kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 4 Stunden: Sehe ich ähnlich, Dolle ist harmlos. Was sollte er schon großartig anstellen? Wiederum sehe ich auch das genauso. Als so „schlau“ schätze ich ihn schon ein, dass er die Farben nicht verändert. Wieso auch? Andererseits könnte eben zweiteres schon eintreffen, wie auch bei Leoben. Aktuell aber quasi egal, man kann’s eh nicht ändern. Wenn die Farben geändert werden, dann spielts sicher in goldenen Dressen. bearbeitet 7. Februar von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Stunde: Da könntest durchaus Recht haben, wobei ich bei karic, Wölbl, naldinho nicht sicher bin. Die könnten auch Regionalliga spielen. Ein Punkt kommt aber noch dazu. Die Regionalliga Reform. Die 5 Aufsteiger sind personell nicht für die Regionalliga gerüstet und werden die besseren aus der Region anziehen. Da kommen ja Mannschaften in die Regionalliga wie die Jungfrau zum Kind. Wenn wir irgendwie oben bleiben oder auch runter müssen, denke ich wird von den genannten Spielern keiner spielen oder extrem wenig ,weil Kaltenegger sicher einen neuen Kader aufstellen wird und fürs Geld kommen auch gute Spieler und die spielen auch in der Landesliga für gute Kohle oder in der Regionalliga. Was halt extrem schwierig wird, 2 bis 3 Jahre kämpfen bis wieder 2 Liga bist und leider erneut in der finanziellen Totenliga ,und vielleicht gibt's den Kaltenegger dann auch nicht mehr oder seine Firma,dann kannst nach 2 - Jahren wieder retour in die Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexe28 Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar https://www.krone.at/4039359# Vorstellung unseres Masseverwalters im Konkursverfahren, Michael Pontasch-Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexe28 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 07:57 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bei-klagenfurt-konkurs--gibt-es-ein-weiteres-transferfenster-/ Laola bzw. die Krone schreiben, dass gesondert nochmal ein Transferfenster öffnen soll, um den Klagenfurter Spielern die Möglichkeit zu geben, sich neue Klubs zu suchen - im Falle, dass der Konkurs rechtskräftig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 21:01 https://www.krone.at/4041142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 21:27 markus2832 schrieb vor 25 Minuten: https://www.krone.at/4041142 Leider kein Krone + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 21:43 Ganz direkt, ich kann diesen Schwachsinn vom Neuanfang nicht hören. Ein Neuanfang wäre in der 2. Klasse, viel Spaß mit 30 Zuschauer. Ein Spiel in der zweiten Liga wird wahrscheinlich nie mehr jemand erleben. Steigt man in der Kärntner Liga ein ist es wieder der typische Fake Neuanfang, und zeitgleich redet man dann schon wieder vom Aufstieg. Mit was??? Ab der Regionalliga bist du von größeren Sponsoren abhängig weil du die Infrastruktur und Spieler brauchst. Bei einem Abstieg zerreißt es dich dann wieder. Ziel kann es nur sein die 2. Liga zu halten, investieren und Richtung 1.BL denken. Man muss einfach einmal Klartext denken. Will man ein Hobbyverein sein und wahrscheinlich immer und ewig bleiben, oder will man im Profi Betrieb bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Montag um 21:47 Oder man beerdigt die austria in dieser form. Ein hobbyverein ist vielleicht das beste. denn es gibt einfach zu wenig potential an unterstützern. Und schlussendlich wird mit tgi es uns auch vielleicht 2-3 gute jahre bescheren. klagenfurt ist tot 💀 und die legenden die beschworen werden kennt bald keiner mehr. Bis auf die generation 55+ hat die auch nie einer gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 21:51 Ziel kann nur Neuanfang sein und kommt hoffentlich auch . Besser in der Landesliga neu starten oder in der Regionalliga. Mit Karajica bekommst nie mehr Sponsoren und schon garnicht Zuschauer ins Stadion. Kaltenegger und Dollinger auch eine Zumutung für die Fans und Sponsoren, da kann nur Kaltenegger eigenes Geld reinstecken, solange er halt Lust hat oder noch gut verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 22:06 Fan555 schrieb vor 12 Minuten: Ziel kann nur Neuanfang sein und kommt hoffentlich auch . Besser in der Landesliga neu starten oder in der Regionalliga. Mit Karajica bekommst nie mehr Sponsoren und schon garnicht Zuschauer ins Stadion. Kaltenegger und Dollinger auch eine Zumutung für die Fans und Sponsoren, da kann nur Kaltenegger eigenes Geld reinstecken, solange er halt Lust hat oder noch gut verdient. In der Landesliga starten ist kein Neuanfang, hab ich oben schon geschrieben. Das wäre wieder diese typische Klagenfurt Lösung. Vielleicht dann in zwei Jahren noch eine Bundesliga Lizenz kaufen und sich wieder hoch faken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 09:00 neutraler_Beobachter schrieb vor 10 Stunden: In der Landesliga starten ist kein Neuanfang, hab ich oben schon geschrieben. Das wäre wieder diese typische Klagenfurt Lösung. Vielleicht dann in zwei Jahren noch eine Bundesliga Lizenz kaufen und sich wieder hoch faken? Mit denen bist in 2 Jahren sowieso wieder im Konkurs, warum wieder weiter verschieben und Wichtigtuer eine Plattform dafür geben. Also besser gleich den Schritt nach unten und die Comedy und das Theater hört gleich auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 10:12 Fan555 schrieb vor einer Stunde: Mit denen bist in 2 Jahren sowieso wieder im Konkurs, warum wieder weiter verschieben und Wichtigtuer eine Plattform dafür geben. Also besser gleich den Schritt nach unten und die Comedy und das Theater hört gleich auf . Und gehst ohne Kapital in die 2. Klasse und beginnst wirklich " neu", brauchst Minimum 10, 15 Jahre bis du wieder in einer Regionalliga bist. Die meisten, ohne richtige Geldgeber, schaffen es aber nie. Wie man es jetzt dreht und macht, einfach wird es so und so nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:46 Sollte nichts unvorhergesehenes eintreten spielt Mattersburg in der neuen Saison schon wieder in der RL Ost. Mehr sage ich dazu jetzt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 11:07 Simon96 schrieb vor 13 Minuten: Sollte nichts unvorhergesehenes eintreten spielt Mattersburg in der neuen Saison schon wieder in der RL Ost. Mehr sage ich dazu jetzt nicht Ohne Strodl und seinem Netzwerk für Sponsoren wären sie irgendwo. Hatten bis jetzt ein Jahresbudget von knapp einer halben Million Euro. Und der Nachwuchs für die Region wird in der Burgenland Akademie mit Steuergelder ausgebildet. Für den Aufstieg brauchen sie aber einiges mehr. Wie es jetzt, mit der Abberufung von ihm, finanziell weitergeht wird man erst sehen. Und auf das wollte ich raus. Ohne Geld läuft gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:33 neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Stunden: Und auf das wollte ich raus. Ohne Geld läuft gar nix. Bestes Beispiel dafür ist der SC Eisenstadt der auch mit großen Ambitionen neu gegründet wurde und struggled. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts