Muerte Austrianer Geschrieben vor 6 Stunden Flexe28 schrieb vor 2 Minuten: Weiß man, wann die PK ist? 13:00 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Dann beginnen die zwei in der dritten Liga wieder mit null Schulden oder wie? Wenn das was die Krone schreibt stimmt eh schon wieder obsolet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 6 Stunden Muerte schrieb vor 12 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/20554195/insolvenzverfahren-ueber-die-austria-klagenfurt-eroeffnet Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass dasecht der Plan von Karajica und Kaltenegger sein könnte, aber warten wir mal die PK ab Als jemand, der sich bei Insolvenzverfahren nicht auskennt: Braucht es für eine beabsichtigte Sanierung einen rechtskräftigen Eröffnungsbeschluss und der wiederum würde gem. der Statuten den Zwangsabstieg bedeuten. Was ich jetzt auf die schnelle recherchiert habe, müsste jemand mit einer Finanzspritze die Überschuldung bzw. Zahlungsunfähigkeit abwenden, sodass ein potentielles Rechtsmittel gegen den Eröffnungsbeschluss erfolgreich ist - dh 14 Tage hätte man Zeit, dass man die Marie auf den Tisch legt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Sind die Spieler jetzt eigentlich ablösefrei? Bzw. dürfen sie auch nach Transferschluss wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Also 42 Gläubiger ist schon a schöner Haufen und da wird der kalti auch warscheinlich nichts mehr springen lassen und dauert lange mit den vielen Gläubiger bis genau die Summen kennst . Kaltenegger wird Angst haben das wenn er jetzt viel Geld gibt wir dann mit den jetzigen Kader trotzdem oder sowieso absteigen und sehr viel Geld ist weg. Vielleicht plant er deshalb einen Ausgleich zu unterstützen oder nimmt den Konkurs in Kauf und steigt in der Regionalliga neu ein. Echt möglich das einiges geplant ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 6 Stunden Stadionheld schrieb vor 3 Minuten: Sind die Spieler jetzt eigentlich ablösefrei? Bzw. dürfen sie auch nach Transferschluss wechseln? Nach dem Wintertransferfenster kannst in Österreich keine Spieler mehr neu anmelden, egal ob sie vertragsfrei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Fan555 schrieb vor 10 Minuten: Also 42 Gläubiger ist schon a schöner Haufen Im Artikel steht 42 Dienstnehmer...aber viel weniger Gläubiger werdens wohl nicht sein. Liveübertragung der PK ist wohl etwas zu viel verlangt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Also die 600.000 von Kaltenegger haben auch garnichts geholfen, weil werden warscheinlich einige Millionen sein bei 42 Gläubigern. Angefangen hat der ganze Scheiss ja von ein paar Jahren in der Bundesliga mit unseren untauglichen dubiosen Investor. Die 2 Liga im jetzigen Format sowieso für fast alle eine Totenliga und soviele müssen finanziell kämpfen. Schadenfroh soll in der Liga niemand sein denn kann es jederzeit einen erwischen was dann finanziell absteigt oder auch Konkurs. Abonnent schrieb vor 3 Minuten: Im Artikel steht 42 Dienstnehmer...aber viel weniger Gläubiger werdens wohl nicht sein. Liveübertragung der PK ist wohl etwas zu viel verlangt oder? 34 Dienstnehmer und 42 Gläubiger, steht auch im Kurier und orf . bearbeitet vor 6 Stunden von Fan555 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden also wenn man einen großteil der schulden los wird und in der regionalliga neu anfangen kann … wird man den weg wohl bevorzugen das haut dich beim status quo auch nicht mehr weit zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Fan555 schrieb vor 18 Minuten: Also die 600.000 von Kaltenegger haben auch garnichts geholfen, weil werden warscheinlich einige Millionen sein bei 42 Gläubigern. Angefangen hat der ganze Scheiss ja von ein paar Jahren in der Bundesliga mit unseren untauglichen dubiosen Investor. Die 2 Liga im jetzigen Format sowieso für fast alle eine Totenliga und soviele müssen finanziell kämpfen. Schadenfroh soll in der Liga niemand sein denn kann es jederzeit einen erwischen was dann finanziell absteigt oder auch Konkurs. 34 Dienstnehmer und 42 Gläubiger, steht auch im Kurier und orf . Das schreckt mich ehrlicherweise gar nicht, da wohl (fast alle) Dienstnehmer wohl auch Gläubiger sein werden … €: Ich befürchte, da kommen noch einige hinzu. bearbeitet vor 6 Stunden von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Hoher Besuch bei Dolles Cafee, da Kalti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Schaut das nur so aus oder parkt der in der Fußgängerzone? Aber mir einem Maybach darf man das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Flana schrieb vor 10 Minuten: Das schreckt mich ehrlicherweise gar nicht, da wohl (fast alle) Dienstnehmer wohl auch Gläubiger sein werden … €: Ich befürchte, da kommen noch einige hinzu. Glaube ich nicht das alle Dienstnehmer jetzt Gläubiger sein sollen , vielleicht später kommen die dazu . Sind eher ehemalige Spieler und Trainer dabei. Finanzamt, OEGK, werden warscheinlich die grossen sein,aber auch Stadt mit Kommunalsteuer, Sportpark mit Stationmiete, Caterer,Securitybetriebe, Reinigungsfirmen, Busunternehmer .usw ......... werden ziemlich sicher auch dabei sein. Stadionheld schrieb vor 3 Minuten: Schaut das nur so aus oder parkt der in der Fußgängerzone? Aber mir einem Maybach darf man das... Ja der parkt so ,und der andere auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Theoretisch ist jeder Abobesitzer nun Gläubiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Fan555 schrieb vor 25 Minuten: Hoher Besuch bei Dolles Cafee, da Kalti? Was sind das für schiache felgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Auf FB die Stellungnahme. " Die Zahlungsfähigkeit ist vollständig gegeben " 🤦🤦🤦 Was nehmen die alle für Medikamente 🤦🤦🤦 Und das Kaltenegger so lange wartete und ein ständiges hin und her mit ihm ist , wird wohl auch seine Gründe haben . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts