhige seriöse Wirtschaftler, die wissen wie man ein Unternehmen aufbaut, führt und im allgemeinen einfach vernünftig ist. Dollinger ist halt das Beispiel für jemanden den man auf dem Platz gut findet, aber ist dann schnell nicht mehr so toll wenn er über Themen redet, die über 90 min hinaus gehen. Dazu ist sowieso jeder der mitn Kaltenegger Geschäfte macht, als nicht seriös zu sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Bpizza schrieb vor 14 Minuten: Einfach ein schräger Typ, nicht besonders sympathisch, extravagant, denke seine Art passt einfach nicht zu dem was man braucht. Guter Spieler war er, abseits vom Platz bräuchte man aber mal ruhige seriöse Wirtschaftler, die wissen wie man ein Unternehmen aufbaut, führt und im allgemeinen einfach vernünftig ist. Dollinger ist halt das Beispiel für jemanden den man auf dem Platz gut findet, aber ist dann schnell nicht mehr so toll wenn er über Themen redet, die über 90 min hinaus gehen. Dazu ist sowieso jeder der mitn Kaltenegger Geschäfte macht, als nicht seriös zu sehen. Verstehe, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Bpizza schrieb vor 44 Minuten: Einfach ein schräger Typ, nicht besonders sympathisch, extravagant, denke seine Art passt einfach nicht zu dem was man braucht. Guter Spieler war er, abseits vom Platz bräuchte man aber mal ruhige seriöse Wirtschaftler, die wissen wie man ein Unternehmen aufbaut, führt und im allgemeinen einfach vernünftig ist. Dollinger ist halt das Beispiel für jemanden den man auf dem Platz gut findet, aber ist dann schnell nicht mehr so toll wenn er über Themen redet, die über 90 min hinaus gehen. Dazu ist sowieso jeder der mitn Kaltenegger Geschäfte macht, als nicht seriös zu sehen. Ich glaub er sieht da eine Zeit lang ein schönes Körbergeld, viel dafür muß er auch nicht tun. Keine Ahnung womit er eigentlich sein Leben Finanziert. Das Kaffee führt ja seine Frau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 8 Stunden Wird ja wohl ein paar Wohnungen von seinem Vater geerbt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Muerte schrieb vor 5 Stunden: Wird ja wohl ein paar Wohnungen von seinem Vater geerbt haben S bearbeitet vor 2 Stunden von Fan555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jetzt wird's aber wirklich schräg.Ob er seine Gründe verkauft und was auch immer macht, ist seine Private Sache.Das gehört hier nicht her! Punkt! bearbeitet vor 56 Minuten von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Violettjack schrieb vor 54 Minuten: Jetzt wird's aber wirklich schräg.Ob er seine Gründe und was auch immer macht ist seine Private sache.Dad gehört hier nicht her! Punkt! Stimmt auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor 8 Stunden: Mich nervt dieses Marketinggesülze so dermaßen. Den Kärntner Weg fortsetzen (welchen Weg fortsetzen? Jetzt im Frühjahr spielen notgedrungen ein paar, aber auch nur weil man keine neuen Spieler kaufen konnte), Jugend fördern..wozu dann die "2,5 Millionen Budget" in der Regionalliga? Da werden dann definitiv wieder hochpreisige Verträge (überbezahlt möcht ich nicht sagen, denn ob die Gehälter in Zukunft ausbezahlt werden wage ich zu bezweifeln) mit Ausländern und anderen ausrangierten Österreichern abgeschlossen und der Nachwuchs darf wieder zusehen. und jetzt kommt der Oberblender mit dem "Entweder bin i a Austrianer oder i bin kana"-Spruch... Ich hoffe doch dass diese "2,5 Millionen Budget" auf den gesamten Verein inkl. Nachwuchs zu verstehen sind...selbst mit 1 Million ist man in der Regionalliga gut aufgestellt...aber wenn hier vorher "der Kärntner Weg" beschworen wird würde sich Kaltenegger & Co. gleich mal anständig in die Nesseln setzen. Zu erwarten ist wohl ein Mix aus den aktuellen Amateurspielern + einigen aus der aktuellen 2.Liga-Truppe. Dass man aber einen direkten Wiederaufstieg "nur" mit Kärntner Talenten umsetzen wird können halte ich für gewagt. Von den aktuellen Legios kann ich mir einen Liu, Deumi-Nappi und Okada gut vorstellen...mit mehr Ausländern würden dann sicher die jungen Burschen großteils auf der Bank platznehmen wie Du geschrieben hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde gernotB77 schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe doch dass diese "2,5 Millionen Budget" auf den gesamten Verein inkl. Nachwuchs zu verstehen sind...selbst mit 1 Million ist man in der Regionalliga gut aufgestellt...aber wenn hier vorher "der Kärntner Weg" beschworen wird würde sich Kaltenegger & Co. gleich mal anständig in die Nesseln setzen. Zu erwarten ist wohl ein Mix aus den aktuellen Amateurspielern + einigen aus der aktuellen 2.Liga-Truppe. Dass man aber einen direkten Wiederaufstieg "nur" mit Kärntner Talenten umsetzen wird können halte ich für gewagt. Von den aktuellen Legios kann ich mir einen Liu, Deumi-Nappi und Okada gut vorstellen...mit mehr Ausländern würden dann sicher die jungen Burschen großteils auf der Bank platznehmen wie Du geschrieben hast. Ich glaub man unterschätzt die Regionalliga, wenn es so kommen sollte wie es sich die drei Herren das vorstellen, werden sie wohl schnell wieder aufwachen. Nur mit Kärntner Spielern wirst nicht Meister, weil die besten sicher nicht sofort zu uns kommen. Der Meistertitel in der Regionalliga ist ein langer Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Spitzenspieler Geschrieben vor 50 Minuten Ein Meistertitel in der Regionalliga ist auch noch nicht der direkte Aufstieg, da gibt es noch ein Hin- und Rückspiel gegen einen anderen Regionalliga-Meister. Wenn das verlierst ist die ganze Saison fürn A… aber Relegationsspiele sind für uns bisher eh nicht so schlecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts